hatebreed321 10 Beitrag melden März 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich hab vor 2 Wochen ein Mädel beim Streeten kennengelernt. Das Set ging nur 15min oder so, weil sie ihre Bahn erwischen musste. Instant-Date lief also nicht. Hab versucht mit Mühe und Not Rapport/Comfort auf der Straße herzustellen (1-2 Pattern benutzt, die ich nur bei Zeitmangel mache).Ich schreibe ala sharkk ihr eine Instant-SMS und pinge somit die Nummer an. Nichts kommt zurück. Flake denk ich mir und nexte sie gedanklich. Jetzt kommt eine SMS von ihr."Hallo XY. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Wusste einfach nicht, was ich antworten sollte und bin auch sehr im Stress. Nicht, dass du denkst ich hätt dir ne falsche nummer gegeben. fand das echt mutig und gut von dir (anm.: mein direct approach). viele grüße, blablubb"Ich hab natürlich schon längst die txt-Datei (mein Date-Briefing im prinzip) gelöscht und wusste nur, dass sie bei den Grünen ist und dort viel Zeit neben der Uni reinsteckt. Ich:"hey, xy. mit dir hab ich ja mal garnicht gerechnet ;) ich geh morgen mit nem kumpel zu nem salsakurs. hast du lust mich zu begleiten? lg"Sie:"morgen. hab am di ne diplprüfung. außerdem wär mein freund bei salsa sicher eifersüchtig ;) können nach Di mal n kaffee trinken oder so !?"WTF? Ist im Prinzip kein Problem. Geh ich mit ihr am Fr eben Kaffee trinken und Instant-Date nachholen. Aber der Freund ist doch klar ein Shittest oder? Beim Approach kein Wort darüber verloren usw. Geh ich richtig in der Annahme, dass es ins männliche übersetzt "Bin noch nicht bereit für ein Salsadate" bedeutet? Sprich genug Attraction für Instant-Date aber zu wenig Rapport um den Kasten zu zu machen März 10, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Lass sie mal schön plappern - stör dich gar nicht dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorfinn 0 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet bin zwar kein pickup profi aber meine meinung dazu:erstens, ich würde an deiner stelle den freund mit keinem wort erwähnen.... ist fast immer ein shittest und was soll das heißen, bei salsa wir ihr freund eifersüchtig? bei einem date mit dir(oder will sie beim kaffee über politik reden) nicht oder was? wenn sie wieder damit anfängt sagst halt "er kann dann für uns den früstuck machen" mit einem breiten grinsen(den spruch bring ich immer und kriege positive reaktion). anscheinend hast du bei ihr interesse geweckt wenn sie sich sogar nach 2 wochen doch noch meldet. weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen