BarneyStinson2010 0 Beitrag melden März 10, 2010 erstellt Hallo,sogar in der PUA-Welt findet man alle möglichen unterschiedlichen Vorschlägen von strikten Regelungen bis hin zu vollkommener Freiheit.Deshalb meine Fragen: Spricht wirklich etwas dagegen gleich nach dem Date nach einem weiteren zu fragen oder am Folgetag eines auszumachen?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Hallo BarneyIch kann es nicht pauschalisieren.- Gestern hatte ich ein Date mit einer HB, und machte das 2te noch während dem Date für Donnerstag aus.- Wenn ich nicht soviel Zeit habe, rufe ich die HB ein paar Tage später an, und mache ein Date aus.- Wenn ich die HB langweilig fand, gibt es kein 2tes DateJa, wenn es dir Spass macht, kannst du auch am Folgetag eins abmachen, warum denn nicht?Alucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,sogar in der PUA-Welt findet man alle möglichen unterschiedlichen Vorschlägen von strikten Regelungen bis hin zu vollkommener Freiheit.Deshalb meine Fragen: Spricht wirklich etwas dagegen gleich nach dem Date nach einem weiteren zu fragen oder am Folgetag eines auszumachen?GrußHey,am Anfang ist es total normal, wenn man von den "Anleitungen" überwältigt wird. Für den Anfang sind diese auch gut. Doch diese Anleitungen sollen eig nur eines vermittelt : Die richtige Einstellung. Es spricht etwas dagegen wenn du es machst, weil du needy bist. Und Angst hast sie sonst zu "verlieren". Solltest du es aber machen, weil du einfach am besten am Nächten Tag Zeit hast, und sie so geil findest - wieso nicht ?Es zählt die Einstellung.Also mach dich locker, und probiere es aus - solange bis du dein eigenen verführungsstyle entwickelt hast. Genau deshalb gibt es auch unterschiedliche Vorschläge, weil jeder anders ist. Es muss für dich Funktionieren, egal was andere sagen. Deshalb fliegen auch so viele Anfänger auf die Fresse. Weil sie den anderen Theoretikern glauben, die selbst nie infield gewesen sind. Theorie und Praixs sind zwei schuhe, und was für dich funktioniert wirst du nur Infield herausfinden. Schau es ist nicht wie in ein videospiel wo man sagen kann : "Drücke nun "Y","X" und gehe dann Links". Auch wenn die meisten es sich erhoffen ( und die 80% im Forum es noch bestätigen, weil sie es selbst glauben wollen, bzw weil sie nie Infield waren ). Es gibt Techniken die einen Helfen. Diese sollten dann aber Individuell sein, bzw am besten Infield von den Coach deines vertrauen gegeben werden,solange bis man seine eigenen hat.Beste GrüßeNuma März 10, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Diese Regeln und Richtlinien sind schön und gut für einen Anfänger, damit will man verhindern das Typische AFC Merkmale/Muster auftreten..Irgendwann in deiner Entwicklung, wenn dein Selbstwert Gefühl stark genug ist und du denkst und handelst wie ein Selbstständiger Mann, wirst du jedoch verstehen das es völlig egal ist wann du etwas machst, weil du mit dem unterschied zu einem AFC, als Selbstständiger/Selbstbewusster Mann handelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Dazu möchte ich noch ergänzen, dass es ganz vom Dateverlauf abhängt, wann du dich wieder melden solltest... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Also bei mir war das immer so, daß die Frauen gefragt haben wann man sich das nächste mal sieht oder ob ich anrufen werde. Ganz nach Charley Sheen: Ich: "Ja" Sie: "Wann" Ich: "bald" Sie: "wie bald"Ich: "Sehr bald" Sie: "wirklich" Ich: "Wirklich" Das Problem aus dem die Frage überhaupt resultiert ist mangelndes selbstbewusstsein und zu wenig Erfahrung. Du wirst mit der Zeit merken ob ein Date tatsächlich gut läuft. Erst wenn du das wirklich erkennst wirst du auch wissen ob du in der Situation schon fragen kannst oder es doch vielleicht erst später machen solltest. Wenn du die Situation falsch einschätzt kann es auch schnell passieren, daß du eben needy wirkst und ihr zu schnell hinterherrennst. Wenn dein Game allerdings gut genut ist wird die Frau sich schon selbst darum kümmern den Interessanten Menschen wieder zu sehen, mit dem sie gerade einen absolut genialen Abend verbringt. Also arbeite ehr an dir als dich zu fragen wann und wie du dich bei einer Frau melden solltest und wie du sie nach einem weiteren Date fragst. Für Anfänger mit leichten Ängsten ist es allerdings immer hilfreich einfach am selben Abend noch eine SMS hinterherzuschicken in der man einfach schreibt wie gut einem der Abend gefallen hat. Normal merkt man dann schon anhand der Reaktion ob es noch mal zu einem Treffen kommt oder eben nicht. Fortgeschrittene haben meist ihre eigene Methode. Eine Alternative ist es ein paar tage zu warten und dann kurz anzurufen. Dann am allerbesten noch etwas in der Hinterhand was wieder einen Bezug herstellt zu ihr oder dem Date: "Hey du magst doch expressionistische Kunst, am Donnerstag ist im XYZ eine Ausstellung, da gehe ich hin, wenn du magst komm einfach mal mit" Ansonsten solltest du anfangen deinen eigenen Weg zu finden, nur so kannst du auch kongruent rüberkommen und wirkst nicht mehr unsicher bei dem was du tust weil du zu lange überlegst was du jetzt als nächstes machen "musst" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Normalerweise liegen ja einige Tage zwischen1. Und2. Date. Daher ist kein bedarf sofort mit ihr etwas auszumachen. Dafür gibt's doch Handys und Emails.Es kommt eher selten vor, dass beide sich Blendend verstehen. Dann kann man das durchausansprechen, aber man sollte dabei immer alpha wirken. Ich hatte heute ein Date in einer bar. Am Ende des Dates, sie musste heute schon um 23 Uhr los, hab ich dann gefragt, was sie am WE vorhat. Das ist absolut ok, und nicht aufdringlich. Morgen hat sie nichts vor. Da hab ich dann logisch nachvolziehbar erklärt dass wir beide uns dann morgen treffen können, weil mein Urlaub in wenigentagen vorbei ist und dann können wir nicht mehr die Nacht zum Tag machen. Einfach und nachvollziehbar. Morgen ist Date Teil 2 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilder 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Die HBS fragen mich während des Treffens oder danach, wann wir uns wieder treffen.Wenn das HB mich anruft sage ich, dass ich sie anrufe und mit ihr ein Treffen aus machen, wenn ich Zeit habe.Danach werde ich meistens mit SMS zugetextet... wie:Find dich total Süß, du bist nicht wie jeder stinknormale.Ich rufe aber immer nach spätestens 1 Woche zurück. Auf die meisten SMS reagiere ich nicht!Ohne postive u. selbständige Rückmeldung des HBS: Game durchgehen,- Fehler analysieren = NextBei stark passiven und schüchternen HBS wird das ganze anders gehandhabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Pauschale Frage, pauschale Antwort: kommt drauf an. Mehr Infos, bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Spricht wirklich etwas dagegen gleich nach dem Date nach einem weiteren zu fragen oder am Folgetag eines auszumachen?Frage ist falsch. Man "fragt" nicht nach einem "Date". Fragen klingt nach Betteln und Dates haben AFCs, der souveräne Verführer trifft dauernd interessante Menschen, darunter schöne Frauen. Er käme gar nicht auf die Idee, jedes erste Treffen mit einem neu kennen gelernten Menschen gleich bedeutungsschwanger "Date" zu nennen. Man lässt Frauen einfach an seinem interessanten Leben teilnehmen und bietet ihnen an, mitkommen zu dürfen. Das kann selbstverständlich am Folgetag passieren. Ich habe schon Frauen vormittags angesprochen, mit ihnen einen Kaffee getrunken und sie abends auf eine Party mitgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen