Die Inner Game Lüge!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Satz nur für sich, ist sinnlos.

Dalai Lama: Super Inner Game, keine Frauen.

Ich traf einen Aussteiger: Super Inner Game, keine Frauen.

Ich traf einen Einsiedler: Super Inner Game, keine Frauen.

Ich meditierte 12 Stunden: Super Inner Game, keine Frauen.

Ich meditierte in der Disco, ich stand ganz still, ganz gegenwärtig: Super Inner Game, keine Frauen.

Wenn du jetzt bei dir merkst, dass das da oben inneren widerstand erzeugt und du sofort losschreiben möchtest. Nimm dir einige Momente und denke darüber nach, was damit gemeint sein könnte, auf alles andere werde ich zumindest nicht eingehen, andere, möglicherweise.

Pickup ist systematisches Flirten. "Inner Game" beschreibt die psychologischen Voraussetzungen und Unterstützungen.

Häufig gestellte Fragen:

"Tja, wenn es nicht so ist, was haben dann die sogenannten Naturals die von PU keinen Schimmer haben?"

Antwort: Die können gut flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, wenn es nicht so ist, was haben dann die sogenannten Naturals die von PU keinen Schimmer haben?

Alle bombenmäßiges Aussehen? Reich? Der kleinste Nenner ist das sogenannte Innergame, der felsenfeste Glauben an sich selbst.

Das können mit Sicherheit alle für sich verbuchen die systematisch Frauen verführen und gar nicht wissen warum.

Deswegen stimmt der Satz aGiIG.

Hmmm also allein die definition von inner game würde stunden dauern und keinen weiterbringen. Die sache ist die. Nicht die mega confidence haben die naturals gemein sondern HÄRTE und ZIELORIENTIERTHEIT. Sie müssen nicht unbedingt daran glauben, dass sie götter sind. Härte weil es keine Naturals gibt die nicht mal mächtig auf die schnauze fallen, aber die kommen damit klar. Gehen weiter ohne wirklich dabei einzuknicken. Tun sie es doch mal ist dies eine temporäre phase und dann geht es weiter. Ein AFC oder frauen - versager versteht diese denkweise nicht. Naturals sind zudem zielorientiert. Sie gehen klar vor. Ich ficke heute eine. Und dann legen sie los. Versuchen es bei HB 9 und gehen dann kosnstant weiter runter. Gehen im extremfall mit Hb 5 nach hause aber ziel wird erfüllt. Und vll das wichtigste--> Naturals sind keine Grübler. Was passiert wird hingenommen. Eher eine frage der lebensphilosophie denn wahrer Selbstliebe und Glaube an sich selbst.

PU denkt: Ich bin felsenfest von mir überzeugt ...wuharrrrrr....ich bin sooo geil....wuharrr...Der PUA braucht dieses optimum um überhaupt aktiv zu werden. Das ist aber nicht notwendig.

Natural: K.a was geht, könnte bei der schwer werden, aber ich versuch es auf JEDEN FALL ....denn ich habe nichts zu verlieren und ganz ehrlich, die ist scharf und wenn es funzt dann feier ich mich erstmal 3 tage. ;-) Der durchschnitts PUA würde allein an diesem satz 2 inner game schwächen herauslesen. Würde so was schlaues schreiben wie " wieso brauchst du denn diese eine um dich zu feiern?"..." wieso denkst du überhaupt daran es kann schwer sein?". Sowas schreiben menschen die nicht die KRAFT und den MUT haben einfach mal aktiv zu sein samt den leichten zweifeln und dem leichten (nicht lähmenden) kribbeln im bauch.

Soweit aber stimmen wir, glaube ich überein. Nun aber die Abweichung. Solange der PUA stets das perfekt inner game sucht, den geilsten state und durch meditation, affirmation und was weiss ich alles noch herbeirufen will, solange wird er nach Schema X vorgehen MÜSSEN und stets mehr faker den Veführer sein. Erst wenn du gamst und nicht im perfekten state bist und wenn du einfach mal loslässt dann bist du anders geworden. Du gamst weil du ein bedürfnis hast zu layen, weil z.b dein tag mies war und dich genau das aufheitert. Ich habe erfolg, nicht weil ich sooo geil bin, sondern ich stehe dazu was ich bin (sexuality), ich zeige was ich bin (kongruenz) und meine art interessant ist. Aber das bin ich nicht durch das studium von Texten oder sonstigem geworden sondern durch Taten und die Veränderung meiner Persönlichkeit reultierte daraus.

Aber vor allem ich akzeptiere auch die miesen tage, momente und co. Und steuer da nicht zwanghaft gegen indem ich sonstwas tue, lese oder mir denke, "ohje ich muss jetzt, sofort wieder total geil sein". Ich glaube das nennt man stabilität, jenseits von hybris, wunschvorstellung und zwängen.

Ein Bildnis dazu, da es so viele Fight Club Fans hier gibt:

Da gibt es die szene wo tyler durden, edward norton diese chemische verbrennung zufügt. Norton versucht in seine welt zu flüchten und dises "warme zentrum" zu erreichen. Tyler Durden aber spricht sinngemäß davon, dass er nicht fliehen soll sondern den schmerz spüren soll, denn dann ist er im hier und jetzt angekommen.

Und wie wirst du anders? Indem du unermüdlich gamst und immer wieder zwischen durch erkennst wie anders du geworden bist als du noch vor 6 monaten warst. Ich bleibe dabei: Outer game beeinflusst dein inner game um einiges mehr als das inner das outer.

Barney Stinson sagt: "When I get sad, I stop being sad and become awesome instead". Ein satz zum tod lachen, nur wird er tod traurig wenn man das ernst meint :wacko:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Game is Inner Game:

Alles was existiert ist impliziert, dass heisst das alles einen ursprung hat. Jedes Bild was gemalt wurde ist im inneren des Künstlers entstanden.

Jedes wort was man spricht hat einen Ursprung und das ist im inneren des Sprechers. Selbst wenn jemand der etwas vorliest ist der ursprung das innere des Lesers. Das wort wird aufgenommen im inneren Projeziert und vom inneren wieder ausgegeben. Das heisst das alles was im inneren eines Menschen vorgeht nach aussen gelangt und dort immer den richtigen ausdruck liefert ! Wenn jemand schlecht über sich denkt dann wird dieser gedanke auch in der Aussenwelt ausgedrückt und zwar: schlecht. Das heisst wiederum für den Satz All Game is Inner Game das alles was war/ist/wird immer Inner game sein wird.

@Dalai Lama gefassel: Der Dalai Lama hat wahrscheinlich das Optimum des Inner Games und nicht die verkorkste version die man für Pickup braucht. Er ist wahrscheinlichkeit sich seiner Sexualität bewusst und entscheidet sich mit voller bewusstheit dagegen nur weil er es kann und sein wille stark ist. Er verkörpert die Innere Freiheit. Und Pickuper sind ihrer Sexualität bzw. Sex-Sucht, Frauen-Sucht(100% der Themen gehen um Frauen) nicht bewusst wie sollen sie den da eine Bewusste entscheidung treffen ? so bleiben sie gefangen in ihrer sucht und werden hier noch zu anderen süchten verführt kaufsucht("hm ich kann keine Frauen verführen hm dann kauf ich mir doch einfach mal ein workshop oder eine dvd") und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blablablablub*geistig onanier*

Hast du was bedeutendes gesagt?

DBurn, nimm zusätzlich Eckhart Tolle mit auf, wenn man dessen "Frau" gesehen hat weiß man, daß das äußere Spiel das Bedeutende ist. Aber Meditieren scheint wie Alkohol trinken zu sein - plötzlich scheinen alle Frauen sexy.

Edit von King Koitus: Ich bin dumm, deshalb muß ich MeToo verwarnen, weil ich so von mir ablenken kann.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praxisbeispiel, weil ich gerne aus der Praxis argumentiere:

Fünfzehn Lektionen des Pook (Schatztruhe)

und

Attraktivitätsforschung (Wikipedia)

Das Resultat deines Post ist das man das was man hier liest, draußen probieren soll.

Dem stimme ich zu. Aber ist nicht wirklich neu.

Tobi

Ich lese gerade den Wikipedia-Link und bin gerade ziemlich erstaunt, wie universell und altertümlich diese IOIs doch zu sein scheinen:

Die_Geliebte.jpg

Am meisten schocken mich die "tuschelnden Freundinnen", das könnte heute sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoyTS, IOI`s ? , ich steh grad auf der Leitung?

PU denkt: Ich bin felsenfest von mir überzeugt ...wuharrrrrr....ich bin sooo geil....wuharrr...Der PUA braucht dieses optimum um überhaupt aktiv zu werden. Das ist aber nicht notwendig.

Tut mir leid, vielleicht liegt auch da der Hund begraben..

Wir haben tatsächlich total verschiedene Auffassungen von Innergame.

Ich weiß daß ich nicht jeder gefallen muß und mir auch nicht jede gefallen muß.

Man muß mich nicht mögen, ich muß auch nicht jeden mögen.

Das ist die Realität und mit der komme ich wunderbar klar ohne mir eine einzige Sekunde über mich den Kopf zu zerbrechen.

Geh ich irgendwohin, kommt mir eine unangemessen schräg, mach im mir einen Spaß draus die solange auf lustig ironische Art und Weise aufzuziehen, bis man sich zusammengerauft hat oder irgendjemand die Lust verliert.

Solange der PUA stets das perfekt inner game sucht, den geilsten state und durch meditation, affirmation und was weiss ich alles noch herbeirufen will, solange wird er nach Schema X vorgehen MÜSSEN und stets mehr faker den Veführer sein. Erst wenn du gamst und nicht im perfekten state bist und wenn du einfach mal loslässt dann bist du anders geworden. Du gamst weil du ein bedürfnis hast zu layen, weil z.b dein tag mies war und dich genau das aufheitert. Ich habe erfolg, nicht weil ich sooo geil bin, sondern ich stehe dazu was ich bin (sexuality), ich zeige was ich bin (kongruenz) und meine art interessant ist. Aber das bin ich nicht durch das studium von Texten oder sonstigem geworden sondern durch Taten und die Veränderung meiner Persönlichkeit reultierte daraus.

Gut, jeder hat seinen eigenen Grund warum er gamed, wenn ich irgendwo in der Bar ein hübsches Mädchen sehe, gehe ich hin. Warum weiß ich eigentlich selber nicht, was rauskommt zeigt sich, ich kenne sie ja bis dato nicht.

Erst mal möchte ich wissen wie drauf die ist, bevor ich wissen möchte wie die tatsächlich drauf ist.

Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blablablablub*geistig onanier*

Hast du was bedeutendes gesagt?

ich hab mir schon gedacht das es zu hoch für dich ist. aber leider stellt dieses forum keine bauklötzchen zur verfügung um es dir auf einfachere weise zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das heisst das alles was im inneren eines Menschen vorgeht nach aussen gelangt und dort immer den richtigen ausdruck liefert ! Wenn jemand schlecht über sich denkt dann wird dieser gedanke auch in der Aussenwelt ausgedrückt und zwar: schlecht.

Zu meinem Verständnis: Denke ich schlecht über mich, merken das andere an meinem Verhalten. Denke ich schlecht über mich, ist mein Innergame schlecht. Denke ich schlecht über mich ist mein gesamtes Game schlecht? Wenn du das so meinst, wie erklärst du dann z.B. den Erfolg von Mystery, welcher offensichtlich kein sonderlich starkes Innergame hat, dann?

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text, wohlgemerkt der ERSTE Innergame-Text dem ich vollkommen zustimme. Den Rest halte ich für gehirnverwichsenden, esorterischen, theoretisch Schwachsinn!!!

Doch dieser spiegelt die Realität wieder.

Insbesondere folgenden Abschnitt sollte sich jeder vor Augen führen:

Die Alternative? Ganz einfach, einfach seinen weg verfolgen und aus Fehlern lernen, HART werden und die Panik, die Enttäuschung auch einfach mal aushalten und eine zeit lang verwirrt, ahnungslos durch die Gegend laufen doch dabei nie das ziel aus den Augen zu verlieren. Der Lohn? Ihr werdet dann endlich ein gutes outer game haben und dann wird das erträumte zu Realität. 80 % Limiting Beliefs verschwinden dann von alleine, weil sie dann nicht mehr da sind. Wie kann man an einen LB glauben, wenn die Wahrheit ihn widerlegt? Dieser Prozess wird natürlich ablaufen und euch Freude bereiten. Ein Bsp. : Ihr werdet nur noch in euch hinein grinsen, wenn ihr eine HB 9zum FC gamet habt und eine Woche zuvor ihr euch noch an einer HB 7 die zähne ausgebissen habt und nur einen NC gelandet habt. Dann verbucht ihr das nur als eine Kuriosität des Lebens ab. Und vor allem ihr hört auf zu grübeln und immer und immer wieder euer sein zu reflektieren, denn ihr werdet zu beschäftigt sein Frauen zu daten und zu gamen. Euer Unterbewusstsein wird sich ändern, ihr ändert euch, euer Leben, die Realität.

Genau diesen Weg bin ich gegangen.

Ich war der Loser, habe mich selbst für total hässlich gehalten, doch ich hatte immer ein Ziel vor Augen:

Ich will eine Frau! Eine Frau die wunderschön aussieht und charakterlich perfekt zu mir passt.

Dieses Ziel hatte ich immer vor Augen, der Anfang war hart. Ich bin diesen Weg selbst gegangen, habe mir keinerlei Tipps geben lassen. Es gab viele Enttäuschungen....

doch nun 5 Jahre später:

Hatte die letzten Woche zeitweise von Donnerstag bis Sonntag immer unterschiedliche Frauen getroffen, JEDE bei JEDEM Date geküsst. Ohne Probleme. Ich weiß, dass ich verdammt gut aussehe und Frauen mich anziehend finden. Frauen sagen mir immer wieder aufs neue, wie anziehend sie meinen Augenblick finden.

Ihr könnt gerne diesen Thread kritisieren, doch schaut euch lieber einmal die Realität an, und nicht die Theorie.

Meine Realität sieht so aus, dass ich mich mit diesem Weg nicht mehr vor Frauen retten kann!! Mein Game ist individuell, es war ein verdammt harter Weg aber jede Frau sagt mir, dass ich so anders als die anderen Typen bin.

Leute scheißt auf das Innergame-Geschwafel, geht euren Weg. Reflektiert eure Fehler, arbeitet an ihnen. Habt immer ein Ziel vor Augen, für das es sich zu leben lohnt, das euch Glück bereitet. Kämpft dafür, ihr werdet es erreichen. Ihr werdet glücklich werden.

ABER ihr werdet sehr viele Jahre dafür brauchen...

Natürlich gefällt der PU-Industrie dieser Ansatz nicht, weil man Leuten am einfachsten Geld aus den Taschen ziehen kann, indem man irgendwelche SINNLOSE Hypnosen durchführt usw.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mystery hat nur für das game gelebt.

er hatte sein game perfekt gesteuert, aufgrund seiner gedanken.<- bewusstheit

nur sein restliches leben war absolut unbewusst. es ist entgleist. muss es ja sogar damit man aufwachen kann. und das hat er getan.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
mystery hat nur für das game gelebt.

er hatte sein game perfekt gesteuert, aufgrund seiner gedanken.<- bewusstheit

Was genau haben Gedanken mit Bewusstheit zu tun?

nur sein restliches leben war absolut unbewusst. es ist entgleist. muss es ja sogar damit man aufwachen kann. und das hat er getan.

Den makierten Teil stimm ich nicht zu. Kannst Du den Ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau haben Gedanken mit Bewusstheit zu tun?

es kaspern gedanken immer in uns herum und bewusst gemachte gedanken kann man steuern.

Die meisten Gedanken in uns sind aber unbewusst. also nicht steuerbar, bzw. sie steuern dich.

Beispiel:

Jemand sagt dir: "Werde zum Meisterverführer!"(herkunft könnt ihr mal raten ;-)) <- dieser gedanke impliziert einen unbewussten gedanken.

Diesen: "Du bist kein Meisterverführer!" <- wärst du ein meisterverführer müsstest du keiner werden. logisch oder ?

Und wenn dein inneres denkt "Du bist kein Meisterverführer!" dann kriegst du es auch im aussen.

nur sein restliches leben war absolut unbewusst. es ist entgleist. muss es ja sogar damit man aufwachen kann. und das hat er getan.

Den makierten Teil stimm ich nicht zu. Kannst Du den Ausführen?

Er ist in der Psychiatrie gelandet. was soll ich da ausführen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was genau haben Gedanken mit Bewusstheit zu tun?

es kaspern gedanken immer in uns herum und bewusst gemachte gedanken kann man steuern.

Die meisten Gedanken in uns sind aber unbewusst. also nicht steuerbar, bzw. sie steuern dich.

Beispiel:

Jemand sagt dir: "Werde zum Meisterverführer!"(herkunft könnt ihr mal raten :-D) <- dieser gedanke impliziert einen unbewussten gedanken.

Diesen: "Du bist kein Meisterverführer!" <- wärst du ein meisterverführer müsstest du keiner werden. logisch oder ?

Und wenn dein inneres denkt "Du bist kein Meisterverführer!" dann kriegst du es auch im aussen.

nur sein restliches leben war absolut unbewusst. es ist entgleist. muss es ja sogar damit man aufwachen kann. und das hat er getan.

Den makierten Teil stimm ich nicht zu. Kannst Du den Ausführen?

Er ist in der Psychiatrie gelandet. was soll ich da ausführen ?

Ich versteh unter Bewusstheit das Wissen, dass Du in dem Moment denkst, dass ist nämlich selten der Fall. Auch wenn man seine Gedanken steuert, ist man sich des Denkens i.d.R. nicht bewusst. Es sei denn, man ist hier sehr achtsam.

Ich fragte, mich nur, warum man entgleisen muss, um aufzuwachen, hab Dein Beitrag evtl. missverstanden.

LG

Jigga

PS: Sorry für Offtopic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fragte, mich nur, warum man entgleisen muss, um aufzuwachen, hab Dein Beitrag evtl. missverstanden.

beispiel:

Jemand ist übergewichtig. Er frisst weiter obwohl er keinen hunger hat. da läuft wahrscheinlich etwas unbewusst ab das ihn essen lässt. er ist ferngesteuert. die logische konsequenz daraus ist schlaganfall oder was auch immer. und das ist bei unbewusstem fast immer der fall, also das am ende eine entgleisung bevor steht. naja manche schaffen es auch aus sollch einer tragodie nichts zu lernen und lassen sich weiter fernsteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.