Sie ist sich noch nicht sicher...??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich versuche mal die Kennlern Geschichte so kurz wie möglich zu halten.

Am 1.Mai 2009 auf einem Fest kennengelernt. KC gehabt. Nach dem wir mit der Gruppe durch mehrer Clubs gezogen sind aus den Augen verloren. (Sie wohnt ca. 600 KM entfernt von mir)

Nach paar Tagen im Studi VZ geaddet und dann ein bis zwei mal im Monat Mails geschrieben. Mail Inhalt war immer nur C&F.

Ich habe ihr dann irgendwann nicht mehr geschrieben weil ich es abhaken wollte.

Nach 1,5 Monaten hat sie mir dann mal weider geschrieben gehabt. Als ich ihr dann zurückgeschrieben habe, in C&F Form, das ich ihr eigentlich nicht mehr schreiben wollte aber ich sie irgendwie nicht vergessen kann, hat sie mir auch zurückgeschrieben das sie mich nicht vergessen kann. Das war dann so im November 2009. Ab da haben wir den Kontakt intesiviert. Irgendwann haben wir uns jeden Tag SMS geschrieben und sehr oft auch Stundenlang telefoniert. Ich habe geschaut das auch immer C&F dabei war.

Ende Januar 2010

Irgendwann war ich von meinen Gefühlen so überweltigt da hab ich ihr dann gestanden das ich sehr oft an sie denken muss und auch gerne eine Beziehung mit ihr führen würde. Mein bester Freund hat gemeint das es ein Fehler war ihr das zu sagen, aber darüber lässt sich streiten finde ich.

Nachdem er mich dann wieder auf die rechte Bahn gerückt hat und ich die Gefühle hab runterschrauben können ging es mir auch wieder besser. 2 Wochen später ging es ihr genau so wie mir und sie hat mir ihre Gefühle gestanden. :)

Der Kontakt blieb weiterhin sehr Stark. Fast jeden Tag, 2 oder mehr Stunden telefoniert. Es gab immer was zu erzählen es war nie Still.

Am 2 März 2010 war es endlich soweit. Ihre beste Freundinn ist in eine WG bei mir in der nähe gezogen und wir haben uns dann wiedergesehen.

Bei der Einweihungsparty, kamm es dann zu ersten Körperkontakten-> Umarmungen-> KC.

Ich habe dann dort Übernachtet. ->Ab da an haben wir uns wie Paar verhalten.

Am nächsten Tag bin ich Mittags nach Hause.

Am 4 März 2010 haben wir uns dann Abends getroffen. quasi ein erstes Date: Spaziergang durch den Park, am Schloß vorbei und dann in eine Bild Ausstellung gegangen. Danach schön Essen gewesen. Auf dem Weg zur Bahn gemütlich die Einkaufsmeile entlang spaziert. Es war wie ein perfektes Date ;)

Als sie zu Hause war hat sie mir geschrieben: "Danke für den schönen Abend :-*"

Am 5 März 2010 bin ich dann mit ihr und 2 Freundinnen Abends in den Club. Die Stimmung war einfach genaial.

Als ich bevor wir in den Club gegangen sind in der WG bei ihrer besten Freundinn war, ist mein HB mir schon erlegen weil ich so gut gerochen habe. Nachdem wir alle ausgefeiert haben ist mein HB noch mit zu mir. ->FC

* (Wir waren beide sehr besoffen und können uns nicht daran erinnern ob ich kurz ohne Kondom in sie eingedrungen bin. Dieses Problem kommt aber erst später heraus...)

Am 6 März 2010 haben wir erstmal ausgeschlafen. Da ich noch zu Hause wohen hat Muti gekocht. HB hat natürlich auch Muti gleich kennengelernt. Was ich noch nicht erwähnt habe ist, das wir Lanzmänner sind und sie in der selben Gegend geboren ist wie ich. Mein HB hat genau eien Tag nach mir Geburtstag. Ich bin ein Jahr älter und wir haben das selbe Sternzeichen.

Mein HB sagt immer zu ihren Freunden wenn die nach mir Fragen wie ich so bin: " Er ist genau so wie ich nur männlich halt" ...und das stimmt auch. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt, des war schon fast unglaublich deshalb haben wir beide schon oft gesagt das es Schicksal war das wir uns damals getroffen haben.

Doch nun wieder zurück. Wir haben den ganzen Samsatg im Bett verbracht, gekuschelt und Bilder aus meinem Urlaub angeschaut.

Abends hab ich sie dann zurück zu ihren Freundinnen in die WG gebracht. Wir waren dann noch alle zusammen was essen. Als ich rgendwann dann später mich verabschiedet habe, hat sie gemeint ich soll mich melden wenn ich zu Hause bin. Ich hab ihr eine SMS geschrieben, doch es kam nichts zurück. Was ich schon sehr merkwürdig fand.

Wir hatten ausgemacht das sie mich am nächsten Tag um die Mittagszeit anruft damit wir uns nochmal Treffen können weil sie am Monat morgen wieder nach Hause fährt.

Um 17.30Uhr hab ich das erste mal angerufen. NiX. Eine Stunde später auch nix. Da sie ihr Handy ab und zu in der WG gelassen hat, hab ich ihre Freundinn angerufen. Auch nix. AB dem Moment hab ich mir gedacht die hat mich jetzt verarscht...

Ich hab sie dann später nochmal angerufen. Auch nix. Um 20 Uhr hat sie mich dann angerufen. Sie hat gemeint sie beide haben ihr Handy in der WG gelassen und haben nicht gedacht das des so lange dauert und bla bla halt. ( Sie wollte Zeit mit ihrer besten Freundinn verbringen um mir ihr zu reden, weil sie sich nicht sicher ist mit uns)

Wir haben uns dann auf 21Uhr verabredet. Dann haben wir über das ganze geredet. Ich war sehr locker drauf. Hab ihr gesagt das es schön ist das sie sich Gedanken um die Zukunft macht, den ich mache das auch, doch sie soll sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Sie ist sich einfach unsicher bezüglich der Fernbeziehung. Meistens kam es auch immer von meiner Seite lass es uns probieren. Ich meinete das egal wie Entscheidung fällt, wir ja eine schöne Zeit zusammen hatten und sie deshalb nicht traurig sein soll. Kopf hoch und blick nach vorne in Richtung Zukunft. Ich habe sie Aufgemuntert und ihre Sorgen in den Hintergrund verschwinden lassen.

Danach hab ich die Nacht angesprochen *() weil ich mir nicht sicher war und wollte wissen ob sie des weis. Doch sie wusste es auch nicht. Da sie zum jetztigen Zeitpunkt kein Kind haben möchte hat sie gemeint wird sie gleich am nächsten Tag zum Frauenarzt gehen wegen der Pille danach.

Bei diesen ganzen Gesprächen saßen wir beide auf einer Couch. Ich enspannt zurück gelehnt uns sie aufrecht mit den Armen aufgestüzt. Kein Körperkontakt. :D

Nachdem ich dann ein wenig C&F gemacht habe, lag sie wieder in meinem Arm und wir haben uns auch wieder geküsst.

Auf dem Weg zur Bahn hat sie mich gefragt ob ich mal ihre Mutter hören wollte weil die immer so oft anruft und besorgt ist um sie. (ich sehe das als Plus für mich).

Nach dem Telefonat kam dann die Abschiedsszene am Bahnhof. Sie hatte noch paar Minuten Wartezeit, ich hab ihr mehrmals gesagt das sie nicht weinen soll. :-D Wir lagen uns dann im Arm und haben uns oft geküsst. Als sie in die Bahn eingestiegen ist hab ich gesehen das sie Tränen in den Augen hatte. (was ich auch als positiv werte)

So jetzt mein Problem:

Ich war mir sicher das ich nicht an sie denken werde und die Wartezeit wie im Fluge vorbei sein wird. Scheiße wars....am nächsten Tag um die Mittagszeit rum wurde ich verhext...ich hab eine gesehen die genau so aussieht wie mein HB und dann war ich hin und weg. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die Gefühle fuhren Achterbahn...

Abends hat sie mich angerufen. Hab es zu spät gesehen und sie eine halbe Stunde später zurück gerufen.

Sie wollte wissen wie sicher ich mir da bin wegen dem kleinen Missgeschick. In ihrer Stimme hörte ich eine gewisse Aufregung und Ängstlichkeit. Aber nur anfangs. Nachdem wir paar Sätze ausgetauscht haben wurde sie ruhiger. Es hat nicht geklappt mit dem Arzt und der Pille. Aber sie hat gerechnet und gemeint das es auch morgen geht. Ich vertraue ihr da. Wir haben so ca. 4,5 min telefoniert.

Leider bin ich nicht mehr so locker drauf wie am Sonntag. Ständig spuckt sie mir im Kopf rum. Ich warte und warte und ich weis nicht ob es was bringt oder nicht...Bei Fernbeziehungen sagt man soll man den Kontakt halten. Ich habe Angst das sich diese ungewohnte Situation zum negativen Wandelt. Nicht nur bei ihr sondern vielleicht auch bei mir. Und zwar muss ich mich momentan Konzentrieren, schaffe es aber nicht weil ich nicht weis was sache ist.

Was meint ihr?

1. Soll ich mich melden bei ihr oder doch lieber warten?

(Mich würde vor allem Interessieren ob sie die Pille genommen hat oder nicht? ->(Fragen per SMS oder Anrufen?))

2. Ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn sie sagt: "sie braucht noch Zeit weil sie sich noch nicht sicher ist bezüglich der Fernbeziehung" ...?

3. Wie wertet ihr meine Chancen das des was wird als ausenstehende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Pille is bescheuert.. klar sagt man "bis zu 72 Stunden", und klar kannste dir das ausrechnen - aber der kleinen hat wohl noch keiner gesagt wie das Ding funktioniert. Es kann dir passieren dass es nach 72 Stunden noch hilft, es kann auch sein dass du ohne alles nicht Schwanger wirst (Immerhin brauchts dazu ja nen Eisprung) aber es kann genauso sein dass du es am nächsten Morgen nimmst und es schon zu spät ist. Die Wahrscheinlichkeit nimmt halt immer weiter ab. Und heute hats nich geklappt mit dem Arzt.. aber macht ja nix .. morgen wirds bestimmt klappen. ARGS! Wenn sie wirklich mit absoluter Sicherheit kein Kind will wäre sie am Morgen danach so lange Ärzte und Krankenhäuser abgelaufen bis sie das Ding bekommt - mir würde das keine Ruhe lassen. (Ja ich hatte diese bescheuerte Situation auch schon, und werde umso mehr drauf Achten dass das nich wieder vorkommt)

zu2: Naja wenn du eine Frau nach Jahren Heiraten willst und sie sagt "hmmm ich weiss nich" is das dann n gutes oder n schlechtes Zeichen? Muss nix heissen aber gut isses bestimmt nicht (neutral-negativ)

zu3: 600km einfach schon verdammt weit und je nachdem wie die Verbindung ist braucht man dafür ja sicher 4-8 Stunden fahrt von Tür zu Tür. Wenn man nur für n Wochenende sich besuchen kann (sagen wir mal, Freitags und Montags arbeiten) dann kommt man erst Freitag Nachts zueinander und muss Sonntag nachmittag schon wieder weg. Mal davon abgesehen dass es total nervig ist soviel Zeit unterwegs zu vergeuden fehlt einem diese Zeit dann auch. Du hast am Wochenende keine Zeit mehr für irgendwas weil wenn du sie schon so wenig siehst dann willste ja auch nich mit ihr irgendwie nur mit Kumpels rumhängen sondern da verbringt man dann die ganze zeit im Bett. (eigene erfahrung 12-14 mal an nem Wochenende ist anfangs schon drin).

Soviel zur zeit. Dann bleibt noch der Punkt dass du vermutlich noch eher jung bist (steht nirgendwo) und wenn man realistisch sagen muss dass die Beziehung vermutlich eh nich lange hält hast du ne Menge Stress und musst entscheiden ob es das Wert wäre. Aus meiner sicht: Damit ich das eingehen würde müsste sie schon eine Extrem tolle Frau sein, und wenn du schon n verdrehten Kopf hast wegen ner Frau die du nur gesehen hast dann denke ich wirst du sehr viel leiden. Ich würde soetwas nur eingehen wenn ich mir da sehr sicher wäre (und das kommt wohl eher selten bis garnicht vor) und auch klar wäre dass innerhalb von 6monaten einer zum anderen oder in dessen nähe zieht, denn Fernbeziehungen sind auf Dauer nicht machbar.

Gesamt sehe ich die Chancen also eher schlecht, zumal sie sich ja bisher eher negativ zu dem Thema geäussert hat. Aber vielleicht ändert sich das ja wenn sie Schwanger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Meinung :)

Sie ist 23 und ich bin 24

Ich geb dir da vollkommen recht, eine Fernbeziehung ist stressig.

Als unser erstes gemeinsames Ziel haben wir damals bevor ich sie das 2te mal gesehen habe, beschlossen die Distanz so schnell wie möglich hinter uns zu lassen, also zusammen zu ziehen...

Ich bin davon überzeugt das es noch zu früh ist um eine Entscheidung zu Treffen. Wir kennen uns noch einfach zu wenig. Leider ist mir das erst zu spät eingefallen sonst hätte ich es ihr gleich am letzten Tag noch gesagt...

Aber des mit der Pille ist mir wichtig, deshalb werde ich mich heute Abend wahrscheinlich bei ihr melden. Weis jetzt nur noch nicht ob telefonisch oder per SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr habt euch erst einmal getroffen und dann per sms/telefon beschlossen zusammenzuziehen? Findest du das nicht etwas arg leichtsinnig? Klar kann das schön sein und gut gehen, aber was passiert wenn nicht? Dann hängt einer von euch 600km von dort entfernt wo er gerne wäre in ner gemeinsamen wohnung wo man wieder schön schauen darf wer hat was gekauft und wer kriegt was und blabla. Wie du schon sagtest ist es zu früh für eine Entscheidung. Mach doch mal 2-4 Wochen Urlaub bei ihr oder andersrum. Wenn man sich so wenig sieht hat man so wenig zeit und nutzt diese dann vernünftig. Das führt dazu dass es garkeinen streit etc gibt, was ja eigentlich erstmal gut ist - ABER das bedeutet halt dass du überhaupt keine Ahnung hast wie sich das ganze verhalten wird wenn man sich die ganze Zeit sieht und aufeinander hockt.

Wenn der Sex am 5. war dann ist es jetzt auf jeden Fall schon zu spät für die Pille danach (72h). Ich glaube man könnte noch sowas wie Spirale danach in betracht ziehen aber sicher bin ich mir aus dem Kopf nicht. Andererseits wenn du (und das auch nur evtl) kurz ohne rein bist ist die Gefahr dass da was passiert ist eh relativ gering. Klar is das keine gute Idee aber doch eine der ungefährlicheren dinge. Und auf jeden Fall anrufen, sms ist für sowas immer mist. Und frag nicht so kontrollierend ob sie das jetzt endlich gemacht hat, sondern z.b. ob das mit dem Arzt diesmal geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic: Ich bin der beste Freund des Threaderstellers.

1. Soll ich mich melden bei ihr oder doch lieber warten?

(Mich würde vor allem Interessieren ob sie die Pille genommen hat oder nicht? ->(Fragen per SMS oder Anrufen?))

-> Meld dich bei ihr und frag, ob sie die Pille genommen hat! Es geht hier nicht mehr um irgendwelche Freezout-Taktiken, sondern allein um die sehr wichtige Fragestellung, ob sie denn Schwanger ist oder nicht. Wichtig darum, weil du ggf. mit einer dir relativ unbekannten Frau ein Kind gezeugt hast, für das du dein lebenslang finanziell und persönlich verantwortlich sein könntest.

2. Ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn sie sagt: "sie braucht noch Zeit weil sie sich noch nicht sicher ist bezüglich der Fernbeziehung" ...?

-> Es ist meiner Erfahrung nach ein schlechtes Zeichen. Sie ist sich unklar über ihre Gefühle bedeuted soviel wie: "Ich habe nicht genug Gefühle, um das geforderte Verhalten zu zeigen"

3. Wie wertet ihr meine Chancen das des was wird als ausenstehende?

-> Andere Frage: Ist sie so eine tolle Frau, dass du dein komplettes Leben umkrempeln willst. Hat sie derart große Gefühle für dich, dass du gleich mit ihr zusammenziehst?

Fazit: Pack dich mal am Kragen, mach mal Sport und denk logisch über die ganze Sache nach. Ich würde sagen, du hast ne Oneitis... Das kann man aber ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Meld dich bei ihr und frag, ob sie die Pille genommen hat! Es geht hier nicht mehr um irgendwelche Freezout-Taktiken, sondern allein um die sehr wichtige Fragestellung, ob sie denn Schwanger ist oder nicht. Wichtig darum, weil du ggf. mit einer dir relativ unbekannten Frau ein Kind gezeugt hast, für das du dein lebenslang finanziell und persönlich verantwortlich sein könntest.

Falsch. Es ist nun halt inzwischen so spät dass die Frage ob sie die Pille nun genommen hat oder nicht denke ich nicht mehr so wichtig ist weils kaum n unterschied machen dürfte. Klar is das Thema an sich wichtig, aber egal ob nun ja oder nein kann sie sowohl Schwanger als auch nicht sein. Dafür musst du schon noch etwas warten (18 Tage nach dem Sex oder so ähnlich). Deswegen stehen zwar klar die genannten risikofaktoren immernoch im Raum, allerdings bringt der Anruf halt nicht die klarheit die man sich erhofft, und selbst wenn wird es im Zweifelsfalle an der Situation nichts ändern. Scheiss Situation und ziemlich ätzende Zeit zu warten bis man klarheit hat, aber mit mal eben 5 Tage Später ne Pille nehmen isses halt nicht getan.

Und wenn sie wirklich ganz sicher kein Kind will besteht ja immernoch die Möglichkeit abzutreiben. Diskussionen darüber gehören nicht hierher, aber ich denke wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich in dem Falle dass sie abtreiben will lieber garnicht erst von der Schwangerschaft erfahren - denke das kann dir sonst ziemlich das gehirn ficken (Und bringen tut es garanichts - niemandem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Es ist nun halt inzwischen so spät dass die Frage ob sie die Pille nun genommen hat oder nicht denke ich nicht mehr so wichtig ist weils kaum n unterschied machen dürfte. Klar is das Thema an sich wichtig, aber egal ob nun ja oder nein kann sie sowohl Schwanger als auch nicht sein. Dafür musst du schon noch etwas warten (18 Tage nach dem Sex oder so ähnlich). Deswegen stehen zwar klar die genannten risikofaktoren immernoch im Raum, allerdings bringt der Anruf halt nicht die klarheit die man sich erhofft, und selbst wenn wird es im Zweifelsfalle an der Situation nichts ändern. Scheiss Situation und ziemlich ätzende Zeit zu warten bis man klarheit hat, aber mit mal eben 5 Tage Später ne Pille nehmen isses halt nicht getan.

Und wenn sie wirklich ganz sicher kein Kind will besteht ja immernoch die Möglichkeit abzutreiben. Diskussionen darüber gehören nicht hierher, aber ich denke wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich in dem Falle dass sie abtreiben will lieber garnicht erst von der Schwangerschaft erfahren - denke das kann dir sonst ziemlich das gehirn ficken (Und bringen tut es garanichts - niemandem)

@Tricki

Deine Kalkulation ist falsch. Deine 5 Tage basieren auf der Differenz zwischen den Datumsangaben von FC und Threaderstellung. Bitte lese das nächste Mal ein wenig genauer.

Ich könnte jetzt noch deinen restlichen Beitrag kommentieren, aber dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich hoffe der Threadersteller hat die notwenige geistige Klarheit Denkfehler in subjektiven Meinungsäußerungen zu entdecken.

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe heute morgen kurz mit ihr Telefoniert. Des mit dem Arzt hat geklappt. Wir wollen heute Abend in Ruhe über unser Thema reden. Was dabei rauskommt werde ich natürlich auch bekannt geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam was schon absehbar war. Wir haben die Sache im guten beendet und behalten die schöne gemeinsamme Zeit in Erinnerung.

Für meinen Teil habe ich natürlich auch viel gelernt. Vor allem sind mir wieder Fehler aufgefallen (falsches Innergame, kein Push&Pull, kein "Ich bin der Preis") worauf ich mehr achten sollte. Ansonsten bin ich mit meinem Telefon &SMS game sehr zufrieden. Vorallem das Frame das ich aufgebaut habe. Ich habe es bis zum Ende gehalten (4 Monate) und am Ende über das Frame die Sache beendet. Dafür habe ich auch Lob von ihr bekommen.

HB:"Ich hatte Dir damals gesagt, dass du nie verlernen solltest so zu schreiben! Du sollst es immer bei behalten und ich hoffe du hälst dich dran;)"

Leider ist es nicht so einfach wenn man sich an etwas schönes gewöhnt, es sich wieder abzugewöhnen. Aber ich hoffe ich kann die ganze Geschichte so schnell wie möglich verarbeiten um mich wieder neuem zu öffnen...

Danke für eure Antworten

bearbeitet von bodycheckPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden