Was will sie denn?? Foto oder Was

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seehr geehrtes Pick up Team, Sehr geehrte Pickupper

nun zu meinem Problem, hatte ein nette Hb (alter 22) Arzthelferin mal angesprochen spontan fand sie hübsch, jetzt sind ungefähr 4 monate vergangen und. So wie es leider kommen musste hat sie mir nen korb gegeben gut ist, aber ich muss euch ganz ehrlich zugeben war mir auch egal ich war selbstbewusst ^^

Da ich des öfteren mal da bin und in ne röhre muss um mich sonnen zu lassen merke ich wie sie von ihrem praxis zimmer mich öfters anschaut und lächelt ... auch grüßen tut sie des öfteren und sagt tschüss aber in der zeit wie diese person mich anguckt hab ich die vermutung sie will was von mir und das ist kein scherz,

wollte sie schon fragen,!!! ob sie ein passfoto von mir will ^^

Jetzt ist meine Frage, ehm könnte da noch was laufen von mir aus ist es egal natürlich , aber vielleicht sind es ja auch nur signale ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bini der meinung das wenn man von na person nichts möchte,,,!!! bzw freundschaftlich, da schaut man so eine person nicht extrem an!!!! und blickkontakt ist wie gesagt immer drinne....

Freundlichst euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

So wie es mir erscheint, bist du noch viel zu stark auf das fixiert, was die Frau "signalisiert" was nichts anderes bedeutet, als dass du dich manipulieren lässt. Hast du LDS gelesen? Frauen sind nicht auf ner emotionalen Einbahnstraße unterwegs, sowie die meisten Männer, sondern deren Gefühlswelt ändert sich ständig. Ein Korb vor 4 Monaten muss deshalb gar nix bedeuten :-D

Fahr dein Game, versuch sie zu verführen und du weißt, was ich meine... Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seehr geehrtes Pick up Team, Sehr geehrte Pickupper

nun zu meinem Problem, hatte ein nette Hb (alter 22) Arzthelferin mal angesprochen spontan fand sie hübsch, jetzt sind ungefähr 4 monate vergangen und. So wie es leider kommen musste hat sie mir nen korb gegeben gut ist, aber ich muss euch ganz ehrlich zugeben war mir auch egal ich war selbstbewusst ^^

Da ich des öfteren mal da bin und in ne röhre muss um mich sonnen zu lassen merke ich wie sie von ihrem praxis zimmer mich öfters anschaut und lächelt ... auch grüßen tut sie des öfteren und sagt tschüss aber in der zeit wie diese person mich anguckt hab ich die vermutung sie will was von mir und das ist kein scherz,

Jetzt ist meine Frage, ehm könnte da noch was laufen von mir aus ist es egal natürlich , aber vielleicht sind es ja auch nur signale ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bini der meinung das wenn man von na person nichts möchte,,,!!! bzw freundschaftlich, da schaut man so eine person nicht extrem an!!!! und blickkontakt ist wie gesagt immer drinne....

Freundlichst euer levis

Ohjee.... Sie guckt dich die ganze Zeit an und lächelt? Die kleinen wartet darauf das du Sie ansprichst. Also wieso zögerst du? Wenn du noch länger wartest verliert die kleine ganz schnell das Interesse an dir. Also ran an den Speck!

und bitte les dich in der Beginner FAQ ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es echt super das ihr euch so schnell um mich kümmert, vielen herzlichen dank nohcmal aber so ganz ehrlich ejtzt nochmal ansprechen , ich will nicht so als nen afc typ sein der frauen hinter her rennt also so ist meine meinung , und wenn was soll ich denn sagen , Foto oder Was^^ ich hoffe kriege noch viele antworten danke euch ehm ganz ehrlich wenn attraction verloren ist dann wäre das bestimmt schon ^^ aber nicht nach 4 monaten erst bzw 5 hatten viele freunde sagen zu mir die versucht mit deinen gefühlen zu spielen also steiger dich nciht rein!!! deshalb hab ich auch nichts mehr gemacht

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es und sieh mal, was passiert! Hast nix zu verlieren, oder?

aber nicht nach 4 monaten erst bzw 5 hatten viele freunde sagen zu mir die versucht mit deinen gefühlen zu spielen also steiger dich nciht rein!!!

Ist das gebrochenes Deutsch, oder waren die Finger am Keyboard flinker als der Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es und sieh mal, was passiert! Hast nix zu verlieren, oder?

aber nicht nach 4 monaten erst bzw 5 hatten viele freunde sagen zu mir die versucht mit deinen gefühlen zu spielen also steiger dich nciht rein!!!

Ist das gebrochenes Deutsch, oder waren die Finger am Keyboard flinker als der Kopf?

War ein tippfehler xD ^^ ja hat auch was mit der tastatur zu tun xD ist halb auseinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es echt super das ihr euch so schnell um mich kümmert, vielen herzlichen dank nohcmal aber so ganz ehrlich ejtzt nochmal ansprechen , ich will nicht so als nen afc typ sein der frauen hinter her rennt also so ist meine meinung , und wenn was soll ich denn sagen , Foto oder Was^^ ich hoffe kriege noch viele antworten danke euch ehm ganz ehrlich wenn attraction verloren ist dann wäre das bestimmt schon ^^ aber nicht nach 4 monaten erst bzw 5 hatten viele freunde sagen zu mir die versucht mit deinen gefühlen zu spielen also steiger dich nciht rein!!! deshalb hab ich auch nichts mehr gemacht

Wie? Ich denke du hast sie noch nicht angesprochen? Und es ist bestimmt nicht AFC-Like ne Frau anzusprechen. Das ist eher das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Ich denke du hast sie noch nicht angesprochen? Und es ist bestimmt nicht AFC-Like ne Frau anzusprechen. Das ist eher das genaue Gegenteil.

nein du hast mich nicht verstanden, ich meine damit dass, ich jetzt kein bock hab sie nochmal anzusprechen , da es afc mäßig rüberkommt , weil ich ja noch ne abfuhr bekommen habe... und ganz ehrlich die meisten würden dann bestimmt nicht nochmal nach hacken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: Bemüh dich doch um ne bisl bessere Schreibweise und Zeichensetzung. Machts das ganze leichter zu lesen und was drauf zu antworten.

Zum Thema:

Wie hast du sie angesprochen und wie hat sie dir beim ersten mal nen Korb gegeben?

Dann, gib ihr BITTE kein Passfoto. NIE. Die sehen doch zum kotzen aus. Also ich hab noch nie ein wirklich schönes gesehen, egal wie schön die Person eigentlich sonst wäre.

Und, hab ich das falsch verstanden. Hast du überlegt zu ihr hin zu gehen und zu sagen "Foto oder was". Nicht ernsthaft. Egal ob genau in dem Wortlaut, oder nem anderen ... das klingt dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes: Bemüh dich doch um ne bisl bessere Schreibweise und Zeichensetzung. Machts das ganze leichter zu lesen und was drauf zu antworten.

Zum Thema:

Wie hast du sie angesprochen und wie hat sie dir beim ersten mal nen Korb gegeben?

Dann, gib ihr BITTE kein Passfoto. NIE. Die sehen doch zum kotzen aus. Also ich hab noch nie ein wirklich schönes gesehen, egal wie schön die Person eigentlich sonst wäre.

Und, hab ich das falsch verstanden. Hast du überlegt zu ihr hin zu gehen und zu sagen "Foto oder was". Nicht ernsthaft. Egal ob genau in dem Wortlaut, oder nem anderen ... das klingt dämlich.

So ganz ehrlich das hätte ich auch nicht gemacht, hatte sie angespreochen direkte methode, und hat mir halt nen korb geben mehr gibt es da leider nicht zu erzählen aber sie ist super freudnlich auf jedenfall ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden