HB9 ist morgen bei mir zum 1.Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo leute

es ist eine anstrengende Woche! In 4 Tagen 6 dates. Musste schon zweien absagen.

Heute Tag 1: hatte vor 3 Tagen eine hb7 im Klub klarge

Macht. 5 min geredet und dann nc und weiter. 1 Tag später 20 min Tele, und sie auf eine Flasche Wein zu mir eingeladen. Das war heute. Sie kam an, hatte eine geile Atmosphäre in der Wohnung vorbereitet. Kerzen, gedimmtes Licht, Marvin Gaye musik. Sie kam an, 19 Uhr. 1 Std nur wein getrunken und geredet. Dann hab ich sie zum Tanzen an die Hand genommen, und wir haben erotisch zu Salsa getanzt. Irgendwann zum ersten mal kc. Leider blieb es dabei. Konte dann maximal Bauch kussen, Brüste kneten ging auch, aber beim dran rumlecken hat die dann schnell abgeblockt. Begründet hat sie das immer mit 'dann kann ich mih nicht mehr zurückhalten'.. Hab vieles versucht. Hauptsächlich bin ich an dem Abend sehr viel comfort gefahren, weil ich wusste dass sie mich bereits sehr attraktiv findet. 23:30 hab ich sie dann nach Hause gefahren.

Frage: was hätte ich anders machen sollen?

Heute habe ich erneut ein 1.Date mit einer sehr hubschen und total humorvollen Frau. Sie 26, ich 27. Jan sie auf der kostümparty lilabe vor 2 Wochen am Ende an der gardarobe getroffen. Seitdem lusiget Email wechsel alle 3 Tage. Wie soll ich mich verhalten? Sie wird vorbeikommen und ich werde Pasta bereit haben, anschließend wollten wir eigentlich zusammen raus Salsa tanzen gehen. Überlege aber dann eher zuhause das Feuer zu entfachen ;)

generell weiß ich was zu tun ist

ich Frage euch deshalb, weil ich keine Ahnung über eine erfgreiche verführung habe, unter der Vorraussetzung, dass das 1.Date nicht draußen, sondern direkt bei mir stattfindet.

Fürs Durchlesen und jegliche Tips bedanke ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute

es ist eine anstrengende Woche! In 4 Tagen 6 dates. Musste schon zweien absagen.

Heute Tag 1: hatte vor 3 Tagen eine hb7 im Klub klarge

Macht. 5 min geredet und dann nc und weiter. 1 Tag später 20 min Tele, und sie auf eine Flasche Wein zu mir eingeladen. Das war heute. Sie kam an, hatte eine geile Atmosphäre in der Wohnung vorbereitet. Kerzen, gedimmtes Licht, Marvin Gaye musik. Sie kam an, 19 Uhr. 1 Std nur wein getrunken und geredet. Dann hab ich sie zum Tanzen an die Hand genommen, und wir haben erotisch zu Salsa getanzt. Irgendwann zum ersten mal kc. Leider blieb es dabei. Konte dann maximal Bauch kussen, Brüste kneten ging auch, aber beim dran rumlecken hat die dann schnell abgeblockt. Begründet hat sie das immer mit 'dann kann ich mih nicht mehr zurückhalten'.. Hab vieles versucht. Hauptsächlich bin ich an dem Abend sehr viel comfort gefahren, weil ich wusste dass sie mich bereits sehr attraktiv findet. 23:30 hab ich sie dann nach Hause gefahren.

Schien doch gut zu laufen. Wenn es das erste Date war lag es vlt. daran das es das erste war ^^ Viele Frauen haben halt ihre Prinzipien sich beim ersten Date nicht layen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Und Tips fürs erste Date heute, was direkt bei mir stattfindet?

Die üblichen Dinge fallen ja weg ( treffen draußen, viele Locationwechsel, attraction, vertrauen, irgendwann ist sie soweit mitzugehen nach Hause, dort dann 'der rest', verführen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Tips fürs erste Date heute, was direkt bei mir stattfindet?

Die üblichen Dinge fallen ja weg ( treffen draußen, viele Locationwechsel, attraction, vertrauen, irgendwann ist sie soweit mitzugehen nach Hause, dort dann 'der rest', verführen)

Ich glaub da hast du was nicht verstanden. Du musst immer Attraction, Rapport und Comfort aufbauen. Egal ob das 1. Date zuhause ist oder im Cafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, deine Chance! Sie kommt zu dir nach Hause!!!

Wann kommt eine Frau schon mal beim ersten Date zu einem nach Hause?

Du musst UNBEDINGT eskalieren, aber wahrscheinlich läuft das Date schon, während ich diese Zeilen schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einen Block folgt ein freeze out, in dem Fall natürlich nur ein kleiner.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest ist auf einen Block mit bedürftigem Rumgefummel zu reagieren.

Ansonsten ist die Sache doch gut gelaufen. Die Leute hier sollten sich von dem Gedanken trennen daß man jede Frau sofort beim ersten

Treffen knallen muss. Viele Frauen brauchen einfach mehr Vertrauen und um das aufzubauen bedarf es manchmal eines zweiten oder dritten Treffens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kommt eine Frau schon mal beim ersten Date zu einem nach Hause?

entschuldige, aber - wo sonst?

bei online... ok - da will man sich erstmal in real anschauen. macht sinn.

aber ansonsten ist doch eh klar, was abgeht.

was willst du da noch in eine Bar oder weiß der kuckkuck hingehen, wo es stinkungemütlich, teuer und laut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Update (hab leider gra nicht sowiel Zeit, das nächste erstdate wartet :D)

sie kommt zuhause an, ein bildhübscher blonder Engel. Wie Heidi klum oder Jessica Simpson. Dazu echt witzig und klug. Für mich ganz klar eine hb9. Leider hat sie meine Pu bücher in meinem Bücherregal entdeck. Aber das habe ich dann als DHV benutzt (bin Date Doktor, helfe leuten etc). Sie war sehr interssiert, aber auch immer skeptisch, weil sie mich für einen krassen Player hielt. Sie meinte dann auch dass sie das treffen eher freundschaftlih sieht und auch einen Freund hat.

Nichts da Süsse, du hast es mit einem PUA zu tun! ;)

hab ihr klar gemacht, dass ich keine Frauen Freundschaften sammle, dass das ja wohl nicht ihr enst ist. Und das ich genau weiss, dass sie ihrem Freund von dem treffen heute nichts erzählt hat. Sie war überrascht, ich hatte aber recht! Dann kam heraus, dass sie Probleme haben, und er evt wegzieht wegen Job.

Haben dann die Anlage angeschmissen und Salsa getanzt im Wohnzimmer. War lustig. Auf meine annaherung an ihr Gesicht mein tanzen meinte sie irgendwann, dass ich auch Abschleppkurs sei. Hab dann aber gekontert, wer ist denn beim 1. Date bei mir, und außerdem plane ich nichts.

Sind dann mitternajt los in die Salsa bar. Da war aber kaum was los. Waren aber inzwischen schon sehr gut angetrunken. Also wild herumgetanzt in unserer Ecke. Hintern drücken ging. Und irgendwanm als wir extrem Spaß hatten, bin ich einfach auf sie zu, etwas langsamer als sonst, mit einem festen ich-weiß-was-ich-will Blick: kc

1 Std später im Club Bjc! ;) irgendwann kommt der tursteher zu mir, (ich stand, sie in der Hocke lutscht grad genüsslich an Johnny) und sagt lächelnd und anerkennend, geh doch auf Toilette, da kannst du weitermachen ;)

wir lieber zurück zu mir nach Hause. Hb9 wollte erstmal nicht, hab aber mein Frame gefahren und sie nicht zu Wort kommen lassen. Klar fahren wir zu mir, einfach an die Hand genommen, und dann Themawechsel und viel geredet, dami sie es sich nich anders überlegt ;)

tja und zuhause wie man sich vorstellen kann konnte sie es kaum abwarten meinen Johnny in den Mund zu nehmen. Geile sau! Schön handjob am Ende und Mund halboffen direk davor, Zunge immer im Kontakt. Krass, Schluck du Luder ;)

BjSc (blowjob Schluck Close)

dann sehe geiler FC

und zur Krönung (ich hatte beim ficken einen finge in ihrem Allerwertesten) Sie: 'ich überlege ob das bei uns beiden passen würde' Ich: 'probieren wir's aus'

AFc (Anal fuck Close)

heute morgens nochmal schön von hinten doggystyle, dabei feste an den Haaren gezogen und klappse aus dem PO. Die ist erstmal bedient hahah :)

so nu muss ich aber los, ein heißes russisches Date wartet ;) mal sehen was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich Frage euch deshalb, weil ich keine Ahnung über eine erfgreiche verführung habe, unter der Vorraussetzung, dass das 1.Date nicht draußen, sondern direkt bei mir stattfindet.

So, Kinderlein, *Märchenbuch aufschlag* ..es waren einmal sieben Zwerge hinter den sieben Bergen..

Doof, Chill, echt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, Kinderlein, *Märchenbuch aufschlag* ..es waren einmal sieben Zwerge hinter den sieben Bergen..

Doof, Chill, echt..

Tobi

Hallo Tobi!

Hab überlegt auf was du mit den beiden Zitaten hinweisen willst. Auch nach reichlichem überlegen eröffnet mir dies nicht. Nochmal zum mitschreiben. Ich hatte gestern das 1. Date mit der beschriebenen Dame. Undzwa war sie z mir nachhause zum essen eingeladen. Der Rest steht ja oben.

Heute habe ich ein 1.Date mit einer Anderen HB. Wir gehen was trinken. Und dann hoffentlich zu mir.

Was ist dir denn unklar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Rest steht ja oben.

Mir gleich.

Meine Aufgabe ist es aufgrund des eigenen Erfahrungsschatzes sowie im Austausch der AM`s, herauszufiltern ob ein Post hinsichtlich der zeitlich, logischen Abfolge und der bisherigen Posts des Threadstarters einen gewissen Wahrheitsgehalt enstpricht oder ob es vielmehr den Gedanken eines spätpubertierenden jungen Mannes entspricht.

Diesen Wahrheitsgehalt sehe ich nicht gegeben. Um die Messlatte nicht an diesen - nicht der Wahrscheinlichkeit entsprechenden - Post hochzusetzen und damit neue Beginners unnötig zu demotivieren, schreibe ich meine Meinung dazu.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub er wollte einfach nur sagen, dass er dir die Story nicht abkauft. Oder ;-)

100 Punkte, da muss man sich auch Fragen wenn man nen Thread im Anfängerforum aufmacht und danach ne HB9 mehrfach closed als wäre man PUA-Gott ^^

Aber an Aschenputtel kommt es leider nicht ran ;-)

PS: Falls es kein Märchen sein sollte, Glückwunsch. Und achja warum zum Teufel stellst du dann so bescheuerte Fragen hier im Anfängerbereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Haha also ich fasse das mal als Kompliment an

aber um Thema folgendes:

meine Ausgangsfrage war, dass ich ein Date direkt bei mir zuhause habe. Und nicht wusste wie man da am besten mit umgeht. Bin ich da im beginner Forum nicht richtig? Ich kenne es so, dass man dann nachdem das Date war, reinschreibt wie es gelaufen ist.

Und ich verstehe nicht warum der Bericht die beginner hier im Forum abschrecken soll. Im Gegenteil, sie haben gesehen, dass ich absolut verunsichert und eingeschüchtert war, und ein Tag später war alles halb so schlimm, sogar ein Bomben Abend! Wie motivierend ist das denn bitte für die beginner. Aber vielleicht hätte ich aus dem langen berich einem eigenständigen Field Report in das andere unterforum erstellen sollen, sorry.

Noch was, wenn du dir meine 130 Beiträge und mein alter anschaust, dann siehst du, dass ich mit spätpubertierenden stories Erfindern nichts am Hut habe. Außerdem bin ich in Hamburg bekannt, frag Toshiro, chris11, WhiteVelvet. Du solltest dich als Moderator vielleicht vorher umhören bevor du allen erzählst ich würde Geschichten erzählen

und was ich absolut und garnicht nachvollziehen kann, ist warum die Geschichte erfunden sein soll. Ich fand die Nacht mit ihr ganz geil, ja, aber es gehörte nicht mal zu den Top 10 meiner coolsten Field reports. Über die krass spektakulären Field reports in den umzerforen 'field reports' und 'kunst der verführung' möchte ich garnicht erst sprechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Aber gut, du bist der Moderator, und du versuchst deinen Job pflichtbewusst nachzugehen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch für deine Bemühungen bedanken.

Ich wollte es nur nicht so stehen lassen, dass mir irgendwas nicht geglaubt wird. Ich hab zum ersten mal etwas im beginner Forum geschrieben, vielleicht war das einfach unpassend. Möchte mich auf alle fälle beim Moderator und gegebenenfalls Lesern entschuldigen, falls sich jemand personlich auf dem schlips getreten fühlt.

Hab meine Meinung kundgetan, damit ist das Thema auch abgehakt für mich. Werde unter field reports dann einen neuen thread eröffnen mit einem emtsprechendn FR

Gruß Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill, um einmal konstruktives Feedback zu geben: Der Grund, warum Tobi Dir Deinen Bericht nicht glaubt, liegt nicht darin, dass das alles total unrealistisch wäre, sondern in Deiner Weise, wie Du es beschrieben hast. Für den Leser ist das Verhalten der Frau überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich fasse das mal so zusammen, wie das beim Leser ankommt:

"Zuerst bin ich voll unsicher, Hilfe! Was soll ich tun? Sie kommt zu mir, ohmeingott so schön ist sie *Podeststell*, und auch noch vergeben! Naja, dann haben wir getanzt, ich hab ihr an den Hintern gegriffen, dann hat sie mir in der Öffentlichkeit einen geblasen und zuhause haben wir dann AFc."

Würdest Du so einen Bericht glauben? Für den Leser ergibt das alles keinen Sinn, auch wenn es amüsant geschrieben ist. ;-)

Wenn Du einen FR draus machst, dann schreib doch mal, wie genau Du sie verführt & dazu gebracht hast, ihre Bedenken über Bord zu werfen, sich auf Dich einzulassen und warum sie dann so geil auf Dich geworden ist. Denn wenn man die Gründe der handelnden Personen nachvollziehen kann, dann glaubt man auch die richtig abgefahrenen Stories.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden