Finde keinen Ansatz mehr an dem ich an mir arbeiten kann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe folgendes Problem, hab auch schon nach Ratschlägen gesucht, aber keine für mich passende Antwort gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

Kurz zu mir, ich bin 21 und bin gerade von der Disco ein bissl frustriert heim gekommen und ja, jetzt sitz ich hier und so wie ich rückblickend über mich sagen kann, war ich so in dem Alter 14 bis 16 naja ein relativ guter natural. Die beste Freundin von meiner Schwester war extrem in mich verliebt, des öfteren wurde ich auf der Strasse angesprochen und ich bemerkte des öfteren auch gute ECs von anderen Frauen bei mir. Nur in dem Alter war ich eben eher damit beschäftigt mit meinem besten Freund die Stadt unsicher zu machen, als mich um Frauen zu kümmern. (Ich war ein Spätzünder).

Bis ich mit 17 mich extrem in eine Klassenkameradin verliebte (was ich bis heute nicht versteh wie das passieren konnte, heute würde ich sie nicht mal mehr approachen) Und dann dachte ich, man muss viel für die Liebe tun usw. hab mich völlig afc mäßig verhalten und bin ihr auch hinterher gerannt und sie wollte dann auch dementsprechend nichts von mir. Ich hatte übelst den Liebeskummer. Wenn ich nun eine kennengelernt habe, war ich immer nur der nice guy, wie er im Buche steht. Ich bin (oder mittlerweile muss ich leider sagen WAR) der Mann, der in seiner Phantasie seine feste Freundin findet, oft gemeinsam mit ihr was zusammen unternimmt, sich austauscht, sich hilft, miteinander offen redet, romantische Dinge unternimmt, später mal ein Haus baut und Kinder bekommt und Treue sowieso auf beiden Seiten Voraussetzung ist usw.

Kennengelernt hab ich PU im Oktober 09, ein Freund gab mir das Buch von Mystery, da ich extrem unter Oneitis gelitten habe (Link hierzu: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51906&hl= )

(Erst gestern hab ich mich entgültig ausm StudiVZ abgemeldet um endlich von ihr los zu kommen. )

Im Januar habe ich dann das PU-Forum kennengelernt und meine Ansichten wurden in dieser Hinsicht sehr stark geändert. Mittlerweile trag ich so die Einstellung, ach komm ich geh ihr fremd, wenn ich eine Freundin hätte, sonst tut sies irgendwann eh... und wenn ichs tu ists eh gut für den Social Proof und ich popp mich jetzt erst mal durch die Welt. Irgendwie tuts weh jetzt so denken zu müssen/oder zu wollen. Innerlich wünsche ich mir immernoch die Welt wäre anders. Im Januar, also mit 21 hatte ich jetzt auch meinen ersten Lay. Habe sie in ner Disco kennengelernt und sind beim nächsten Date im Bett gelandet. (Habe versucht alles nach PU Technik zu machen) 2 weitere male folgten auch. In diesem Link wird der ganze Ablauf näher beschrieben:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52958&hl=

Mittlerweile ists aber auch so gut wie vorbei, hab gestern in der Disco gearbeitet, was ich ihr auch erzählt habe und sie kam "zufällig" pleasantry.gif vorbei heute kam ne sms ob ich denn auch in die Disco kommen würde. Meine Antwort war nee ich feier geburtstag von nem kolleg, später hab ich sie zufällig in der Stadt kurz getroffen, ich war voll und bin nach paar sekunden reden gleich weiter gezogen. (wenn ihr wisst wie ich hier weiter machen kann, würde ich mich auch über ne Antwort freuen.)

Das Buch "Lob des Sexismus", habe ich jetzt vorgestern fertig gelesen und sehe das Buch quasi als das Buch an biggrin.gif Es stimmt verdammt nochmal alles was da drin steht und hoffe irgendwann so gut zu sein, wie Enigma es ist und ich dann mal derjenige sein kann, der mal bestimmt ob ich sie nun behalte oder nicht oder vllt doch meine große Liebe finde (wobei ich daran mittlerweile fast nicht mehr glauben kann, dass es sowas noch wie im Bilderbuch gibt).

Das war jetzt meine bisherige AFC Lebenserfahrung....

Die letzten 2 bis 3 Monate habe ich sehr viel geübt, habe andere Pick uper kennengelernt übers Lair und geh oft mit denen weg, Theorie wie auch Praxis versuche ich viel und regelmäßig zu üben, habe auch viel AAs weg bekommen, nur selten klemmts als noch an denen, aber einen weiteren Close habe ich nicht mehr groß hinbekommen 2 KCs waren mal noch drin und mehrere Dates. So gesehen läufts auch wesentlich besser bei mir als früher, aber gut ist eigentlich dann doch was anderes.

Gerade Innerlich habe ich mich deutlich gebessert ( wo ich nochmal betonen muss, das Buch hat wirklich viel dazu beigetragen, und mir aber auch die Augen zu dieser Wahrheit gezeigt) Vllt werde ich ja diese Wahrheit mal als gut empfinden, wenn ich hoffentlich bald mal gut geworden bin. happy.gif

Wo ich jetzt als hängen bleibe im set ist immer dass mir die Eier fehlen, treister zu sein und mal zu eskalieren, oder dass ich auf der Tanzfläche einfach mal zu nem HB hingehe und da sie mal ordentlich antanze. Wie bekomm ich das gebacken, dass mir auf gut deutsch einfach mal die Eier wachsen?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie ich an meinem Inner Game arbeiten kann?

Mein Ziel ist es mal ein richtig guter Natural zu werden, unter Freunden der Alpha zu sein, ohne daran zu denken, ich muss jetzt mehr Alpha sein. Und bin dabei auch noch immer sehr beliebt. (Freunde zu finden war noch nie ein Problem, ich kann mit Stolz behaupten so viel gute Freunde zu haben, danke Jungs!!!)

Wenn ich unterwegs bin, dass ich anfange automatisch mit Frauen zu reden, dass sie von mir attracted sind und dass ich sie auch ohne weiteres ins Bett bekomme, wenn ich möchte, ohne dann wieder im Forum zu posten: "Ich hab ihre Nr. was jetzt?" Und mir selbst eig bei allem was ich tue, mir selbst treu bleibe und mein Inner Game stimmt.

Danke vorab.

Gruß Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Problem" ist, dass Du mangels zufriedenstellender Erfolge natürlicherweise frustriert und gehemmt bist. Dagegen kann man nichts machen außer, das Leben genießen, Zähne zusammenbeißen & weitersargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Mittlerweile trag ich so die Einstellung, ach komm ich geh ihr fremd, wenn ich eine Freundin hätte, sonst tut sies irgendwann eh... und wenn ichs tu ists eh gut für den Social Proof und ich popp mich jetzt erst mal durch die Welt. Irgendwie tuts weh jetzt so denken zu müssen/oder zu wollen. Innerlich wünsche ich mir immernoch die Welt wäre anders.

Sich jetzt durch die Welt poppen irgendwann seine Freundin betrügen ist ja nicht das gleiche.

Wo ich jetzt als hängen bleibe im set ist immer dass mir die Eier fehlen, treister zu sein und mal zu eskalieren, oder dass ich auf der Tanzfläche einfach mal zu nem HB hingehe und da sie mal ordentlich antanze. Wie bekomm ich das gebacken, dass mir auf gut deutsch einfach mal die Eier wachsen?
Eier bekommt man, indem man Dinge tut, obwohl man Angst hat. Also machen.

Hier im Forum lesen, im Bereich Personal Development, und vielleicht die eine oder andere Buchempfehlung da verfolgen.

Mein Ziel ist es mal ein richtig guter Natural zu werden, unter Freunden der Alpha zu sein, ohne daran zu denken, ich muss jetzt mehr Alpha sein. Und bin dabei auch noch immer sehr beliebt. (Freunde zu finden war noch nie ein Problem, ich kann mit Stolz behaupten so viel gute Freunde zu haben, danke Jungs!!!)

Wenn ich unterwegs bin, dass ich anfange automatisch mit Frauen zu reden, dass sie von mir attracted sind und dass ich sie auch ohne weiteres ins Bett bekomme, wenn ich möchte, ohne dann wieder im Forum zu posten: "Ich hab ihre Nr. was jetzt?" Und mir selbst eig bei allem was ich tue, mir selbst treu bleibe und mein Inner Game stimmt.

Gutes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die Überschrift deines Thread gelesen und muss sagen..

NONSENSE

Sky is the Limit? Hell no.. Es gibt keine Grenzen, es gibt keinen Punkt an dem du nicht mehr weiter kannst! Es geht immer weiter..

Is dir langweilig? Werd NLP Prac. oder NLP Coach oder geh sonstige Seminare, spezialisier dich auf Persönlichkeitsentwicklung, auf Kommunikation.. oder auf Zauberei, Tricks.. auf Cold Reads.. egal was

hauptsache du hörst nicht auf!!!

I thought I told you that we won't stop..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden