[Beratung] Cyril + Wing

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

mich würde interessieren was ihr von meinem Cluboutfit und dem meines Wings haltet.

12679597537.jpg

1. Was ist euer erster Eindruck bezüglich des allgemeinen Erscheinungsbildes?

2. Ist die Kleidung angemessen für einen gehobeneren Club?

3. Wie sieht es mit den Frisuren aus?

4. Ich habe mir mittlerweile neue Kontaktlinsen bestellt; habe aber eigentlich noch vor

meine Brille im Alltag weiterhin zu tragen; steht sie mir einigermaßen gut?

Gruß, Cyril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Ich habe mir mittlerweile neue Kontaktlinsen bestellt; habe aber eigentlich noch vor

1. 08/15

2. Wie gesagt: ist so die 08/15 Garderobe. Müsste gehen, obwohl dem linken das Sacko zu lang ist und dem rechten zu kurz. Abgesehen davon finde ich die Kombi unschön, da ist noch Potential. "Gehobener Club" heißt übrigens nicht automatisch, dass ein Sacko Pflicht ist!

3. OMG! Ab zum Friseur. Zumindest der linke Herr sollte ein paar Kilo abspecken und sich eine neue Frisur schneidern lassen. Beim rechten Herren ist Augenbrauenzupfen angesagt, die Brille würde ich weglassen und der Frisur Konturen verpassen. Die Haare an der Seite sind mir persönlich zu lang und sie fallen etwas gewöhnungsbedürftig.

4. Scherzkeks. Welcher der zwei bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe erst nach dem Abschicken gemerkt, dass ich vergessen habe zu schreiben wer ich bin: ich bin der Linke. :-D

Ist die Frisur wirklich so schrecklich? Ich gehe momentan noch zu einem Dorffriseur - anscheinend sieht man das ja.

Bezüglich des Abnehmens habe ich mir schon vorgenommen mich fettarmer und proteinreicher zu ernähren und mehr

Sport zu machen. Mit 70kg bei 174cm bin ich ja noch im Normalgewicht, vielleicht sieht das auf dem Bild anders aus wegen

dem Doppelkinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezüglich des Abnehmens habe ich mir schon vorgenommen mich fettarmer und proteinreicher zu ernähren und mehr

Sport zu machen.

Sportforum --> Low-Carb, High Fat & Protein, KFA posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje Ohje, das ist bei beiden eine wirklich Katastophe. Ihr seht aus, als hätte sich die IT Abteilung heute "schick" machen wollen.

Die Brillen sind beides nerdige Drahtgestelle. für dein etwas größeres Gesicht bräuchtest du eine markantere Brille.

Dann bei dir ein Poser Schal, wozu in der Disco? Dort ist es nicht kalt, oder trägst du auch eine Sonnenbrille im Dunkeln? Der grelle Schal paßt ebenso farblich überhaupt nicht zum Rest. Dann beide sonst schwarz in schwarz, die Hemdfarbe muß sich doch absetzen. Aber das schlimmste: Schlecht sitzende Jacketts (das deines Wings hat dann noch einen furchtbar glänzenden Stoff) zum T-Shirt. Ein Nogo, schlechthin. Das ist nicht schick oder cool, das ist grässlich. Immer ein Hemd zum Jackett, wenn es denn schon sein soll. Mit einem gutsitzendem hellerem Hemd und Jeans hättet ihr beide mehr hergemacht. Oder selbst in einem schönerem T-Shirt und Hemd.

Ihr wart beide besonders schlecht angezogen. Ein Jackett zieht man eigentlich auch nicht in unbedingt den Club an, da gibt es andere Outfits die schick aussehen und besser passen.

Du mußt an Grundlagen arbeiten:

lese mal das durch: LINK

Sorry für die harten Worte, aber ehrliche Kritik bringt bekannterweise weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Nur mal so aus Neugier:

Trägt der Linke einen Mantel und der Rechte einen Kunstleder-"Sakko"?

Oder erkenne ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so aus Neugier:

Trägt der Linke einen Mantel und der Rechte einen Kunstleder-"Sakko"?

Oder erkenne ich das falsch?

Sind beides Sakkos, aber mit dem Kunstleder kannst du bedauerlicherweise Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr denn bitte ?!

23

Ohje Ohje, das ist bei beiden eine wirklich Katastophe. Ihr seht aus, als hätte sich die IT Abteilung heute "schick" machen wollen.

Die Brillen sind beides nerdige Drahtgestelle. für dein etwas größeres Gesicht bräuchtest du eine markantere Brille.

Gut, ich werde auf Kontaktlinsen umsteigen.

Aber das schlimmste: Schlecht sitzende Jacketts.

Ich habe einen Kurzmantel an und kein Jackett, wahrscheinlich schaut es deswegen aus wie ein zu großes Jackett.

Aus dem Grund auch der Schaal. Auf ein Jackett würde ich sicher auch keinen Schaal tragen.

bearbeitet von Cyril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ich habe einen Kurzmantel an und kein Jackett, wahrscheinlich schaut es deswegen aus wie ein zu großes Jackett.

Aus dem Grund auch der Schaal. Auf ein Jackett würde ich sicher auch keinen Schaal tragen.

Fehlen noch die Handschuhe und die Mütze. Ist ja kalt im Club...

Dass ihr beide 23 sein, finde ich richtig, richtig hart. Ich hätte euch beide auf Anfang-Mitte 30 geschätzt...

Zu den Outfits:

Da kann man eigentlich nichts mehr groß zu sagen, außer: Nicht nur, dass die Einzelteile alle Murks sind - dazu noch die Art und Weise, wie es getragen wird...wirklich schlimm. (Schal im Club ist ja schon peinlich - aber dann auch noch so gebunden? )

Über "gehobenere Clubs" braucht ihr Euch gar keine Gedanken machen. Da kommt ihr gar nicht erst rein.

Komplettüberholung für Euch beide! Es zwingt euch keiner, dass ihr euch wirklich für Mode interessieren müsst. Aber gewisse Basics sollten einfach verinnerlicht werden, wenn man nicht gerade darauf scheisst, wie man rumläuft! (mal ganz salopp gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, es folgt eine weibliche Meinung ^_^

AFC! Ihr seht aus wie jungfräulichee Computerfreaks Anfang 30, die sich heute mal aus Muttis Stube getraut haben :-D .

Ich finds grausam, wirklich. Was bitte haben ein MANTEL und ein SCHAL in einem Club verloren? Und das Kunstledersakko... Ohje.

Schlecht. Bei dir ist viel zu viel Gel drin, sieht nach Schuljunge aus.

MMn macht sie dich alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Macht die beiden doch nicht gar so runter. Der Wille war zumindest da, dass natürlich die beiden Sakkos überhaupt nicht passen sticht jedem der etwas klassich gekleidet rumrennt relativ schnell ins Auge ...

Ok doch bevor wir hier nur kritisieren wäre es wohl angebracht Verbesserungsvorschläge zu bringen...

Erst mal zu dem links:

Ok das Oberteil von dir ist wirklcih 0815, da in schwarz heutzutage die halbe Welt rumläuft. Gerade für einen gehobeneren Club, wie der hier in Frankfurth (?)

wäre es doch mal durchaus interessant einfach etwas gewagter an die Sache zu gehen...

Ich möchte jetzt nciht sagen, dass es vollends schrecklich ist, aber man merkt einfach, dass du in dieser Hinsicht entweder wenig kreativ bist oder einfach was ich ja vielmehr vermute deine Scheuklappen der Wagnis nicht abgenommen hast...

Tja was kann man verbessern ...

hmm schwarzes Hemd mit dünnen Längsstreifen (evtl. leichter Glanz), oder alternativ bordeauxfarbenes durch die Webung gemustertes Hemd (doch vorsichtig hier, dass es nicht Altherrenmäßig kommt),

Das Sakko hier ist wie schon von anderen gesagt einfach ein wenig zu groß interessanter für dich wäre ein dunkelblaues, dass shon stark ins Scharz geht vorzugsweise dann mehr in die italienische Richtung.

Zum Gesicht wurde ja schon vieles ausgiebig kritisiert, doch ich behaupte mal, dass dir ein wenig längere Kotletten stehen würden...

So dann mal zu dem Herren rechts:

Hilfe, das ist wirklich irgendwie zusammengeschustert... Was mir als erstes auffällt ist dieser Gürtel, der einfach nur langweilig ist. Wenn du schon diese Lederjacke hast, dann solltest wenigstens einen Gürtel haben mit einer glänzenden Metallschnalle oder ähnlichem. Zum Pberteil, da kann ich dir nur raten einfahc mal ein kräftiges Schwarz oder dunkelblau zu nehmen.(schwarze Hemden von Boss-Red-Label wären da mal eine Anrgeung wert) Die Hose kann ich leider nciht beurteilen, aber die Lederjacke bzw. Sakko oder was auch immer das sein soll wirkt mMn etwas aufgesetzt.Hier solltest mal nach etwas ähnlichem von einer vernünftigen Marke schauen vielleicht auch etwas von einer sonst eher lässigen Marke und dann bitte in Echt-Leder

Was dein Gesicht anbelangt so muss man sagen, dass der Bartwuchs schon zu viel des Guten ist ... Den Bart am Kinn finde ich garnicht mal so verkehrt. Problem ist nur, dass dein Oberlippenbart das eigentlich gute an diesem Bart zerstört. Wenn du diesen Oberlippenbart dezenter gestaltest und immer wieder trocken abrasierst würde es schon um Welten besser wirken... Möglicherweise muss er aber auch ganz ab ...

Ich hoffe ich konnte euch mit den ehrlcihen Worten weiterhelfen und nehmt vieles hier einfach nicht zu ernst. Gemein gesagt ihr wolltet Kritik und ihr habt sie bekommen... Doch ich denke mal ihr seht das auch vielmehr als Anregung

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sakko des rechten passt gut zu der Frisur des linken.

Ein guter Anfang wäre keine schwarzen Tshirts mehr zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Das Sakko des rechten passt gut zu der Frisur des linken.

Ein guter Anfang wäre keine schwarzen Tshirts mehr zu tragen.

Hmm wenn man jetzt noch davon ausgehen, dass dem einen das Sakko zu groß ist und dem anderen zu klein dann schlag ich mal nen Sakkotausch vor ...

Preislich allerdings eine kleine Kluft über die sie sich einig werden müssen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mit den Sakkos generell erstmal sein lassen. Neben den Schwarz in schwarz Tönen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht die beiden doch nicht gar so runter. Der Wille war zumindest da, dass natürlich die beiden Sakkos überhaupt nicht passen sticht jedem der etwas klassich gekleidet rumrennt relativ schnell ins Auge ...

Ok doch bevor wir hier nur kritisieren wäre es wohl angebracht Verbesserungsvorschläge zu bringen...

Erst mal zu dem links:

Ok das Oberteil von dir ist wirklcih 0815, da in schwarz heutzutage die halbe Welt rumläuft. Gerade für einen gehobeneren Club, wie der hier in Frankfurth (?)

wäre es doch mal durchaus interessant einfach etwas gewagter an die Sache zu gehen...

Ich möchte jetzt nciht sagen, dass es vollends schrecklich ist, aber man merkt einfach, dass du in dieser Hinsicht entweder wenig kreativ bist oder einfach was ich ja vielmehr vermute deine Scheuklappen der Wagnis nicht abgenommen hast...

Tja was kann man verbessern ...

hmm schwarzes Hemd mit dünnen Längsstreifen (evtl. leichter Glanz), oder alternativ bordeauxfarbenes durch die Webung gemustertes Hemd (doch vorsichtig hier, dass es nicht Altherrenmäßig kommt),

Das Sakko hier ist wie schon von anderen gesagt einfach ein wenig zu groß interessanter für dich wäre ein dunkelblaues, dass shon stark ins Scharz geht vorzugsweise dann mehr in die italienische Richtung.

Zum Gesicht wurde ja schon vieles ausgiebig kritisiert, doch ich behaupte mal, dass dir ein wenig längere Kotletten stehen würden...

So dann mal zu dem Herren rechts:

Hilfe, das ist wirklich irgendwie zusammengeschustert... Was mir als erstes auffällt ist dieser Gürtel, der einfach nur langweilig ist. Wenn du schon diese Lederjacke hast, dann solltest wenigstens einen Gürtel haben mit einer glänzenden Metallschnalle oder ähnlichem. Zum Pberteil, da kann ich dir nur raten einfahc mal ein kräftiges Schwarz oder dunkelblau zu nehmen.(schwarze Hemden von Boss-Red-Label wären da mal eine Anrgeung wert) Die Hose kann ich leider nciht beurteilen, aber die Lederjacke bzw. Sakko oder was auch immer das sein soll wirkt mMn etwas aufgesetzt.Hier solltest mal nach etwas ähnlichem von einer vernünftigen Marke schauen vielleicht auch etwas von einer sonst eher lässigen Marke und dann bitte in Echt-Leder

Was dein Gesicht anbelangt so muss man sagen, dass der Bartwuchs schon zu viel des Guten ist ... Den Bart am Kinn finde ich garnicht mal so verkehrt. Problem ist nur, dass dein Oberlippenbart das eigentlich gute an diesem Bart zerstört. Wenn du diesen Oberlippenbart dezenter gestaltest und immer wieder trocken abrasierst würde es schon um Welten besser wirken... Möglicherweise muss er aber auch ganz ab ...

Ich hoffe ich konnte euch mit den ehrlcihen Worten weiterhelfen und nehmt vieles hier einfach nicht zu ernst. Gemein gesagt ihr wolltet Kritik und ihr habt sie bekommen... Doch ich denke mal ihr seht das auch vielmehr als Anregung

Bitte hör auf Leuten schwarze und bordeauxfarbene Hemden zu empfehlen.

Vorallem die beiden sollten was ihre Kleidung angeht wieder bei null anfangen ( ist kein großer Rückschritt )

Auf den gezeigten Bildern ist einfach nichts tragbar!

Weder der billig ausschauende Kurzmantel noch das KUNSTLEDERsakko.

Aber am allerschlimmsten ist es wie ungepflegt der rechte aussieht....

Und das die beiden erst 23 sind, heftig....

Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt.....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wichtigste ist doch: Wie war euer Game an dem Abend.

Nein ist es nicht, sonst hätte er es wohl kaum im S&F Bereich gepostet ^_^

Ausserdem kannst du es dir wohl denken wie es gelaufen sein wird.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, fangt erstmal bei den Basics an. Ich habe euch ja den Link zu den "Modesünden" schon gepostet. Legt euch eine grundlegende Garderobe an, die gut sitzt und farblich besser zu euch paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Linken kriegt man schnell auf vordermann... der rechte muss echt noch an sich arbeiten.

Links:

Zum Kurzmantel und Schal wurde schon genug gesagt. Zum Rest eigentlich auch.

Abnehmen, Basics einkaufen, mehr Farbe reinbringen - Passt

Rechts:

Gepflegteres Auftreten, unbedingt bei 0 anfangen und auch mit Basics eindecken + einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Das Wichtigste ist doch: Wie war euer Game an dem Abend.

Nein ist es nicht, sonst hätte er es wohl kaum im S&F Bereich gepostet ^_^

Ausserdem kannst du es dir wohl denken wie es gelaufen sein wird.... :-D

Anfangen bei den Basics ist ja wohl kein großer Rückschritt da muss ich dir wohl recht geben,

aber diverse Anregungen brauchen die beiden auf alle Fälle und ständig nur zu sagen, dies und jenes ist schrecklich bringt wohl keinen von den beiden weiter...

Bei NULL zu starten ist ja ok aber wenn man sie in eine gewisse Richtung leitet wäre es wohl sinnvoll ihnen zu zeigen worauf sie achten sollen und was man hätte besser machen können ...

Einig sind wir uns ja schon mal, dass dieser Kunstlederverschnitt hier total fehl am Platz ist und total aufgesetzt wirkt...so a la ich möchte etwas darstellen bins aber nicht.

Aber was wäre denn jetzt an schwarzen oder bordeauxfarbenen Hemden verkehrt?

Ok bordeaux ist vielleicht nicht ganz so einfach zu kombinieren aber ein kräftiges schwarz würde gerade dem linken gut tun ...

Fakt ist dass die beiden erst mal ein Feeling bekommen müssen und einfach mit unifarbenen Sachen anfangen sollten ...

blau, schwarz, weiß... wie auch immer.

Sakkos bleiben lassen naja ich weiß ja nicht aus welchem Grund, aber wenn ihr darauf hinaus wollt, dass Sakkos die beiden alt aus sehen lassen kann ichs verstehen aber werde trotzdem meinen Tip mit den eher lässigen Marken nur noch mal unterstreichen ...

Von welcher Marke ist eigentlich das Sakko vom linken? Ich tippe sehr stark auf Hugo Boss oder Joop wohingegen die Tendenz mehr Richtung Joop geht .... Klärt mich auf ich bin neugierig ob ich richtig liege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, aber ein Sakko muß auch zum Rest des Outffits passen, (eine miserable Kombi bei beiden) und vor allem zum Anlaß. Erstmal wirklich mit der normalen Alltagskleidung anfangen. So das ein vernünftiges Outfit rauskommt, mit dem man auch im Club gut ankommt. Zum anderen muß ein Sakko schon sehr gut sitzen, damit das Casual auch gut aussieht., Dieses Gefühl haben sie beide nicht. Wenn sie alleine die Sakkos bei den Bildern ausgezogen hätten, wäre es schon ein riesen Fortschritt gewesen. Da wäre ein T-Shirt Schlabber Look noch besser gewesen.

Dann kann man sich später auch über Sachen wie Sakko und Co Gedanken machhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Von welcher Marke ist eigentlich das Sakko vom linken? Ich tippe sehr stark auf Hugo Boss oder Joop wohingegen die Tendenz mehr Richtung Joop geht .... Klärt mich auf ich bin neugierig ob ich richtig liege....

Unabhängig davon, dass der Sakko mittlerweile als Kurzmantel enttarnt wurde: Wie kommst Du denn auf Joop oder Hugo Boss?

Revers extrem steif und kantig, das deutet schon mal auf einen Polyester-Anteil hin. Dazu ist der Knopf, den man sieht, viel zu festgenäht, also tendenziell günstige Massenware.

Wenn das ein Kurzmantel von Joop oder Hugo Boss (egal welche Linie von denen) ist, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern den Kunstleder-Sakko vom Rechten gleich mit.

Ich schätze eher: C&A (dafür vermutlich aber zu schlicht), irgendeine Karstadt-"Herrenmode-Marke". Eventuell noch Jake's von P&C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass der Sakko mittlerweile als Kurzmantel enttarnt wurde: Wie kommst Du denn auf Joop oder Hugo Boss?

Revers extrem steif und kantig, das deutet schon mal auf einen Polyester-Anteil hin. Dazu ist der Knopf, den man sieht, viel zu festgenäht, also tendenziell günstige Massenware.

Wenn das ein Kurzmantel von Joop oder Hugo Boss (egal welche Linie von denen) ist, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern den Kunstleder-Sakko vom Rechten gleich mit.

Ich schätze eher: C&A (dafür vermutlich aber zu schlicht), irgendeine Karstadt-"Herrenmode-Marke". Eventuell noch Jake's von P&C.

Wird wohl irgendein "Polyesterschlagmichtotmantel" sein.

Tippe da auf Karstadt oder Kaufhof....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.