Facebook direkt zum Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einiger Zeit hat mich ein Mädchen im Facebook geaddet. 21,w Hb 8-9.

Ich finde sie ganz interessant und würde sie gerne Daten zum Café. Ich hab bisher noch nie jemanden über Facebook oder dieses Zeug zum Date angeschrieben, da ich es etwas affig finde. Ich bin eher der Einstellung man sollte im Real Life bleiben, jedoch bei ihr will ich ne Ausnahme machen.

Wie kann man in einer Nachricht ein Date anfrangen, obwohl wir uns kein bisschen kennen? Auf nen Small Talk via Facebook , messages hin und her schreiben hab ich kaum Lust. Wenn das Date steht, mach ich sie klar.

Also bitte Hilfe ; )

Lg + Danke,

B.M.G.

Edit by Mod: Bitte Online-Game Subforum benutzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern das nicht eins von diesen Fakeprofilen ist, wo ein Personalmitarbeiter sich bei Dir einschleusen will,

um mehr über dein Privatleben zu erfahren oder sie irgendwann mal schreibt das du sie bei ....date.de adden sollst,

dann solltest du sie einfach anstupsen und fragen warum sie dich geaddet hat.

Immerhin geniesst nicht jede Frau das Privileg in deiner Kontaktliste vertreten zu sein.

Nach ein wenig comfort kannst du ziemlich schnell zum Date übergehen, da du nicht zu den Keyjockeys

gehörst, die den ganzen Tag nur damit verbringen Mails zu beantworten.

Die ganze Aktion sollte 2 Tage in Anspruch nehmen.

Gruss El Amante

Hallo,

vor einiger Zeit hat mich ein Mädchen im Facebook geaddet. 21,w Hb 8-9.

Ich finde sie ganz interessant und würde sie gerne Daten zum Café. Ich hab bisher noch nie jemanden über Facebook oder dieses Zeug zum Date angeschrieben, da ich es etwas affig finde. Ich bin eher der Einstellung man sollte im Real Life bleiben, jedoch bei ihr will ich ne Ausnahme machen.

Wie kann man in einer Nachricht ein Date anfrangen, obwohl wir uns kein bisschen kennen? Auf nen Small Talk via Facebook , messages hin und her schreiben hab ich kaum Lust. Wenn das Date steht, mach ich sie klar.

Also bitte Hilfe ; )

Lg + Danke,

B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine HB für ein date "klarmachen" ohne vorher mit ihr in IRGENDEINER Weise Kontakt gehabt zu haben ?

Das klappt niemals, außer du siehst VERDAMMT GUT aus (Bitte Bild zeigen ^^) und das Mädel will eh nur (billig) gebummst werden.

Frauen die leicht zu gamen sind und nicht (mit)spielen, sind meistens sehr sehr sehr langweilig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein bißchen Getippse kommst du nich drum rum. Schreib was lustiges. lässiges, lad ein Fotoalbum hoch - erzähl ihr dazu eine lustige, abgefahrene Geschichte - kurzum mach sie neugierig, attracte sie!

Ist das der Fall schnappst du dir entweder ihre Nummer oder du versuchst gleich so sie als Begleitung "zu gewinnen"

Onlinebekanntschaften zu dc (neue Wortschöpfung :-D Dateclosen) sollte für einen angehenden PUA gar kein Problem sein.. das schafft selbst jeder AFC ^_^

Viel Vergnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.