Wo gibst diese Saison halbwegs vernünftige T-Shirts

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Servus,

wollte mir gestern noch einige unifarbene eng anliegende V-Necks besorgen. Leider hat H&M bei den 8-Euro-T-Shirts dieses Jahr den Baumwoll-Anteil erhöht und der Mangel an Elastan führt dazu, dass die Teile jetzt sehr schnell schlabbern und nicht mehr schön eng anliegen. Da hätte ich letztes Jahr mehr von kaufen sollen.

American Apparell passt mir nicht wirklich, entweder bei S an der Brust zu eng oder bei M an den Schultern zu weit. Außerdem hat mich geschockt, dass der Dollarpreis dreisterweise mal mit dem Europreis gleichgesetzt wird.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Gibst einen guten AA-Store, wo man innerhalb Europas halbwegs preisgünstig an AA rankommt? Bzw. wo bestellt ihr AA? Die Cardigans sitzen sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weißt evtl., dass bissel schlabberlook wieder angesagter ist als eng anliegende t-shirts? wenn's dir nicht gefällt, schau doch mal bei levis (die kosten aber glaub ich 10€ das stück), zarra und konsorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du weißt evtl., dass bissel schlabberlook wieder angesagter ist als eng anliegende t-shirts? wenn's dir nicht gefällt, schau doch mal bei levis (die kosten aber glaub ich 10€ das stück), zarra und konsorten?

:-D

bei AA findest du wie jedes Jahr enge V-Neck`s , versuchs doch mal auf deren HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch's mal bei Peek & Clockenberg...hab da am WE einige Shirts gekauft.

Kosten zwischen 8-20 € und sind eigentlich sehr gut. Viele Farben, viele Schnitte und viele Modelle.

Von einem 10 € Shirt kann man eh nicht viel erwarten...H&M ist in letzter Zeit qualitativ schlechter geworden.

Aber "S" oder "M" ^^ ?! Iss mal mehr und geh trainieren ;)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Leider hat H&M bei den 8-Euro-T-Shirts dieses Jahr den Baumwoll-Anteil erhöht und der Mangel an Elastan führt dazu, dass die Teile jetzt sehr schnell schlabbern und nicht mehr schön eng anliegen. Da hätte ich letztes Jahr mehr von kaufen sollen.

!?

Sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr lag der Baumwoll-Anteil bei 95% bei den T-Shirts...

Aber ich würde Zara nehmen - die Super-Slim-Fit V-Necks kosten da 15€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

@LouisVui: AA-Tshirts sucken, siehe Eingangspost ;)

@LastActionHero: Danke für den Tipp, muss ich mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

S und M bei AA kannste dir wie M oder L einer europäischen Marke vorstellen. Da viele Amis einfach fett sind, sind die Größen, um nicht 50% der Kunden XL andrehen zu müssen ein wenig beschönigt. ;)

@Blubber123

Ich hatte gestern eins der alten T-Shirts mit zum H&M ums direkt zu vergleichen. Der jetztige Stoff ist wesentlich dünner und weniger strapazierfähig. Das alte M saß mir perfekt, das jetztige sieht einfach nur scheiße aus. Die werben seit dieser Saison mit irgendeinem grünen Schild für eine neue Baumwolle. Ist auf jedenfall nicht mehr zu empfehlen.

Werde mir Zara auch mal anschauen, hol da normalerweise eher Hemden und Hosen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir neulich in unserem H&M in Bielefeld 2 schwarze und 2 weiße V-Necks gekauft, die sehr gut passen, weil es eine Art Stretch-Stoff ist den sie verwendet haben. Die hingen gesondert und nicht am T-Shirt-Drehständer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gibts bei unserem h&m dann noch basics mit 100% baumwollanteil? ichglaub die kosten ungefähr 5-8 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

bei AA findest du wie jedes Jahr enge V-Neck`s , versuchs doch mal auf deren HP

Was ist AA? ^_^

mfg nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich anschließen. (Kurzärmliche) Hemden würd ich aber auch noch suchen.

Am besten an den Schultern L am Bauch S. War gestern in der Stadt und hab gesucht ... Witz komm raus. M angezogen unten zu weit oben zu eng. Das L hab ich gar nimmer probiert. Hät ausgesehen warsch. wie nen Kartoffelsack ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauft keine H&M T shirts.

2 - 3 Monate und man merkt wieso. So ist es bei mir gewesen.

Mit denen von Esprit bin ich ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
warum gibts bei unserem h&m dann noch basics mit 100% baumwollanteil? ichglaub die kosten ungefähr 5-8 euro.

Ja eben. Scheiß-Baumwolle. Die stretchen nicht so gut wie die anderen :D

Die guten mit dem Stretchstoff hab ich mir letztes Jahr noch geholt, 2x weiß, einmal schwarz, einmal blau, einmal violett. Aber ich hätt gern noch andre Farben gehabt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Greife diesen Thread einfach mal auf, bin ebenfalls auf der Suche nach gutsitzenden T-Shirts (V-Neck, welche mit Knöpfen etc..).

Fahre bald nach FFM, wo sollte ich da schauen?

Zara, AA (wie tailliert und eng sind die denn geschnitten? sehen labberig aus auf der HP)..wo noch?

Mehr als 20€ sollten es nicht werden für ein T-Shirt :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern bei Zara und hab mir 2 V Necks geholt. Sind glaube ich sehr akzeptabel und kosten 7,95 €. sitzen schön eng.

lg

Ps: die Shirts bei Jack& Jones sind glaube ich auch gut. Ist zwar sonst nicht mein Laden, hab dort aber ein paar gut sitzende Shirts endecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es bei euch ein "WE" gibt, haben diese eigentlich auch immer nette Basics

hab mir da auch grad T-Shirts zu je 12, 95€ ca. gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nur noch hinzuzufügen: Für den Preis eine gute Qualität. Sind recht enganliegend.

Da kann man nicht meckern! Überhaupt ist der Laden super, genau meine Passformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nur noch hinzuzufügen: Für den Preis eine gute Qualität. Sind recht enganliegend.

Da kann man nicht meckern! Überhaupt ist der Laden super, genau meine Passformen.

Word!

Der beste Laden, in dem ich je war. Einfach alles top dort.

saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bin jetzt bei Zara glücklich geworden mit den V-Necks. Verschiedene Farben, guter Schnitt und Preis ist mit den 9 Euro auch ok, muss ja nicht ewig halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns gibt es Läden wie Magic Basic usw...

halt Ausschau nach "Selected" die haben schön anliegende V Necks aus ordentlicher Qualität. Preis ca.13 € ist doch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage, was spricht gegen 100% Baumwollanteil? Gibt's da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede, oder kann man pauschal sagen, dass jedes Shirt mit 100% nach dem Waschen leiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden