Kino bei nachgeholten Instant-Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es beim direct-streeten so, dass nicht alle Mädels, die ich approachen Zeit haben für ein Instant-Date (Set dauerte vllt 15min). Wenn sie sich aber wieder melden (z.B. nach einer Instant-SMS von mir) und ich einen "Date-Vorschlag" mache (z.B. tanzen gehen), dann blocken die Mädels ab, weil sie wegen Rapport/Comfort-Mangel sich nicht bereit fühlen dafür. Sie machen aber von sich aus den Vorschlag einen Kaffee trinken zu gehen, sprich, sie wollen selbst das Instant-Date nachholen.

Nun zu meiner Frage: Wie handhabt ihr es bei so einem "nachgeholten Instant-Date" mit dem Kino und Sexual Framing? Bei einen normalen Date, wo vorher Instant-Date lief oder eine längere Konversation ist es klar, dass ich durcheskaliere. Wenns aber im Kontext eines Instant-Dates gehalten wird, dann kommt Kino am Tage creepy (laut diversen Leitfäden max. Hände schütteln und vllt antippen als Kino). Wenn Kino laufen soll muss sie sich ja wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn X die Summe aller Quadrierten Nenner ist und Y den Usus heterogener Termini vorraussetzt, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass Marie und ich Sex haben werden?

Mach es dir nicht so kompliziert: Date ist Date -> eskalieren, wie immer!

LG Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden