Traumfrau, absolutes Gegenteil, Zerstörungskraft?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal...

ich bin 26 Jahre alt, Sie ist 22... Das ganze hat ca. vor 10 Monaten angefangen...

Also eigentlich habe ich Sie vor mehr als einem Jahr kennengelernt, aber dazumals hat sie konsequent abgeblockt weil sie noch einen freund hatte...

Dieser Freund war dann irgenwann vor ca. 10 Monaten nicht mehr...

Wir hatten schon viel sex miteinander, wobei zu sagen ist das dies auch immer hammer war...

Wir haben echt immer eine super Zeit gemeinsam, wir haben schon sehr viel gemeinsam unternommen und es ist uns dabei auch immer beiden super wohl...

Sie sagt auch immer zu Ihren Freundinnen, weisst du mit Ihm wird es dir nie langweilig, mit ihm kannst du überall hingenen... ect ect...

Ich fühle mich bei ihr echt immer super wohl, obwohl sie eigentlich das absolute Gegenteil von mir ist... Ich bin was Geld anbelangt relativ unabhängig

gerade im Vergleich zu Leuten in meinen Alter geht es mir sehr gut... Es gibt extrem viele HBs welche das extrem anziehen würde, mich haben diese HBs nie interessiert...

Sie interessiert dies auch nicht die Bohne...

Sie will Ende Jahr für ein halbes Jahr nach Südamerika reisen und für ein Hilfswerk arbeiten.

So nun zu meinem Problem:

Sie hat extrem viele Verehrer, welche Sie mir auch immer relativ galant unter die nase reibt... Sie hat einfach eine extrem spezielle Art, was halt auch viele andere anzieht...

ihre neueste Idee das sie gerne in einer Bar arbeiten würde um Geld zu verdienen hat mich natürlich nicht gerade vor begeisterung schreien lassen...

Nun wir hatten schon viele Unterbrüche, wo wir uns einfach 1 Monat nicht mehr gehört haben weil wir gesagt haben das es so nix bringt...

ich wäre gerne mit ihr zusammen, weiss aber nicht was ich machen muss das sie sich wirklcih in mich verliebt... sie hat mir vor unserer letzten Pause gesagt das sie mich sehr lieb hat, aber einach nicht genug um mich zu lieben... (ich weiss ich weiss, warum spricht man überhaupt darüber, FEHLER!!!)

Was soll ich machen das sie sich wirklich in mich verliebt... und Sie sich um mich bemüht...?

danke für eure Ratschläge...

Stepahead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich schwierig an. auf der einen seite tendiert es ja klar zu LJBF aber auf der anderen zum FB.

hmmm, freeze outs hattet ihr auch schon, hat also auch nicht gezogen im bezug auf eine beziehung.

wieso willst du sie eigentlich umbedingt als freundin haben? ich meine du verbringst zeit mit ihr, ihr habt sex. was würde es ändern wenn ihr jetzt das wort "beziehung" bzw. LTR in dem raum werft?!

hat sie sexuellen kontakt mit anderen männern? wenn ja, stört es dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nicht sagen was es ist... es ist ihre unbeschwertheit, ihre art... sie gefällt mir einfach sehr gut.

sie hatte einmal sex mit einem anderen typen, was mich persönlich auch schon gestört hat... aber hab ihr dazu nix gesagt... war während einer unserer "Pausen"

ich versuche momentan einfach die ganze sache nur auf sex auszulegen... was sie dann immer wieder sagt, ja aber wir haben doch schon mehr usw... ich wische das dann einfach mit C&F vom tisch. Sie sucht dann die nähe zu mir, und fängt an mich zu streicheln usw.

ich frage mich was ich tun muss das Sie sich mehr um mich kümmert, resp das sie sich wirklich in mich verliebt... oder schaff ich das jetzt evtl. gar nicht mehr, weil ich das von anfang an hätte anderst anpacken müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihre neueste Idee das sie gerne in einer Bar arbeiten würde um Geld zu verdienen hat mich natürlich nicht gerade vor begeisterung schreien lassen...

Das nenn ich mal nen bombigen Attractionkiller. Du bist 4 Jahre älter als sie, aber hast Angst wie ein 12jähriges Schulmädchen das alleine durch den Wald laufen muss. Wieso würdest du nicht wollen dass sie in ner Bar arbeitet? Wo sie tolle Menschen kennenlernen und sich n paar Euros verdienen kann?

Richtig, gibt nur einen Grund: VERLUSTANGST. Und das ist die so ziemlich unattraktivste Sache die ein Mann, der mit ner Frau schon irgendwas hat, auf den Tisch bringen kann. Igitt. Pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Nimm sie quasi an die Hand und führe sie dahin, wo du sie haben möchtest!

Wenn du mehr als nur Sex willst, warum versuchst du dann die ganze Sache auf Sex auszulegen?! (wo bleibt die Logik?)

Klar ist es nicht schlecht das hin und wieder so zu machen, damit auch sie mal wieder quasi auf dich zukommt, aber pass auf, dass du das nicht zu lange und oft machst!

Wenn du wirklich eine LTR willst, musst du Zeit mit ihr verbringen ohne das was läuft. Kaffee trinken, Kochen, spazieren, verrückte Sachen machen, Schwimmen, Kino... KA lass dir was einfallen! (wie du ja selbst sagst, machst du das ja schon..... meiner Meinung nach auch der riSei aufmerksam, frag sie über alltägliche Sachen! Denn warum sollte eine Frau eine LTR eingehen, wenn der Typ sich nicht für ihren Alltag oder Freunde oder die kleinen Probleme des Lebens interessiert? Das schwierige ist hier nur das richtige Maß zu finden. Du musst immer für sie attraktiv sein, damit es nicht auf die Freundesschiene abtriftet!

Sie kann sich nicht von heute auf morgen in eine Typ verlieben. Wenn sie nicht gerade so Sprüche bringt, wie Ich hab dich lieb aber liebe dich nicht..... würde ich mir über die Wortwahl von lieb haben und lieben auch nicht so viel Gedanken machen! Ich sage meiner LTR (1,5Jahre) sogar heute nur extrem selten, dass ich ihn liebe. Dieses Wort wird viel zu viel Missbraucht, für mich gibt es nur mehrere Formen und Steigerungen von liebe haben, aber das soll nur so am Rande angemerkt sein.

Hast du sexuellen Kontakt mit anderen Frauen? Wenn ja, dann sollte es dich nicht stören, dass sie auch Kontakt mit nem Anderen hat/hatte!

Und was das mit der Bar angeht: Lass sie ihren Weg gehen, unterstütze sie dabei! Wenn sie das will, und weiß, du bist für sie da, hinter ihr stehst, dann wird das auch keine Probleme bereiten. Es ist doch schön, wenn sie ihr eigenes Geld verdienen kann, und vor allem, wenn sie unter Leuten ist!!!!

Ich bin da ganz freakydiamonds Meinung: Verlustangst ist ein Attraction- und übrigens auch Beziehungskiller (wenn es dann mal soweit ist)!!!!

Hast du mal in der Beziehungskiste nachgelesen zu deinem Fall? Vielleicht gibt es ja dort Hinweise, die dir helfen können!

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mehr als nur Sex willst, warum versuchst du dann die ganze Sache auf Sex auszulegen?! (wo bleibt die Logik?)

Früher hab das nicht so gemacht, aber seit ihr ich das Gefühl gebe das ich sie einfach als FB sehe, strengt Sie sich viel mehr an das Sie mir auch in anderen Belangen gefällt...

Sie kocht für mich, fragt ob wir dies oder das zusammen machen usw...

Und was das mit der Bar angeht: Lass sie ihren Weg gehen, unterstütze sie dabei! Wenn sie das will, und weiß, du bist für sie da, hinter ihr stehst, dann wird das auch keine Probleme bereiten. Es ist doch schön, wenn sie ihr eigenes Geld verdienen kann, und vor allem, wenn sie unter Leuten ist!!!!

Ich bin da ganz freakydiamonds Meinung: Verlustangst ist ein Attraction- und übrigens auch Beziehungskiller (wenn es dann mal soweit ist)!!!!

Ich weiss das dies ein abolutes NO-GO ist... verammt, ich ertappe mich selber immer wieder dabei das ich solche Gedanken habe...

Aber was kann ich gegen diese Verlustangst machen? Habe im Forum keine gute Hilfe dafür gefunden...

Und hey danke vielmals für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was kann ich gegen diese Verlustangst machen? Habe im Forum keine gute Hilfe dafür gefunden...

such dir andere möglichkeiten! fixier dich nie auf eine. -> besseres inner game, du wirst für sie interessanter, mehr sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es andere Frauen in Deinem Leben die Dir Freude (in welcher Art auch immer) bereiten?

Falls nicht: Ändere dies.

Mein Freund: Dieses Mädchen ist nicht nur eigentlich, oder irgendwie oder sonst nochwas Dein Mittelpunkt. Sie IST es. Wofür soll sie sich bemühen?

Deine Aufgaben sind m.E:

- Kuriere Deine Onitis

- Erkenne: Alle Frauen sind schön

- Arbeite an Deiner Eifersucht

- Setze Dich ins Zentrum Deines Lebens

Sehe all diese Entwicklunsschritte als ultimativ spannende und förderliche Bausteine Deines eigenen einzigen Lebens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Früher hab das nicht so gemacht, aber seit ihr ich das Gefühl gebe das ich sie einfach als FB sehe, strengt Sie sich viel mehr an das Sie mir auch in anderen Belangen gefällt...

Sie kocht für mich, fragt ob wir dies oder das zusammen machen usw...

Wie gibst du ihr das Gefühl? Stecke in der gleichen Situation.

Am Anfang kam bei mir jedoch eher von ihr "Was machst du denn Dienstag Abend?". Jetzt eher:" Am Wochenende tagsüber kann ich nich, abends wird sich zeigen! Werde mich melden!"

Denke, sich mal wieder interessanter zu machen könnte helfen. Auch bei dir :)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gibst du ihr das Gefühl? Stecke in der gleichen Situation.

Am Anfang kam bei mir jedoch eher von ihr "Was machst du denn Dienstag Abend?". Jetzt eher:" Am Wochenende tagsüber kann ich nich, abends wird sich zeigen! Werde mich melden!"

Denke, sich mal wieder interessanter zu machen könnte helfen. Auch bei dir :)

Das mit dem Wochenende kennre ich, bei mir hat sie früher immer gesagt wenn wir was ausgemacht haben: "ich trage mir das super-provisorisch in meine Agenda ein..."

Als Sie das letztens wieder probiert hat, hab ich ihr gesagt: du bei mir gibts kein provisorisch, entweder wir machen das jetzt fix aus, oder dann lassen wirs lieber gleich sein... (wichtig ist das du dies auch wirklich ernsthaft sagtst, nicht streng oder beleidigt, aber einfach klar und direkt. und dann nichts mehr sagen bis sie dir antwortet... und wenn sie nicht will, dann mach was anderes aus...

@slakha

danke für deinen post, echt hilfreich! du triffst das 100%... nur wie meinst deu das mit dem mich ins zentrum setzen? hört sich irgendwie extrem egoistisch an... oder peil ich das jetzt einfach völlig falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden