Nymphomanie~ Oder doch ernsthafte gefühle ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe ihr könnt mir in der sache weiterhelfen oder mir wenigstens ein Rat geben, wie ich mich bei ihr zu verhalten habe.

Ich blick da nicht mehr durch, ich brauche eine fremde Meinung. Ich bin 22 und sie 23 jahre alt.

Also...

Ich hatte echt denn Eindruck, dass sie was für mich empfindet... oder wenigstens besonders mag.

Ich bin letzten Samstag 06.03.10 in eine Tanz Bar gegangen, nach wenigen minuten bemerkte ich Sie

Sie hat mich als erste angelächelt...,wirklich süßes lächeln, habe mich nun später ihr genährt und legte meine hand um ihre hüfte (von hinten) Sie wusste, dass ich hinter ihr stand und presste mir gleich ihren wohl geformten hintern in denn schritt. Wir tanzten die gante nacht miteinander. Bestimmt über 4, 5 stunden..... sie war die erste, die mich auf denn mund geküsst hat, sie hat manchmal meine hand so fest gehalten, als ob sie sie nicht mehr loslassen wollte. Sie umarmte mich von alleine und gab mir zahrte küsse... sie sah mich manchmal einfach direkt an mit ganz offenen augen und lächelte mich einfach süß an. Wir hatten spaß... haben gelacht, uns zährtlich berührt und geküsst... war alles echt schön und für mich fast unvergesslich :)

Ich habe sie irgendwann nebenbei gefragt, wie sie hergekommen ist. Sie sagte mit taxi, ich habe ihr dann gleich angeboten sie nachhause zu fahren. Sie war mit ihrer cousine in der bar, mit der sie zusammenlebt. Sie hat ohne langes zögern eingewilligt...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie Rumänin ist und gerade 1 jahr in deutschland ist.

Wie gesagt, so getan.. ich fuhr sie also nachhause... auf der fahrt legte sie oft ihre hand auf meine und guckte mich von der seite lange an. Ich habe es aus dem augenwinkel bemerkt und habe nicht drauf reagiert. ~Interessant wars trotzdem :)

Vor ihrer haustür habe ich ihr dann direkt gesagt, dass ich sie wiedersehn will und fragte nach ihrer handynummer. Ohne zu zögern hat sie mir ihre nummer gegeben... wir küssten uns dann leidenschaftlich, ihre hand war an andauernt an meinem \'schritt\'... ich war kurz davor auszusteigen, sie aus dem auto zu zähren und sie in ihrer wohnung einfach zu nehmen ~Das war mein erster gedanke an sowas. Zuvor, die paar stunden, die wir vorher verbracht haben, habe ich es einfach genossen bei ihr zu sein. Ich wollte sie garnicht ins bett kriegen, ich war einfach froh, dass ich bei ihr sein konnte.

Nun, wie auch immer... wir haben dann vereinbart, dass ich sie später anrufe und wir dann vereinbaren, wann wir uns treffen.

Denn tag darauf, am Sonntag rufte ich sie an. Erst um 13, dann um 15 uhr... keiner nahm ab. Kurz nach dem 2. anruf rufte sie mich zurück und sagte, dass ich etwa um 19, 20 uhr sie abholen könnte. Kurz danach bekamm ich dann eine sms, wo sie sagte, dass sie mir später nochmal bescheid geben würde, wann ich zu ihr kommen könnte. Ich bin dann eingepennt und wachte gegen 20 uhr auf... keine sms, keine anrufe. Also rufte ich sie wieder an~ Niemand nahm ab. Ich schrieb ihr dann eine sms:

\"Also sehn wir uns heute nicht ? Mo-Fr habe ich nur zeit ab 23uhr. Ich würde auch die nacht bei dir verbringen, ohne sex, möchte nur bei dir sein, versprochen\"

Sie antwortete dann, dass es nicht ginge, weil sie ihre freundne nicht stören wollte... sie meinte wahrscheinlich ihre cousine, mit der sie zusammen lebte.

Ich dann:

\"Soll ich dich jetzt abholten?\" Wir würden uns sonst verlieren. Willst du das? Wenn ja, dann sag mir das und ich lasse dich ruhe damit ich dich vergesse.I Miss you\"

Darauf antwortet sie, dass sie morgen zur arbeit muss und somit früh aufstehn muss. Sie sei nächsten Samstag wieder in Savoy (So heißt die bar, wo wir uns kennengelernt haben) gute nacht, Kiss...

Das wars,.. nach dieser mail habe ich mich nicht mehr gemeldet

Jetzt habe ich mir 3 varianten ausgedacht, wie ich mich samstag bei ihr verhalten soll.

1. Ich geh hin verhalte mich nach dem \"Bait - hook - reel - release\" prinzip

Sprich... Bait~ Wir sehn uns da und ... Hook~ wir kommen wieder für denn abend zusammen ... reel~ wir machen wieder rum und sind wieder so liebevoll, wie vorher miteinander... und releese ~ ich lass sie dann stehn ohne was zu sagen und hole mir was zu trinken, trink dann an der bar etwas und tanz alleine etwas rum und warte bis sie zu mir kommt. Das wiederhole ich paar mal... tanze mit anderen mädchen, amüsiere mich alleine und geh hin und wieder auf sie ein

~Das soll ihr das gefühl geben, dass ich nicht nur wegen ihr da bin. Sie ist nicht mein mittelpunkt und in der zeit wo ich weg bin, soll sie kurz erfahren wie es ohne mich ist. So wird sie leicht verwirrt, weil sie eigentlich gleich davon ausging, dass ich nur wegen ihr da bin

2. Ich komme erst später hin und bleibe nur ganz kurz da,.. in dieser zeit bin ich voll für sie da. Ich umarme sie, streichle sie liebevoll und küsse sie, wie sie es möchte. Und breche dann alles plötzlich ab und verschwinde ohne ihr etwas zu sagen.

~Das soll sie ebenfalls verwirren. Sie denkt, dass ich verrückt nach ihr bin. Sie würde sich wundern, warum ich so spät da bin und warum ich nicht bis zum schluss da bleibe. Sie wird also etwas honig bekommen und es dann entrissen bekommen, ohne einen grund zu erfahren. Das sollte sie dazu bringen sich von alleine bei mir zu melden und dann auf etwas aus sein mit mir zu unternehmen,.. was zu machen.

3. Ich geh einfach hin, ganz normal wie üblich und suche mir jemand anders. Ohne sie zu beachten, dass sie da ist. Ich grüße sie und lass sie dann stehn.

Das ist mein plan...

Ich bitte euch nun mir gegebenenfalls zu erklären, was mit ihr los ist, was ich tun soll.. soll ich mich zwischendruch noch bei ihr melden und ihr paar hübsche sms\'s schicken oder einfach so bleiben, bis wir uns samstag wieder sehn

Und welchen plan würdet ihr mir empfehlen, oder wie kann ich die pläne optimieren.....und überhaupt, was soll ich tun ?

Mein ziel ist es nicht sie einfach flach zu legen, ich möchte nur, dass ich bei ihr sein kann. Wenn es zu sex kommt, in ordnung. Aber bin einfach nur darauf aus, dass ich sie sehn kann und mit ihr die zeit verbringen kann, sie küssen und umarmen kann.

Falls es doch alles schief geht, wäre das halb so schlimm. Ich kenne mich und ich weiß, dass ich nach paar wochen über sie hinweg kommen könnte.

Liebe Grüße an alle, die sich diesen text angetan haben :)

Danke fürs lesen

bearbeitet von WhySoSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son langer text für nen so simplen Fall von Ködern und Warten?

Ich machs kürzer:

Du hast den Test nicht bestanden und suuuper needy reagiert. Das hat deine Attraction massiv gedämpft, vielleicht gekillt.

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs kürzer:

Du hast den Test nicht bestanden und suuuper needy reagiert. Das hat deine Attraction massiv gedämpft, vielleicht gekillt.

Lies dich ein!

WORD!

warum schreibst du ganz afc-like "auch ohne sex...miss you...will dich nur sehen"?????? damit hast du den test echt total verloren, sei froh wenn du überhaupt nochmal attraction aufbauen kannst.

zu deinen theorien. ich würde sie begrüßen, nett, unverbindlich und mich dann anderen frauen widmen. sei nicht beleidigt oder geb ihr das gefühl du wärst beleidigt. lass sie halt einfach links liegen und habe spaß mit anderen frauen und warte ob sie kommt. wenn ja, klappts wohl nochmal mit der attraction :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs kürzer:

Lies dich ein!

WORD!

warum schreibst du ganz afc-like "auch ohne sex...miss you...will dich nur sehen"?????? damit hast du den test echt total verloren, sei froh wenn du überhaupt nochmal attraction aufbauen kannst.

zu deinen theorien. ich würde sie begrüßen, nett, unverbindlich und mich dann anderen frauen widmen. sei nicht beleidigt oder geb ihr das gefühl du wärst beleidigt. lass sie halt einfach links liegen und habe spaß mit anderen frauen und warte ob sie kommt. wenn ja, klappts wohl nochmal mit der attraction :)

In ordnung, ich tanze alleine zwischen anderen mädels. Sie kommt zu mir, wir sind wieder 2... was dann ?

wie kann ich ab da die attraction weiter aufbauen ?

Ich habe daran gedacht, dass ich mich kurz auf sie ganz einlasse und danach wieder eine längere unterbrechung mache. Geh zur bar, bestell mir was und chill irgendwo in der gegend, bis sie wieder auf mich zukommt... das mach ich, bis sie etwa 3 mal auf mich von alleine zukommt. Das würde sie bestimmt n wenig nerven. Nach dem dritten mal bin ich wieder ihr lover und besänftige sie wieder und dann verschwinde ich ohne vorwarnung und melde mich nicht mehr bei ihr, bis wieder was von ihr kommt... wenn nicht, dann hacke ich sie eben ab.

Wäre das in ordnung so ?

bearbeitet von WhySoSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da beschreibst ist Push & Pull, Bzw. Mini-Freeze Outs. Solange du dich mit der Basismaterie von PU aber noch nicht genügend auskennst, wird dir das wenig nützen. Versteife dich nicht auf diese eine Frau, aber probiere aus und sammle ruhig deine Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein spontaner Gedanke war: Du warst am ersten Abend zu passiv. Nach dem eigtl. alle Eskalation von ihr ausging, denke ich mal, dass sie mit dir an dem Abend in die Kiste gegangen wäre... Sie spielt eher ONS. Und du spielst LTR.

Das ist nicht dein Job! Als Mann ist es deine Aufgabe, für die körperliche Nähe (Eskalation) zu sorgen. Das hast du nicht gemacht. Statt dessen hast den Part der Frau gespielt, nämlich eine Beziehung einleiten zu wollen (sms: nur mit dir zusammen sein - ohne sex). Bei allem Verständnis für deine Bedürfnisse, damit wirst du wohl nicht weiter kommen.

Deine drei Alternativen finde ich alle nicht gut. :-) So, wie du das hier schilderst, habe ich selbst bei den Ideen von dir, die funktionieren könnten, den Eindruck, dass du die delivery entweder nicht kongruent oder kalibriert rüber bringen kannst. Du brauchst mehr Übung. Am besten mit anderen Frauen.

Gut, die Übung kannst du auch mit deiner rumänischen HB haben. Aufgrund deiner Oneitis wirst du aber viel unkalibrierter agieren. Aber wie ich Leute mit Oneitis kenne, wirst du es auf jeden Fall versuchen. Ich wünsch dir nur das Beste! But be ready for pain!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versteh nicht ganz... Wieso willst du sie nur sehen, ohne Sex?

Wenn ihr nur getanzt habt kann da ja nicht viel Rapport da sein...?!

Was erhoffst du dir? Gespraeche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm

also wie die anderen schon sagen etwas passiv aber es tut nichts zur Sache sie hat den ersten Schritt gemacht. Scheiß egal wie , er ist passiert , das is doch schonmal positiv.

Was du in deiner SMS schreibst ist pure LSE Manipulation . " Also du hast jetzt die chance sonst bin ich für immer weg . Ich kann dich dann aber nicht vergessen , also melde dich auch nicht mehr das ich ihn Ruhe sterben kann ..."

Sowas bringt es absolut nicht.

Und das mit dem "kein Sex , versprochen" dazu brauch man voll nichts zu sagen oder ?

Zu deiner Frage :

Kannst du machen. Kannst aber auch ein Fun Games einbauen ... sowas mach ich immer und es funktioniert ganz gut . Dabei nehme ich z.B die Hand des Mädels gehe eine Clubrunde. Gucke mir dann irgendeinen Typen aus bleiben bei ihm stehen und sage " Hey , das is meine Schwester XXX die is Single , ich finde ihr passt super zusammen " lasse ihre Hand los und gehe einfach weiter.

Ich find die Reaktion immer wieder lustig.

Hat sie Game und zeigt dir das sie das "Spiel" besser drauf hat dann bleibt sie bei ihm und versucht dich eifersüchtig zu machen. Hat sie keins rennt sie dir nach und fragt was das soll etc.

Natürlich wird alles wie der Name "Fun Game" schon sagt , lustig, spielerisch gehalten.

Genieß den Abend, geh auch mal an einen anderen Platz tanzen. Laber hier , Laber dort. Dann geh wieder zu ihr . Küsse sie , tanze eng mit ihr.

Aber lass den Needy mist mit den komischen SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hoffe ihr könnt mir in der sache weiterhelfen oder mir wenigstens ein Rat geben, wie ich mich bei ihr zu verhalten habe.

Ich blick da nicht mehr durch, ich brauche eine fremde Meinung. Ich bin 22 und sie 23 jahre alt.

Also...

Ich hatte echt denn Eindruck, dass sie was für mich empfindet... oder wenigstens besonders mag.

Ich bin letzten Samstag 06.03.10 in eine Tanz Bar gegangen, nach wenigen minuten bemerkte ich Sie

Sie hat mich als erste angelächelt...,wirklich süßes lächeln, habe mich nun später ihr genährt und legte meine hand um ihre hüfte (von hinten) Sie wusste, dass ich hinter ihr stand und presste mir gleich ihren wohl geformten hintern in denn schritt. Wir tanzten die gante nacht miteinander. Bestimmt über 4, 5 stunden..... sie war die erste, die mich auf denn mund geküsst hat, sie hat manchmal meine hand so fest gehalten, als ob sie sie nicht mehr loslassen wollte. Sie umarmte mich von alleine und gab mir zahrte küsse... sie sah mich manchmal einfach direkt an mit ganz offenen augen und lächelte mich einfach süß an. Wir hatten spaß... haben gelacht, uns zährtlich berührt und geküsst... war alles echt schön und für mich fast unvergesslich :)

Ich habe sie irgendwann nebenbei gefragt, wie sie hergekommen ist. Sie sagte mit taxi, ich habe ihr dann gleich angeboten sie nachhause zu fahren. Sie war mit ihrer cousine in der bar, mit der sie zusammenlebt. Sie hat ohne langes zögern eingewilligt...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie Rumänin ist und gerade 1 jahr in deutschland ist.

Wie gesagt, so getan.. ich fuhr sie also nachhause... auf der fahrt legte sie oft ihre hand auf meine und guckte mich von der seite lange an. Ich habe es aus dem augenwinkel bemerkt und habe nicht drauf reagiert. ~Interessant wars trotzdem :)

Vor ihrer haustür habe ich ihr dann direkt gesagt, dass ich sie wiedersehn will und fragte nach ihrer handynummer. Ohne zu zögern hat sie mir ihre nummer gegeben... wir küssten uns dann leidenschaftlich, ihre hand war an andauernt an meinem \'schritt\'... ich war kurz davor auszusteigen, sie aus dem auto zu zähren und sie in ihrer wohnung einfach zu nehmen ~Das war mein erster gedanke an sowas. Zuvor, die paar stunden, die wir vorher verbracht haben, habe ich es einfach genossen bei ihr zu sein. Ich wollte sie garnicht ins bett kriegen, ich war einfach froh, dass ich bei ihr sein konnte.

Nun, wie auch immer... wir haben dann vereinbart, dass ich sie später anrufe und wir dann vereinbaren, wann wir uns treffen.

Denn tag darauf, am Sonntag rufte ich sie an. Erst um 13, dann um 15 uhr... keiner nahm ab. Kurz nach dem 2. anruf rufte sie mich zurück und sagte, dass ich etwa um 19, 20 uhr sie abholen könnte. Kurz danach bekamm ich dann eine sms, wo sie sagte, dass sie mir später nochmal bescheid geben würde, wann ich zu ihr kommen könnte. Ich bin dann eingepennt und wachte gegen 20 uhr auf... keine sms, keine anrufe. Also rufte ich sie wieder an~ Niemand nahm ab. Ich schrieb ihr dann eine sms:

\"Also sehn wir uns heute nicht ? Mo-Fr habe ich nur zeit ab 23uhr. Ich würde auch die nacht bei dir verbringen, ohne sex, möchte nur bei dir sein, versprochen\"

Sie antwortete dann, dass es nicht ginge, weil sie ihre freundne nicht stören wollte... sie meinte wahrscheinlich ihre cousine, mit der sie zusammen lebte.

Ich dann:

\"Soll ich dich jetzt abholten?\" Wir würden uns sonst verlieren. Willst du das? Wenn ja, dann sag mir das und ich lasse dich ruhe damit ich dich vergesse.I Miss you\"

Darauf antwortet sie, dass sie morgen zur arbeit muss und somit früh aufstehn muss. Sie sei nächsten Samstag wieder in Savoy (So heißt die bar, wo wir uns kennengelernt haben) gute nacht, Kiss...

Das wars,.. nach dieser mail habe ich mich nicht mehr gemeldet

Jetzt habe ich mir 3 varianten ausgedacht, wie ich mich samstag bei ihr verhalten soll.

1. Ich geh hin verhalte mich nach dem \"Bait - hook - reel - release\" prinzip

Sprich... Bait~ Wir sehn uns da und ... Hook~ wir kommen wieder für denn abend zusammen ... reel~ wir machen wieder rum und sind wieder so liebevoll, wie vorher miteinander... und releese ~ ich lass sie dann stehn ohne was zu sagen und hole mir was zu trinken, trink dann an der bar etwas und tanz alleine etwas rum und warte bis sie zu mir kommt. Das wiederhole ich paar mal... tanze mit anderen mädchen, amüsiere mich alleine und geh hin und wieder auf sie ein

~Das soll ihr das gefühl geben, dass ich nicht nur wegen ihr da bin. Sie ist nicht mein mittelpunkt und in der zeit wo ich weg bin, soll sie kurz erfahren wie es ohne mich ist. So wird sie leicht verwirrt, weil sie eigentlich gleich davon ausging, dass ich nur wegen ihr da bin

2. Ich komme erst später hin und bleibe nur ganz kurz da,.. in dieser zeit bin ich voll für sie da. Ich umarme sie, streichle sie liebevoll und küsse sie, wie sie es möchte. Und breche dann alles plötzlich ab und verschwinde ohne ihr etwas zu sagen.

~Das soll sie ebenfalls verwirren. Sie denkt, dass ich verrückt nach ihr bin. Sie würde sich wundern, warum ich so spät da bin und warum ich nicht bis zum schluss da bleibe. Sie wird also etwas honig bekommen und es dann entrissen bekommen, ohne einen grund zu erfahren. Das sollte sie dazu bringen sich von alleine bei mir zu melden und dann auf etwas aus sein mit mir zu unternehmen,.. was zu machen.

3. Ich geh einfach hin, ganz normal wie üblich und suche mir jemand anders. Ohne sie zu beachten, dass sie da ist. Ich grüße sie und lass sie dann stehn.

Das ist mein plan...

Ich bitte euch nun mir gegebenenfalls zu erklären, was mit ihr los ist, was ich tun soll.. soll ich mich zwischendruch noch bei ihr melden und ihr paar hübsche sms\'s schicken oder einfach so bleiben, bis wir uns samstag wieder sehn

Und welchen plan würdet ihr mir empfehlen, oder wie kann ich die pläne optimieren.....und überhaupt, was soll ich tun ?

Mein ziel ist es nicht sie einfach flach zu legen, ich möchte nur, dass ich bei ihr sein kann. Wenn es zu sex kommt, in ordnung. Aber bin einfach nur darauf aus, dass ich sie sehn kann und mit ihr die zeit verbringen kann, sie küssen und umarmen kann.

Falls es doch alles schief geht, wäre das halb so schlimm. Ich kenne mich und ich weiß, dass ich nach paar wochen über sie hinweg kommen könnte.

Liebe Grüße an alle, die sich diesen text angetan haben :)

Danke fürs lesen

so hallo,

also sei mal ganz ruhig das ist jedem schon mal passiert. du kannst aus dieser situation nur gewinnen. entweder nur erfahrung oder das mädchen und erfahrung. Erstmal erlaube ich mir dir ein paar tips zu geben um etwas an deinem auftreten zu ändern.

wie du das beschrieben hast war das alles bis zu einem bestimmten punkt top. Sie hat dich angelächelt und du hast dann für den rest gesorgt. Nicht jeder hätte sich das mädchen von hinten an sich geholt, das wird ihr auch imponiert haben. aber bitte merk dir von hinten vorzugehen ist lange nicht so gut wie von vorne. Denn ein mädchen von vorne sich zu holen wo sie alles sieht bedeutet nochmal mehr mut und sie weiß was vorsichgeht. Von hinten kann sie sich schnell überrumpelt oder bedroht fühlen was schon die ersten negativen erfahrungen mit dir verbindet.

2. Du musst lernen dieses ich will nur bei ihr sein zu vergessen, so oberflächlich wie es sich anhört. Vergiss nicht du bist ein mann und hast einen bestimmten anspruch des weiblichen unterbewussten zu folgen. du musst ihr stets zeigen dass du gut ohne sie kannst und wenn sie sich gut anstellt darf sie an deinem wunderbaren und aufregenden leben etwas teil haben. mit deinen sms hast du das gegenteil vermittelt, das nimmt leider schnell das interesse. Ob deinen schlachtpläne für samstag jetzt gut oder schlecht sind brauch ich hier nicht bewerten, da du auf jeden fall egal was du machst immer das eine ausstrahlen wirst: ich brauche dich bitte lass uns das spiel beenden und gib mir aufmerksamkeit. Das ist falsch und das wird dein mädchen spüren die haben da leider so ne extra antenne die für männliche schwäche gebaut wurde. Also jetzt hab ich ja viel kluggeschissen aber was sollst du machen?? hier ein ansatz, wenn sie am samstag kommt und der situation nicht aus dem weg geht:

So wie du das mädchen beschreibst, weiß sie was sie will und weiß auch wie man bein einem mann den schalter umlegt, ob sie das jetzt macht um den glücklich zu machen oder um zu manipulieren kann ich hier nich sagen. achja und wenn du wieder das bedüfnis hast das mädchen in die wohnung zu zerren um mit ihr sex zu haben dann versuchs einfach denn vergiss nicht du bist ein mann und weist was du willst.

also es gibt jetzt die varieante, dass das mädchen auf ein einmaliges abenteuer aus war und sie dachte das war so wenn das der fall ist kannst du nichts mehr machen. Es ist aber auch sehr schwierig das rauszubekommen ein guter indikator ist wenn sie das gleiche wie mit dir bei nem anderen fremden abzieht. du

wenn sie mehr von dir wollte dann hast du es schwerer denn du musst jetzt deine fehler wieder gut machen und sie verführen was nach deinem verhalten nicht einfach ist. am besten ist du bist zu freundlich aber nicht zu sehr und auf keinen aber garkeinen fall lass sie wissen dass du verletzt bist oder sie brauchst.

hab deinen spass nimm ein paar kumpels mit die du gut unterhalten kannst und somit der zentrale punkt in eurer gruppe bist. mach mit ihnen ein paar mädchen klar als währe es ein normaler tag. wenn sie da und der blickkontakt stimmt geh auf sie zu nimm sie an der hand und sag ihr was dominantes ins ohr und zerr sie auf die tanzfläche, küss sie und mach das zuende was du verbockt hast also sex!!!! oder so weit wie sie gehen will wenn ihr an dem abend trennt sag ihr "bis die tage" geh dann wieder zu deinen kumpels und andere mädchen. also nicht wieder den ganzen abend bei ihr verbringen. komm wieder und geh wieder aber übertreibe es nicht, mach es so dass sie heiß wird wenn du merkst du kommst nicht ans ziel sag ihr du musst mal wieder weg denn da hat ein mädchen ne wette verloren die jetzt ihren wetteinsatz einlösen muss, sei kreativ und spiel mit ihr zeig ihr den mann der sich holt was er will und keine angst vor abfuhren hat und keine frau braucht um happy zu sein

bearbeitet von wonderwall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Alter du bist mir auch einer :D

nimm dir die Ratschläge der vorredner zu herzen, dannlernst du für dir nächsten 200 Möglichkeiten

was mir aufgefallen ist:

du wirst 6 wochen brauchen umsie zu vergessen? Junge, ihr habt nur einen einzigen Abend gemeinsam verbracht.

Ich hab bei 2-5 Dates in der Woche überhaupt gar keine Zeit um ein Mädel, mit der ich einen (!!) Abend getanzt und rum gemacht habe, nachzudenken

lerne mehr Frauen kennen.

Sie eskaliert, und du blockst ab. Was ist denn los mit dir? Hast du deine Tage gehabt? ;) man, rein in die Bude, und einfach weitermachen (ob nun Sex oder nicht ist ja egal)

JETZT

ich kann dir aus Erfahrung sagen: geh hin, sei spät da, hab VIEL Spaß mit Kumpels, vielleicht ziehst du dich an dem Tag auch nochmal ein Stück stylisher an als letzte woche, widme ihr weniger Aufmerksamkeit. Du musst sie wegbringen von dem Gedanken, dass du eine pussy bis die ihr hinterherläuft. Dubist ein attraktiver alpha! Sei natürlich freundlich zu ihr, aber hab Spaß und maxh Witze mit Kumpels / anderen Frauen

4 Tage später meldest du dich dann bei ihr, undzwar alpha style ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden