EX-LTR beginnt mich nach 2 Monaten zu belästigen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

- 7 jährige LTR (zum Glück vorbei)

- seit 11. Nov.09 "offiziell" aus

- 12. Nov. Sie will sofort zurück - ich leider AFC - Style JA gesagt

- dann bis 10. Jänner "inoffiziell" zusammen - Sie hat in dieser Zeit den Neuen klargemacht :-D

- dann natürlich von Ihrer Seite das defintive Aus, keine Gefühle, nur Freundschaft etc.

- Start der bis heute haltenden KS meinerseits

- im Jänner dann auch erste Berührung mit PU und Erleuchtung in vielen Punkten

- Anfang Februar konnte ich ehrlich erkennen, dass mir meine Ex nicht gut getan hat, sondern nur meine Defizite kompensiert hat und ich abhängig war/bin

- Start des Entzugs "ich will weg von der Droge Ex - ich will Sie niewieder zurück"

- bis heute durchgezogen und mein Leben fühlt sich wieder gut an trotz emotional harter Zeit. Weiters wächst die Lust auf neue Frauen täglich...es gibt so viele leckere Schnitten ^_^

Danke: LdS, den Schatzkisten hier, den 111 Seiten Beziehungskiste, Warrior

PROBLEM: Seit 2 Wochen sucht Sie über SMS (sie rechtfertigt es damit, weil ihr einfach danach ist mir zu schreiben), Anrufe (meistens spät am Abend, warum auch immer),... vermehrt Kontakt...bis dato alles ignoriert.

Status quo: mit Ihrem Neuen ist es im Moment aus. Eigentlich wollte/brauche ich diese Infos nicht, aber einige Freunde von mir haben mich unabhänig von einander darauf angesprochen...sowie, dass sich Leute aus ihrem Umfeld vorsichtig nach meinem Befinden erkundigen. Meine Leute sind gebrieft --> es geht nur raus "Ihm gehts gut, er arbeitet an seiner Zukunft, andere Frauen sind interessant".

Soweit zieh ich meinen Plan durch und Sie soll machen was Sie will, aber in mir kommt etwas für mich Undefinierbares hoch, dass versucht mich an meinem Entzug zu hindern. Ich trete im Moment am Stand.

Ich habe auch das Gefühl, desto mehr ich sie ignoriere desto mehr werden Ihre Kontaktversuche.

Ich kann aber nicht reagieren und auf Ihre Kommunikation einsteigen um ihr zu sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll. 1. Würde ich meine Ihr im Jänner ausgesprochene KS brechen und somit von meiner Linie abkommen und Sie hätte mich und meine KS "durchbrochen" 2. Sie weiß, dass der Ofen aus ist (Beziehung und Freundschaft), sie weiß das so genau, wie Sie weiß, dass auch andere Männer geile Schwänze haben 8-) Es ist alles geklärt. 3. Indirekt kommunzieren wäre auch ein Bruch der KS 4. Nummer ändern etc. wäre eine Bewegung wegen IHR...aus Prinzip nicht. 5. Wenn ich es ihr doch mitteile, weiß ich ja nicht einmal ob es was bringt und Sie es akzeptiert und aufhört.

Mir kommt es so vor als fahre ich ohne zu wollen die Ex-Back Strategie. Abschließen, akzeptieren, rar machen. glücklich mein Leben leben und vollen Abstand halten um Sie wieder eine Frau wie jede Andere werden zu lassen...sie bemerkt das langsam und macht das was ich nicht will...Sie bewegt sich wieder in meine Richtung...

Möglicherweise will Sie mir auch nur mitteilen, dass Sie sich ein neues Bügeleisen zugelegt hat und ihre Kleidung nun faltenfrei ist...ich geh mal davon aus aber es bringt mich nicht weiter.

Habt Ihr Erfahrungen, was sie bezwecken will? Will sie mich ärgern? Wie lange "muss" ich sie ignorieren, damit sie es kapiert - oder geht das die nächsten Zeit so weiter? Hoffen das Sie sobald als möglich wieder einen Neuen hat?

Wie kann man sowas richtig abstellen ohne von der Linie abzukommen?

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist 5. ? ^_^

also hier wurde schonmal geraten, dann die AFC Schiene zu fahren, dann bist Du sie sicher ganz schnell los.

Also andere Leute würden sich über diesen Erfolg Deiner vermeintlichen Ex-back-Schiene freuen, ich an Deiner Stelle würde einfach so weitermachen und hör auf, Deine Strategie, Dein Leben wegen ihr zu ändern, es scheint ja grad ganz gut für Dich zu laufen. Also was schert Dich die Alte?

Gehst Du 5mal nicht ran oder schreibst zurück wird sie schon still, sonst Anwalt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Marcel,

Danke für deine Antwort bzw den Ratschlag Nr. 5 ^_^

Die AFC Schiene wäre aber nicht (mehr) kongruent? 8-) Da ich normalerweise keine Pussy/Niceguy bin/war... erst nach der Betaisierung irgendwann 2009 war ich nicht mehr ich...wir hatten oft Diskussion und Streit weil ich mich immer wieder sehr hart aber herzlich und führend verhalten habe...sie sieht eher das ich wieder zu dem werde was ich in der Zeit war, wo es gelaufen ist zwischen uns - würd ich meinen...ihr Problem :-D

Ich ändere ja meinen Weg nicht wegen Ihr sondern Mein Problem ist halt, das mich durch Ihre Kontaktversuche etwas bremst auf meinem Weg...sie legt mir Steine in den Weg, die ich zwar wegräumen kann, aber das kostet schon Kraft...besonders emotional...so lange KS beidseitig läuft fühl ich mich super und bestätigt am richtigen Weg zu sein, wenn Sie reinfunkt arbeite ich innerlich und trete am Stand auf meinem Weg zur kompletten Loslösung...bin ja kein gefühlskalter Steinklotz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ignorieren total ist sicherlich ein wichtiger Ansatz. (so machen es die Frauen)

Wenn gar nichts mehr geht, beschimpf ich sie als "Schlampe" oder "Nutte" das funktioniert immer :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann aber nicht reagieren und auf Ihre Kommunikation einsteigen um ihr zu sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll. 1. Würde ich meine Ihr im Jänner ausgesprochene KS brechen

Sorry, aber das ist Unsinn. :-D Sag ihr einfach, dass du keinen Kontakt willst, dann ist die ganze Sache gegessen und du brauchst dir über gar nichts mehr Gedanken machen. Was sie darüber denkt ist kein relevanter Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Chief,

Zwei Punkte sind mir aufgefallen zu denen ich Dir einen Denkanstoss geben möchte:

aber in mir kommt etwas für mich Undefinierbares hoch, dass versucht mich an meinem Entzug zu hindern.

Das ist ganz normal. Lass mich raten - Du ziehst Dein Ding durch, machst Dein Leben, hast Spass, und dann kommt dieser Moment... Vielleicht fühlst Du es nur als Ziehen in Deinem Bauch, vielleicht als Rumoren, vielleicht ist es auch ein starker Schmerz, der Deinen ganzen Körper durchzieht. Du fragst Dich: Was ist das, bekomme ich es je los, warum habe ich sowas... STOP!

Die Antwort ist ganz einfach: Akzeptiere, dass es undefinierbar ist. Es ist ein Gefühl in Deinem Körper was nichts mit dieser Frau zu tun hat. Eine gute Übung ist, wenn Du Dich einfach hin stellst oder aufrecht sitzt und tief atmest, Deine Aufmerksamkeit ins Innere Deines Körpers richtest und ohne zu denken, zu bewerten, zu analysieren einfach akzeptierend beobachstest: Wo ist das Gefühl, wie fühlt es sich an, wie wird es von meinem Atem durchspült.

Mache diese Übung regelmässig. Sie hilft Dir Dich in Deinen Emotionen zu erden und den analytischen Verstand zu reduzieren. Dein analytischer Verstand ist Verursacher des eigentlichen Leidens und aller Ängste.

Ich kann aber nicht reagieren und auf Ihre Kommunikation einsteigen um ihr zu sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll... weiß ich ja nicht einmal ob es was bringt und Sie es akzeptiert und aufhört.

Du zerbrichst Dir den Kopf. Hör in Dich rein. Mache die Übung wie oben beschrieben. Akzeptiere die Situation. Sie ist wie sie ist, nämlich so: Das Mädchen ruft an und schreibt SMS. Mehr nicht. Wie auch immer Du reagierst ist egal. Wichtig ist nur, dass Du Dir jetzt nicht über die Situation den Kopf zermarterst. Dein denkender Verstand wird Dir nicht weiterhelfen.

Akzeptiere - Fühle - und leb weiter Dein kostbares Leben.

Viel Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden