Altersgrenzen!? Limiting Beliefs!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Pick-Upper,

Folgendes Problem:

Ich, 27 Jahre alt, nach dem Beenden einer langjährig andauernden Beziehung, erst seit wenigen Monaten mit PU beschäftigt. Hab recht schnell Fortschritte verzeichnen können: Auf der Strasse, im Club oder in einer sonstigen Umgebung Frauen ansprechen, Nummer besorgen, Daten... Lange Zeit ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, nun Teil meiner Realität. Sicher nichts um sich zur Ruhe zu setzen, aber ein Prozess der ständigen Entwicklung meiner Persönlichkeit wurde definitiv in Gang gesetzt. Soweit so gut.

Nun bin ich heute beim Streetgamen auf folgendes Problem gestossen: Das Target, sofern man das überhaupt so nennen kann, hab nicht gezielt gegamt sondern eher in dem Moment das nächstbeste Set gemacht, ist erst 15!

Bevor jetzt alle schreien OMG! Fuck you Perversling! oder ähnliches, Die Frage ist nicht kann ich sie layen oder nicht!

Der Gesetzgeber sagt z.B. sowas : http://www.anwaltseiten24.de/rechtsgebiete...ndlichen-3.html ( Weiss nicht wie zuverlässig/aktuell die Quelle ist, und habe irgendwo gelesen,dass es wohl zu Gesetzesänderungen in dem Bereich kommen kann/wird!? Weiterhin ist mir noch nicht bekannt wann das Mädel ihren 16 jährigen Geburtstag feiert, was sich zumindest definitiv auf die Gesetzeslage auswirken würde, hätte sie diesen nächsten Monat! ).

Jedenfalls hat mich die Situation zum Nachdenken bewogen. Ich hatte vor nen paar Wochen nen Set gemacht, bei dem ich mich selbst ejected hab, als mir die Mädels gesagt haben sie wären erst 17 ( Ja ich steh auf junge Dinger - so what-). Auch über diese Situation hatte ich viel nachgedacht und auch mit mir bekannten PUAs gesprochen, wobei deren Urteil stets lautete " Wo ist das Problem, wenn Sie dir gefällt..." Ich selbst glaube, dass ich durch Werturteile meines Umfeldes, oder grob: der Gesellschaft, stark beeinflusst bin im Sinne eines Common Senses, der da lautet: Sie sollte genau alt sein wie du! Die Situation in der ich mal etwas mit ner 44 jährigen hatte - Ja mann MILF ftw. auch auf die steh ich :D - wurde da z. B. genau so kritisch beäugt wie wenn ich mit was mit ner beispielsweise 17 jährigen hätte.

Um mal langsam konkret zu werden: Ich will hier keine Verweise auf Rechtslagen, suche keine Bestätigung irgendeines gearteten Verhaltens und schon garnicht hören "ey du Pedo..."

Worum es mir geht, ist schlicht ein weiterer Denkanstoss oder im besten Fall eine Diskussion darüber wie man mit solchen Umständen Umgehen kann. Von welchen Faktoren kann/sollte ich mein weiteres Verhalten abhängig machen? Verhänge ich in limiting beliefs und/oder bin so von der Gesellschaft konditioniert, dass ich mein Bedürfniss, ein süsses Mädel welches mir gefällt (und für meinen Geschmack interessant zu sein scheint ) kennenzulernen von einer Zahl abhängig mache (klar gibst da Grenzen, soll hier nicht diskutiert werden)?

Ich bin sicher, dass es vor allem bei jungen Dingern auf die Reife ankommt und, dass man in Bezug auf Sexualität etwas behutsamer vorgehen sollte. Aber ich denke auch, dass es viele Situation gibt in denen man bedenkenlos viel weniger gefestigte Personen gamed, layed oder xxx, nur weil sie ein bestimmtes Alter erreicht haben...

Also bitte mal drüber nachdenken.

Discuss!

Lg physical

PS. sofern im falschen Unterforum, bitte verschieben! Bin ja noch neu hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst ja selber, dass Du mit solchen jungen Mädels verantwortungsvoll und behutsam umgehen würdest. Alles ist es doch okay, wenn Du Dich im gesetzlichen Rahmen bewegst.

Der PUler richtet sich doch in mancher Weiße nicht nach gesellschaftlichen Normen. :good:

Allerdings ist klar, dass eine 15 jährige emotional noch nicht so gefestigt ist, und sich am Ende unsterblich in Dich verliebt. Das haben 15 jährige ja so an sich. Aber in dem Fall solltest Du sie vielleicht nicht einfach so vor die Tür setzen... Insgesamt würde ich so ne Aktion nicht einfacher Einschätzen, als mit einem etwas reiferen Mädchen, eher schwieriger. Aber wenn es Dir das Wert ist, und ihr beide etwas davon habt, warum nicht?!

Hier ist ne übersichtliche Darstellung: http://piology.org/dtl/recht.html#Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Interessantes Thema, welches du hier Ansprichst.

Ich selbst, 20, bin beim Alter bis 17 Jahre gegangen, hab allerdings auch einige 16 Jährige kennen gelernt,

die mir gefallen und sehr Reif für ihr Alter sind. Bin deswegen mit dem alter bis darin runter gegangen.

Ich würde aber nie unter die mir selbst gesetzete Grenze gehen.

Hab schon einige 15 Jährige abblitzen lassen, weil sie mir dann einfach zu Jung waren.

Bitte versteh mich nicht Falsch, aber wenn meine kleine Schwester mit dir ankommen würde, hättest

du nichtmehr viel zu lachen.

Ich find den Altersunterschied einfach zu Krass und mit 15, erzähl was du willst, gamest du einfach ein

Kind, keine junge Frau.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Sicht der Dinge.

Grüße Tobias

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worum es mir geht, ist schlicht ein weiterer Denkanstoss oder im besten Fall eine Diskussion darüber wie man mit solchen Umständen Umgehen kann.

Super, endlich mal ein Denkanstoß über so ein außergewöhnliches Thema! :-D Bitte den entsprechenden Thread in den "Ewigen Themen" benutzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.