thegreat 11 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Von welcher Marke ist eigentlich das Sakko vom linken? Ich tippe sehr stark auf Hugo Boss oder Joop wohingegen die Tendenz mehr Richtung Joop geht .... Klärt mich auf ich bin neugierig ob ich richtig liege....Unabhängig davon, dass der Sakko mittlerweile als Kurzmantel enttarnt wurde: Wie kommst Du denn auf Joop oder Hugo Boss?Revers extrem steif und kantig, das deutet schon mal auf einen Polyester-Anteil hin. Dazu ist der Knopf, den man sieht, viel zu festgenäht, also tendenziell günstige Massenware.Wenn das ein Kurzmantel von Joop oder Hugo Boss (egal welche Linie von denen) ist, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern den Kunstleder-Sakko vom Rechten gleich mit.Ich schätze eher: C&A (dafür vermutlich aber zu schlicht), irgendeine Karstadt-"Herrenmode-Marke". Eventuell noch Jake's von P&C.Joop und Boss bieten (bis vlt. auf selection ) keine Qualitativen Anzüge an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Ausserdem kannst du es dir wohl denken wie es gelaufen sein wird....Aber wer weiß. Stell dir mal vor, die haben trotzdem richtig krasses Game gefahren, obwohl die so nerdig aussahen. Du weißt, IG und Game zählt, nicht das Äußere! Und außerdem. Die meisten Menschen in DE laufen eh furchtbar rum, die würden den scheiß Stil doch gar nicht bemerken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nun gut, aber ein Sakko muß auch zum Rest des Outffits passen, (eine miserable Kombi bei beiden) und vor allem zum Anlaß. Erstmal wirklich mit der normalen Alltagskleidung anfangen. So das ein vernünftiges Outfit rauskommt, mit dem man auch im Club gut ankommt. Zum anderen muß ein Sakko schon sehr gut sitzen, damit das Casual auch gut aussieht., Dieses Gefühl haben sie beide nicht. Wenn sie alleine die Sakkos bei den Bildern ausgezogen hätten, wäre es schon ein riesen Fortschritt gewesen. Da wäre ein T-Shirt Schlabber Look noch besser gewesen. Dann kann man sich später auch über Sachen wie Sakko und Co Gedanken machhenWohl wahr aber ich wage zu behaupten, dass es rein vom Feeling her gar nicht mal so schlimm ist und bei der Kombi insgesamt wohl einfach ausgesucht wurde was man halt gerade so daheim hat und meint, dass es irgendwie zusammenpasst...Klar darüber jetzt zu philopsophieren bringt die beiden auch nicht weiter, aber worauf ich hinaus will ist wohl klar...Einfach ein zwei vernünftige Outfits zurecht legen ist da schon mal der erste Schritt....Edit: Wie ich auf Boss oder Joop komme? Naja wenn ich das so sehe rein schon vom Schnitt tippe ich wie gesagt stark auf Joop, da die immer irgnendwie komisch sitzen und den meisten etwas zu groß sind. Doch wollen wir uns da ja mal daran nicht groß aufhängen ... Es sind beides jedenfalls Marken die einen gewissen Stil prägen und einfach meist überteuert sind allerdings haben sie wie auch viele andere durhcaus interessante Sachen dabei und pauschalisieren will ichs dann doch nicht, da ich selbst sehr viel von Boss habe und auch Joop früher in meinem Sortiment war.... März 10, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ausserdem kannst du es dir wohl denken wie es gelaufen sein wird....Aber wer weiß. Stell dir mal vor, die haben trotzdem richtig krasses Game gefahren, obwohl die so nerdig aussahen. Du weißt, IG und Game zählt, nicht das Äußere! Und außerdem. Die meisten Menschen in DE laufen eh furchtbar rum, die würden den scheiß Stil doch gar nicht bemerken.Bitte troll woanders..... März 10, 2010 bearbeitet von LouisVui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Ausserdem kannst du es dir wohl denken wie es gelaufen sein wird....Aber wer weiß. Stell dir mal vor, die haben trotzdem richtig krasses Game gefahren, obwohl die so nerdig aussahen. Du weißt, IG und Game zählt, nicht das Äußere! Und außerdem. Die meisten Menschen in DE laufen eh furchtbar rum, die würden den scheiß Stil doch gar nicht bemerken.Bitte troll woanders.....Zu Befehl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Und das die beiden erst 23 sind, heftig....Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....Jup ich sie auch. Kann noch nichtmal sagen woran es insgesamt liegt.Achja: Die Outfits sind ganz schlimm. Zu dunkel, billiger Touch, unpassend....einfach nicht stimmig.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Und das die beiden erst 23 sind, heftig....Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....Jup ich sie auch. Kann noch nichtmal sagen woran es insgesamt liegt.Achja: Die Outfits sind ganz schlimm. Zu dunkel, billiger Touch, unpassend....einfach nicht stimmig.Lgich dir schon ... Denk dir mal das Sakko weg (das sind 3 Jahre weniger)dann denk dir mal etwas fabliches anstatt diesen langweiligen Oberteilen und schon hast ein komplett anderes Bild ...Doch es ist ja schon alles gesagt:Wundern ist halt nicht gleich bewundern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
conan 0 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Seh ich da zwei schützend auf Brusthöhe vor sich gehaltene Getränke Kontaktlinsen halte ich für eine sehr gute Idee, seht es positiv ihr könnt am Stil noch viel verbessern. Entsprechende Einleseempfehlungen sind schon vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spurious 160 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Auf den gezeigten Bildern ist einfach nichts tragbar!Weder der billig ausschauende Kurzmantel noch das KUNSTLEDERsakko.Ich stimm dir weitesgehend zu, aber der Kurzmantel ist definitiv tragbar und schaut imo nicht zu billig aus. Der Rest des Outifts macht ihn billig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Und das die beiden erst 23 sind, heftig....Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....Jup ich sie auch. Kann noch nichtmal sagen woran es insgesamt liegt.An den fiesen Brillen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Und das die beiden erst 23 sind, heftig....Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....Jup ich sie auch. Kann noch nichtmal sagen woran es insgesamt liegt.An den fiesen Brillen... ja die sind echt derb, da gehört was kräftigeres her oder Kontaktlinsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Und das die beiden erst 23 sind, heftig....Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....Jup ich sie auch. Kann noch nichtmal sagen woran es insgesamt liegt.An den fiesen Brillen... ja die sind echt derb, da gehört was kräftigeres her oder Kontaktlinsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Rasieren, Frisieren, Kontaktlinsen oder gescheite Brille. Das ist das allerwichtigste. Ihr müsst gepflegt wirken.Nehmt euch doch einfach mal kurz Zeit und denkt darüber nach, was ihr von Mädels halten würdet, die ähnlich wenig in ihr Erscheinungsbild und ihre Körperpflege investieren würden wie ihr. Ein Tipp noch: Was Kleidung angeht bekommt ihr hier sicher gute geschmackvolle Tips im Forum. Wichtig ist jedoch auch, dass ihr euch darin wohlfühlt und dass ihr kongruent seid zu dem was ihr tragt. Ihr seid vielleicht vom Charakter ein bisschen Nerds, also könnt ihr eventuell auch den gepflegten, modebewussten Nerd nach außen repräsentieren. Versucht attraktiver und besser gestyled zu werden ohne jemand anders zu sein wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Herr rechts sollte sich dringend rasieren, einen Friseur aufsuchen (inkl. Augenbrauen) und beide sollten sich von dem Alles-Schwarz-Look dringend verabschieden; da hilft auch ein unpassender farbiger Schal nicht. Bes. der Rechte scheint ein sehr heller Hauttyp zu sein (oder liegt das am Blitz?), weswegen schwarz generell eher gemieden werden sollte.Die Brille bei dem Linken halte ich durchaus für tragbar.Zu Hosen und Schuhen lässt sich nichts sagen, aber auch da habe ich so meine Bedenken. März 17, 2010 bearbeitet von smilie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Irgendwie kamhier schon ewig nichts mehr vom TE. Ist der überhaupt noch groß aktiv hier irgnedwo?Laut den letzten Beiträgen wohl eher nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ravenshield 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hat er einfach keine Lust, wie auchviele Andere hier,, immer so niedergemacht zu werden. Es geht um Verbesserungsvorschläge und nicht um hey du siehst scheiße aus und wie Ende 30.(ich spreche nicht von Allen, aber von Einigen..) März 24, 2010 bearbeitet von Ravenshield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hat er einfach keine Lust, wie auchviele Andere hier,, immer so niedergemacht zu werden. Es geht um Verbesserungsvorschläge und nicht um hey du siehst scheiße aus und wie Ende 30.(ich spreche nicht von Allen, aber von Einigen..)achso.....also soll man ihn lieber belügen und sagen "hey so scheiße siehst du gar nicht aus, kauf dir ein paar neue kleider und gut is!"wenn das auch deine einstellung im leben ist dann gute nacht....er sieht einfach aus wie 30 mit dieser brille, das kann niemand bestreiten!das selbe mit der kleidung, diese sieht einfach "scheiße" aus ! März 24, 2010 bearbeitet von LouisVui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Vielleicht hat er einfach keine Lust, wie auchviele Andere hier,, immer so niedergemacht zu werden. Es geht um Verbesserungsvorschläge und nicht um hey du siehst scheiße aus und wie Ende 30.(ich spreche nicht von Allen, aber von Einigen..)Deshalb liebe ich dieses Forum. Geh mal in andere Foren, da geht es nur um virtuelle Selbstbeweihräucherung: Leute die Scheiße aussehen erzählen sich gegenseitig wie hübsch sie doch sind um sich aufzumuntern... Ändert an der Gesamtsituation aber nichts. Wenn ich hier eine Frage stelle, bekomme ich auch ehrliche, direkte Antworten, auch wenns mal wehtut. Ehrliche Kritik die auch mal wehtut bringt dich im Leben weiter als verlogene Schönrednerei (und das wäre es gewesen, wenn man den Jungs erzählt hätte, wie edel und schick deren Outfits doch sind). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen