Fragen zur Silveredition und zu PREMIUM ESCALATION TRAINING

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich für einen der nächsten Workshops (Stuttgart), frage mich aber ob es das richtige für mich ist bzw. welcher der richtige ist.

An großartigen Aufgaben, wie Singen auf einem öffentl. Platz oder wie wild Frauen in der Einkaufspassage anzusprechen habe ich kein Interesse.

Mir geht es um

-die Theorie zu erlernen

-Inner game

-wie mach ich mich interessant (nicht nur kurzfristig)

-die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit

-Körpersprache kennen/selbst anwenden/bei anderen deuten

-wie baue ich rapport auf

-attraction aufbauen und über längere Zeit halten

-wie Kino und eskalation angehen

-wie gestalte ich berührungen um emotionen zu wecken

-wie komme ich vom besten Freund immage los

Wie gesagt erstmal Theorie.

Macht ein solcher workshop dann überhaupt sinn?

Welcher?

Wie gross ist der Praxisanteil, in Stunden überhaupt am samstag und sonntag in etwa?

Wie ist der Altersschnitt der teilnehmer?

Wie viele Teilnehmer sind in der regel auf so einem Workshop?

Mir geht es darum die Qualität und intensität von Begegnungen mit anderen auszubauen.

Quantitä/Masse sind mir erstmal total egal.

Welcher Workshop ist unter diesen vorraussetzungen der Günstigere Startpunkt?

PREMIUM ESCALATION TRAINING?

Silver Edition?

Vom Typ her bin ich derzeit der Ruhige, zurückhaltende, sachliche und typische "lass uns freunde sein, ich erzähle dir auch alle meine Probleme und von jedem typen der mir gerade gefällt" Typ. Bin was (Körper)Kontaktaufbau unerfahren zurückhaltend, schüchtern.

Gruß und danke...

Andreas

bearbeitet von rocky_IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortet keiner? Schade! Ich plane ebenfalls den Silver Workshop noch dieses Jahr... halte das irgendwie für gut angelegtes Geld bei den Problemen die ich noch habe... in der Fussgängerzone zu singen oder einen Vortrag zu halten (wie man es man in einer TV Doku sah) kann ich mir aber einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe zwar selbst noch keinen Workshop besucht, allerdings werdet ihr um "härtere"Aufgaben wohl nicht drum rum kommen.

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!

Fazit: Silver Edition machen!;) inklusive der harten Aufgaben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fremde Frauen anzusprechen versteht sich von selbst... da liegt ja der Kern des Ganzen - es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich generell Feige/Bequem/etc bin. Ich arbeite jedoch bei einer großen konservativen Bank in der Stadt und unterrichte nebenberuflich an der Uni... da werde ich mich nicht in die Innenstadt stellen und schreien "seht her ich habe Probleme mit anderen Menschen", geht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würd ich den WS einfach in einer anderen Stadt machen, in der man niemanden kennt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen... ich bin natürlich für jeden Post dankbar, aber ich verstehe nicht wieso nicht einfach jemand 3-4 Zeilen darüber schreibt wie peinlich/öffentlich diese Aufgaben tatsächlich sind. Ich WILL einen workshop machen und Geld dafür ausgeben und habe eine konstruktive, ernstgemeinte Frage... wenn das nicht erlaubt ist, wozu ist dann dieses Unterforum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh ich hier keine Frage von dir sondern nur Kommentare

es gibts hier bestimmt 100Reviews von Silverworkshops in denen du dir dein eigenes Bild machen kannst

Fakt is der Silver is für dich richtig wenn du aus eigenen Antrieb nich weiter kommst mit deinem Game bzw.nen Einstieg brauchst

ich hab ne Menge gute Workshops absolviert aber am Meisten schätze ich immer noch meinen allerersten Silver

der hat mein Leben nachhaltig verändert...

greez K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war mal auf einem WS von PS und die meisten waren zwischen 20-30 Jahre alt. Teilnehmer sind da für gewöhnlich 5-20 .... Bei dem Premium Escalation Training ist das Theorie/Praxisverhältnis: 75%/25%...

Besonders für Körperkontakt wird es bestimmt viel bringen...

Ich kenne den Coach und in Sachen Kino und Eskalation ist er meisterhaft.... Reviews gibt es dazu nicht , da es bis jetzt noch nicht stattgefunden hat...

Mit sexual Framing wird da auf jeden Fall eines der besten Konzepte überhaupt vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden