Haben Frauen einen Typ Mann?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab so nen guten Freund, der will es einfach nicht verstehen, wie es mit Frauen läuft...

Er meint, wenn die Frau nicht will, dann ist mann halt nicht der Typ für die Frau..

Ich versuch ihm seit Tagen die PU Therie beizubringen, aber es will nicht in sein Kopf.

Wenn die Frau nett will

-Belegt

-Probleme mit sich selbst

-hat mich nicht verdient oder ist nicht MEIN Typ

Er meint halt soviel wie "Ok, dann passt man nicht äusserlich ins Schema der Frau" (Figur, Aussehen, etc..)

Meine Meinung ist da anders. Frauen haben nur 2 Typen: Typen, von denen sie sich bumsen lassen will und Typen, die nur Orbiter, LJBF und boyzone-Kerle sind..

Damit sie gebumst werden will, DAFÜR kann man aber was tun.

Ich denk einfach, die Erklärung "ich bin halt nicht ihr Typ" ist so ne Wussy-Erklärung, weil man scheisse mit Frauen ist.

Eure Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der typische Satz von Frauen über ihre Kerle: "er war eigentlich überhaupt nicht mein Typ". Was m.E. nach die Theorie deines Kumpels widerlegt. Klar haben Frauen ihre Vorstellungen von "Traummann" was man landläufig als "ihr Typ" bezeichnet. Aber das ist bei der reellen Partnerwahl scheißegal.

Mußte ich auch erst dank Pickup lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk einfach, die Erklärung "ich bin halt nicht ihr Typ" ist so ne Wussy-Erklärung, weil man scheisse mit Frauen ist.

Kann es sein, ist aber vor allem die Erklärung, weil man es einfach nicht besser weiß und die wenigsten die (nackte) Wahrheit (guter Film übrigens) hören wollen!

Wenn du ihn bekehren willst, tu folgendes: Schleppe in den nächsten 2-3 Monaten jedes WE ne andere Frau ab und lass es ihn mitkriegen. Wenn er dann fragt, wie du das machst, kannst du ihn erneut versuchen zu erleuchten. Aber dann sind seine Ohren zumindest auf "on" gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuch ihm seit Tagen die PU Therie beizubringen, aber es will nicht in sein Kopf.

Das kenn ich in erster Linie von Anfängern, die glauben das einzige Wahre funktionierende zu finden und nun ihre Freunde zum Pickup bekehren wollen.

Demonstriere ihm deine Erfolge. Wenns die noch nicht gibt warte mit dem beibringen bis sie existieren.

Wenn du mit Pickup viele Erfolge hast und ihm das egal ist, dann lass es bleiben. Lass ihn so leben, wie er es für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk einfach, die Erklärung "ich bin halt nicht ihr Typ" ist so ne Wussy-Erklärung, weil man scheisse mit Frauen ist.

Natürlich ist das eine Wussi-Erklärung, weil man scheiße mit Frauen ist- und natürlich auch nichts dafür kann.

Wenn du "einfach nicht ihr Typ" bist, dann liegt der Fehler nicht bei dir- sogar noch besser: Es gibt auch nichts, was du tun kannst, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Lass deinen Kumpel einfach in seiner Smartieswelt leben- wenn er sich dafür intressieren würde, wie er seinen Erfolg bei Frauen steigern kann, wäre er schon von selbst auf Pick Up gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er meint, wenn die Frau nicht will, dann ist mann halt nicht der Typ für die Frau..

Womit er an sich gar nicht mal Unrecht hat:

Er erzeugt bei der Frau nicht genügend Attraction, weil er die falschen Verhaltensweisen an den Tag legt. Sein gesamtes Auftreten, Körpersprache, social proov und andere DHV reichen nicht aus, um die Frau zu attracten. Er reicht als Gesamtpaket nicht aus.

Er attracted sie nicht -> er ist kein Typ, auf den sie steht -> er ist nicht ihr Typ

Unglücklicherweise liegt es nicht daran, dass er nicht der Typ dieser speziellen Frau ist, sondern er wird als Gesamtpaket auch bei den meisten anderen Frauen "durchfallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau hat einen gewissen TYP an Mann der bei ihr sofort Initial Attraction auslöst, aber man kann es nicht oft genug erwähnen.. Attraction is not a choice!

Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass ihr gar nicht ihr Typ bin.. weil sie keine hellhäutigen Typen mag, keine dünnen Typen, keine Raucher oder sonstiges.. trotzdem war die Attraction hoch und alle haben mich förmlich ins Bett gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.