Die Inner Game Lüge!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Inner Game lüge!

Fast jeder Mann der Probleme mit Frauen hat, leidet unter einer lse Persönlichkeit und hat dem entsprechend ein bescheidenes inner game. Das ist Fakt, inner game und outer game stehen im unmittelbaren Zusammenhang zueinander. Beide seiten sind miteinander verwoben und können, betrachtet man den Menschen als Ganzes nicht getrennt werden. Die frage ist sind beide gleichwertig, reagieren beide gleich auf verschiedene einflüsse oder führt erst das eine zu anderen? Ich weiß, ich weiß, etwas abstrakt das ganze aber hier endet auch die philosophie stunde. Ich behaupte das inner Game hat zwei teile inne. Einmal das mindest, das bewusste projizieren von Gedankengängen die wir bewusst in uns aufnehmen und dem viel wichtigeren und zugleich viel schwerer fassbaren teil, dem Unterbewusstsein. Das mindset kann einfach aufgenommen werden, durch das lesen von Beiträgen, durch NLP, oder ein vier Augen Gespräch. Hier werden bewusst neue Perspektiven und Sichtweisen wahrgenommen und bewusst bearbeitet.

Doch das Unterbewusstsein bleibt von diesen gezielten maßnahmen vorerst komplett unberührt. Es ist unsere Persönlichkeit die wir kaum wahrnehmen und uns doch steuert. Habt ihr nie bemerkt wie Menschen immer und immer wieder gleich reagieren? Immer die gleichen sorgen und ängste haben obgleich sie sich immer vornehmen anders zu handeln? Denn das Unterbewusstsein steuert uns so subtil und zugleich so machtvoll dass wir eig nur davor erschrecken können. Ich bin kein Neurologe oder Psychiater, dass ich fundierte Kenntnisse habe , doch selbst jene sind nicht imstande den Menschen an sich ins Detail zu erklären. Sodass das Unwissen mir die Möglichkeit bietet darüber zu schreiben, darüber zu philosophieren und meine eigene Sicht zu präsentieren ohne mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Fakt ist aber dass wenn ein mensch sich wirklich ändern will und bis zu seinem Unterbewusstsein durchdringen will muss er sein Verhalten ändern und das über dieses andere verhalten tausendemale wiederholen bis es Teil seiner eigenen Persönlichkeit ist. Wir können durch unser verhalten nur unser Unterbewusstsein in gewisse Bahnen lenken, ändern wird es sich aber nur durch das ständige schaffen von neuen Realitäten!

So was verstehe ich darunter? Tatsachen bestimmen unser leben und es ist am einfachsten an Tatsachen zu glauben , auch für unser Unterbewusstsein. Tatsachen verschafft einen nur das outer game. Indem du NC, KC und FC hast stellst du dich selbst vor neue Tatsachen. Das Limiting belief, dass du keine Frauen haben kannst und viele weitere wird durch Tatsachen widerlegt, nicht durch einen state of mind. Alles was man bewusst als inner game Arbeit bezeichnet schafft nur einem zeitlich begrenzten und zugleich äußerst labilen Konstrukt. Ein schlechter Abend im Club, und du wirst wieder am inner game zweifeln, und die alten Dämonen deiner Persönlichkeit werden dich wieder heimsuchen.

Nun sehe ich schon die Empörung so mancher in der community, die sich nur darauf freuen dass eben geschriebene zu widerlegen. Ihr wollte schreiben, dass nur ein stabiles inner game, dass ihr euch angeblich erarbeitet eben dazu führt, dass ein schlechter Abend nicht in einer depression endet. Nur wie sieht das dann aus? Wieder tausend Texte lesen? Gebetartig immer und immer wieder sich einzureden, dass man der größte ist? Damit schafft man nur illusionen die jenseits der Realität liegen. Von einem extrem, dem des kleinen erbärmlichen mannes wird ins andere vorgedrungen, dem des größten lovers aller zeiten.

Die Alternative? Ganz einfach, einfach seinen weg verfolgen und aus Fehlern lernen, HART werden und die Panik, die Enttäuschung auch einfach mal aushalten und eine zeit lang verwirrt, ahnungslos durch die Gegend laufen doch dabei nie das ziel aus den Augen zu verlieren. Der Lohn? Ihr werdet dann endlich ein gutes outer game haben und dann wird das erträumte zu Realität. 80 % Limiting Beliefs verschwinden dann von alleine, weil sie dann nicht mehr da sind. Wie kann man an einen LB glauben, wenn die Wahrheit ihn widerlegt? Dieser Prozess wird natürlich ablaufen und euch Freude bereiten. Ein Bsp. : Ihr werdet nur noch in euch hinein grinsen, wenn ihr eine HB 9zum FC gamet habt und eine Woche zuvor ihr euch noch an einer HB 7 die zähne ausgebissen habt und nur einen NC gelandet habt. Dann verbucht ihr das nur als eine Kuriosität des Lebens ab. Und vor allem ihr hört auf zu grübeln und immer und immer wieder euer sein zu reflektieren, denn ihr werdet zu beschäftigt sein Frauen zu daten und zu gamen. Euer Unterbewusstsein wird sich ändern, ihr ändert euch, euer Leben, die Realität.

Ich glaube wirklich daran, dass obgleich ich nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebe dieser weg der sicherste und schlussendlich beste weg ist an seinem inner game zu arbeiten. In dem man nicht dran arbeitet und einfach Dinge auf sich zukommen lässt und sich selbst die Zeit gibt, sich zu ändern!!!

grüße

PS @King Koitus: Okay also wenn ich den text nicht als word hätte für andere foren, wäre er durch dein löschung weg gewesen? Liege ich falsch? Wenn nein dann ist das löschen von texten ohne vorwarnung wirklich unhöflich. Sehr diplomatisch ausgedrückt :good: (Nebenbei diese praxis ist mir in 2 jahren pu forum nicht vorgekommen)

Edit von King Koitus: "Lernen durch Schmerz", heißt es doch so schön. :-D

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung: Einen schlechten Abend führt dann nicht in eine Depression, wenn man erstmal akzeptiert, dass der Abend so schlecht gelaufen wie er gelaufen ist. Und danach ist das Reflektieren der eigenen Fehler dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Anmerkung: Einen schlechten Abend führt dann nicht in eine Depression, wenn man erstmal akzeptiert, dass der Abend so schlecht gelaufen wie er gelaufen ist. Und danach ist das Reflektieren der eigenen Fehler dran ;)

Das war sarkasmus, den ich mir womöglich sparen sollte um jede art von missverständnis zu vermeiden. Es geht hier um die gesamtsituation des einzelnen mit all seinen LB und schwächen im Outer Game etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Dieser Text ist einfach krass, weil er klare Worte für etwas findet, was mir seit einigen Wochen mehr als bewußt geworden ist. Vor allem dieser Satz hier.

Ganz einfach, einfach seinen weg verfolgen und aus fehlern lernen, HART werden und die panik, die enttäuschung auch einfach mal aushalten und eine zeit lang verwirrt, ahnungslos durch die gegend laufen doch dabei nie das ziel aus den augen zu verlieren

Außerdem frage ich mich, was eigentlich die Ursache und was die Folge in dieser Dynamik ist:

Fast jeder mann der probleme mit frauen hat, leidet unter einer lse persönlichkeit und hat dem entsprechend ein bescheidenes inner game

Ohne Frau gehts dir scheisse. Oder hast du keine Frau, weils dir scheisse geht? Kann mir das jemand beantworten?

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach, einfach seinen weg verfolgen und aus fehlern lernen, HART werden und die panik, die enttäuschung auch einfach mal aushalten und eine zeit lang verwirrt, ahnungslos durch die gegend laufen doch dabei nie das ziel aus den augen zu verlieren.

Toller Satz, kann dem nur zustimmen.

Mein Inner-Game wird vom Outer-Game sehr beeinflusst, man muss einen guten Konsens zwischen seinen eigenen Wünschen (Werten, Gefühlen, Interessen) und der Notwendigkeit auf das Gegenüber einzugehen finden. Beides beeinflusst sich sehr stark. Ohne die Bestätigung von außen, kann ich auch nichts Gutes nach außen abgeben. Das ist ein Wechselspiel, der Reiz von außen ist aber zunächst immer stärker und wichtiger.

Daraus lerne ich folgende einfache Taktik, beschäftige dich zunächst nur mit Menschen, die dich bestätigen, das stärkt dein Selbstvertrauen. Weiterhin wird man dadurch selektiver (wählerischer), dadurch wirkt man interessant und stark. Dein Inner-Game wird besser, Du strahlst es nach außen ab und bekommst wieder neue Bestätigung zurück.

...und so weiter ...

Der Einzige Nachteil ist, dass man nicht blind werden darf und selbst eingenommen, aber dafür haben wir ja Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir können durch unser verhalten nur unser unterbewusstsein in gewisse bahnen lenken, ändern wird es sich aber nur durch das ständige schaffen von neuen realitäten!

Auch dann nicht...ist alles viel komplexer, als man denkt.

Es gibt auch noch andere Faktoren, als das "Verhalten"...dann müssten ja die LSEler die Probleme mit Frauen haben, wie Du das schreibst, einfach zum "Erfolg" mit Frauen kommen und neue Realitäten schaffen, und sie wären psychische gesund?....so läuft das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch dann nicht...ist alles viel komplexer, als man denkt.

Simplifizieren ist mein stichwort! Indem ich aufhörte dinge und vorgänge im leben und der zwischen menschlichen kommunikation als komplex anzusehen und mich auf das wesentliche konzentrierte und auch immer mehr meinen instinkten folgte wurde so manches komplexe simpel. Gilt vor allem für frauen!!!

Es gibt auch noch andere Faktoren, als das "Verhalten"...dann müssten ja die LSEler die Probleme mit Frauen haben, wie Du das schreibst, einfach zum "Erfolg" mit Frauen kommen und neue Realitäten schaffen, und sie wären psychische gesund?....so läuft das nicht...

Ich spreche von männern die probleme mit frauen haben, nicht psychisch kranken! Ein LSEler in bezug auf frauen ist gehemmt, blockiert und erfolglos. Aber das macht ihn nicht zum psysisch kranken. Wirklich psychisch kranke müssen eine therapie machen, nur werden die dort eben auch eine verhaltenstherapie bekommen :good: der kreis schließt sich. Aber im ernst jetzt, verhalten, dass ist auch wissenschaftlich belegt der schlüssel zum nachhaltigen verändern. Oder um es frei nach goethe zu sagen "die tat ist das wichtigste, nicht das wort".

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Textes nicht wirklich. Kann an der wirren Textstruktur liegen. Eventuell nochmal überarbeiten, sonst geht der Mehrwert einfach unter.

Ist eine bewusste Verhaltensänderung denn nicht Resultat einer inneren Erkenntnis, die sich durch die bewusste Ausübung dann selbst erfüllt und festigt? Meines Verständnis nach ist Inner Game eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, wenn man tatsächlich bereit ist, was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist eine bewusste Verhaltensänderung denn nicht Resultat einer inneren Erkenntnis, die sich durch die bewusste Ausübung dann selbst erfüllt und festigt?

Nein finde ich nicht. Die einzige erkenntnis die man am anfang hat ist, dass man kein erfülltes sexual leben hat. Die erkenntnis, dass man ein wertvoller, atraktiver, und interessanter mensch ist wird durch das verhalten geprägt und das feedback deiner umgebung. Verhälst du dich nicht dementsprechend bist du es auch nicht.

Meines Verständnis nach ist Inner Game eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, wenn man tatsächlich bereit ist, was zu tun.

Du bist gläubig, ich nicht. Ich schaue mir die realität an und ziehe meine schlüsse daraus. Solange ich eben nicht ein guter verführer bin, kann ich nicht daran glauben, dass ich es bin. Ich kann höchstens ein optimist sein und dementsprechend glauben, dass ich auch einer werden könnte. Aber zu glauben ich bin einer verführer, zugleich aber mein feedback der frauen negativ ist oder zumindest nicht so ist wie ich es gerne hätte, dann nenne ich es einfach selbstbetrug. Und das wird idr hier gelehrt! Denke du bist ein verführer und sowieso der geilste ever. das ist ziemlich schizophren m.M.n

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines Verständnis nach ist Inner Game eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, wenn man tatsächlich bereit ist, was zu tun.

Du bist gläubig, ich nicht. Ich schaue mir die realität an und ziehe meine schlüsse daraus. Solange ich eben nicht ein guter verführer bin, kann ich nicht daran glauben, dass ich es bin.

Also glaubst du doch. Du glaubst du bsit KEIN Verführer - kontraproduktiv.

Ich kann höchstens ein optimist sein und dementsprechend glauben, dass ich auch einer werden könnte.

Verdammte Konjunktive. Mache etwas oder lasse es! Aber sage nicht du könntest.

Aber zu glauben ich bin einer verführer, zugleich aber mein feedback der frauen negativ ist oder zumindest nicht so ist wie ich es gerne hätte, dann nenne ich es einfach selbstbetrug.

Nein. Nenne es besser Erfahrung sammeln. Du erkennst in welchen Bereichen du Probleme hast und in welchen es dir bereits leichter fällt. All das ist normal und gehört zu einer Entwicklung dazu. Nimm' es an!

Und das wird idr hier gelehrt! Denke du bist ein verführer und sowieso der geilste ever. das ist ziemlich schizophren m.M.n

Nein. So einfach ist es nicht. Anders ausgedrückt heisst es, lerne an dich zu glauben. Ob du nun glaubst du bist ein Verführer, ein Magier oder eine Henne ist egal. Du musst voll und ganz "hinter" und zu dir stehen. Abstrakt: Du bist der geilste Typ ever. Und dieser Glaube wird im Idealfall zu deiner Realität. Dazu gehört jedoch viel Arbeit.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist jetzt Inner Game eine Lüge ?

all game is inner game. gilt nach wie vor. ein baum wächst auch aus einem sammen und fängt nicht mit seinen blättern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 100% kann ich nicht behaupten diesen Text verstanden zu haben.

Aber ich glaube, du willst damit sagen, dass Inner Game nicht so wichtig ist, wie es immer heißt.

Da muss ich dir aus meiner Warte klar wiedersprechen. Fühlst du dich in deinem inneren nutzlos, verletzlich, stehst nicht zu deinen Taten, ... sprich, hast kein gutes Inner Game, dann kannst du auch nach außen hin normalerweise kein positives Erscheiungsbild bieten. Zumindest nicht ehrlich und auf Dauer. Du kannst es überspielen, klar, aber wenn du daheim bist, weinst du in dein Kopfkissen rein, weil du mal wieder den Macho raushängen hast lassen, innerlich aber Zuneigung, seelische Unterstützung und Bestätigung in höchstem Maße suchst, weil du dir wie das kleinste Würmchen auf Erden vorkommst.

Hast du aber ein gutes IG, wird dich ein Rückschlag nicht so deprimieren. Einen schlechten Tag hat jeder mal. Und nicht nur einen im Jahr. Da kannst du noch so ein gutes IG haben. Aber du kannst am nächsten Tag, oder spätestens in der nächsten Woche dann wieder damit vollkommen normal umgehen und es wird dich nicht mehr interessieren.

Daber bin ich absolut der Meinung, dass ein gutes IG sehr sehr wichtig für ein erfülltes Leben ist und damit auch was Frauen anbelangt.

Man kann sich einfach nicht auf Dauer verstellen wenn man kein gutes IG hat. Es wird einem irgendwann zwangsläufig einholen, selbst wenn man es ne zeitlang überspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier wohl eher um die Frage, ob innergame wichtig ist, sondern wie man die Arbeit daran definiert. Dass das Lesen von Büchern allein nicht der Schlüssel ist, sollte klar sein, sonst hätte jeder, der keine Selbstfindungsbücher liest, auch kein innergame.

Das Beste dürfte immer noch sein, raus zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln, seine comfot zone zu verlassen, und nicht nur den eigenen "Alltag" immer zu wiederholen. Das ist, wozu die pickup-Theorie eigentlich motiviert, es beschränkt sich aber nicht nur auf den Umgang mit Frauen, auch wenn das der Einstiegspunkt für die meisten hier ist.

Der Sinn der Bücher ist es, oder sollte es sein, einen Motivationsschub zu liefern, um etwas zu erleben, etwas Neues, etwas wobei man sich vielleicht unwohl und unsicher fühlt. Der Wert der Bücher, die nicht zu Taten, sondern zum Kauf von weiteren Büchern aufrufen, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Frau gehts dir scheisse. Oder hast du keine Frau, weils dir scheisse geht? Kann mir das jemand beantworten?

Ja, ich kann es dir beantworten.

Beides und garkeines.

Ohne Frau bist du glücklich und lebst ein in vielen Punkten erfülltes Leben. Tust du dies, so kommen Frauen automatisch, weil die zum einen Frauen anziehst, zum anderen wenn es nicht funktioniert mit ihnen, an deinen Fähigkeiten im Umgang mit Frauen arbeitest. Mit Frauen bist du somit glücklicher, aber du bist nicht unglücklich, wenn keine an deiner Seite ist.

Geht es dir ohne Frau scheiße, ist es oft auch so, das du keine Frau hast, weil es dir scheiße geht. Es ist ein kausaler Zusammenhang der in eine negativ Spirale führt. Und dieses Forum bzw. Pu ist dann die Bombe die die Sprengkraft hat, das Abwärtstrudeln aufzuhalten.

Die Kernaussage des Inner Games ist, das du ein schlechtes Inner Game hast, wenn dein Glück von einer Person, oder von mehreren Personen abhängt, die nicht du selbst sind.

Dein Glück ist deine Verantwortung. Dein Leben ist deine Entscheidung. Du wirst dich um dich kümmern müssen, den dir kannst du vertrauen. Es gibt keinen inner Game Lüge. Weil alles nur das Streben nach Glück ist. Und Glück ist ein rein persönliches Gefühl. Ich hab mit Leuten geredet, die mir erzählt haben, das sie im Himalaya bergsteigen waren, und dabei absolut glücklich waren. Ich hab mit Leuten gesprochen, die absolut glücklich waren, weil sie in den Malediven am Strand wohnen, ich kenne sogar wenn, der ist glücklich die Nacht vor dem Pc und Warcraft (oder so) zu verbringen. Manche Leute sind glücklich mit Familie, Haus und Kind, mit einem Campingwagen, mit einer Liebeserklärung, mit einem Menschen, mit einem Tier...usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nun ich hab da mal ne frage. Soweit ich hier gelernt habe ist der springende punkt in der persönlichen entwicklung die konfrontation mit der Angst um dadurch Erfahrungen zu sammeln. Der richtige Umgang mit der Erfahrung ist dann der große Schritt. Ich merks jedes mal selbst bei mir. Eine Zurückweisung wirft mich doch immer noch recht weit nach hinten.

Nun meine Frage: Wie bewerte ich die Situation richtig, dass sie mir etwas bringt, dass ich daraus lernen kann? Negative Erfahrungen zu sammeln und sich dann nur schlecht zu fühlen kann nicht der weg sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein finde ich nicht. Die einzige erkenntnis die man am anfang hat ist, dass man kein erfülltes sexual leben hat. Die erkenntnis, dass man ein wertvoller, atraktiver, und interessanter mensch ist wird durch das verhalten geprägt und das feedback deiner umgebung. Verhälst du dich nicht dementsprechend bist du es auch nicht.

Genau

Du bist gläubig, ich nicht. Ich schaue mir die realität an und ziehe meine schlüsse daraus. Solange ich eben nicht ein guter verführer bin, kann ich nicht daran glauben, dass ich es bin. Ich kann höchstens ein optimist sein und dementsprechend glauben, dass ich auch einer werden könnte. Aber zu glauben ich bin einer verführer, zugleich aber mein feedback der frauen negativ ist oder zumindest nicht so ist wie ich es gerne hätte, dann nenne ich es einfach selbstbetrug. Und das wird idr hier gelehrt! Denke du bist ein verführer und sowieso der geilste ever. das ist ziemlich schizophren m.M.n

Du wirst dafür an den Marterpfahl gestellt. Wie kannst du es wagen, die Wahrheit auszusprechen. Du Galileo.

all game is inner game.

Das ist die moderne Lüge des PU.

Also zu 100% kann ich nicht behaupten diesen Text verstanden zu haben.

Aber ich glaube, du willst damit sagen, dass Inner Game nicht so wichtig ist, wie es immer heißt.

Da muss ich dir aus meiner Warte klar wiedersprechen.

Wenn es so schon anfängt, ist der Rest des Textes unwichtig.

Ohne Frau bist du glücklich und lebst ein in vielen Punkten erfülltes Leben. Tust du dies, so kommen Frauen automatisch

Hallo Keyboardjokey.

Nun meine Frage: Wie bewerte ich die Situation richtig, dass sie mir etwas bringt, dass ich daraus lernen kann? Negative Erfahrungen zu sammeln und sich dann nur schlecht zu fühlen kann nicht der weg sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Der alte Satz "Lerne aus deinen Fehlern" beherbergt zwei Probleme:

1. Was ist ein Fehler?

2. Was ist richtig, wie ist daraus also zu lernen?

Gebetsmühlenartig wird von Keyboardjokeys der Satz "Lerne aus deinen Fehlern" wiederholt. Was ist ein Fehler und was ist richtig kann niemand beantworten, denn dann müßten sie sich eingestehen, daß der Satz "Lerne aus deinen Fehlern" falsch ist.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaue mir die realität an und ziehe meine schlüsse daraus.

Ja, aber mit dem anschauen ist es halt nicht getan.

Zum Text selber - du prangerst etwas an was die Comunity sowieso nicht lehrt.

Fangen wir an mit der "Lüge" All-Game-is-Innergame.

Tja, wenn es nicht so ist, was haben dann die sogenannten Naturals die von PU keinen Schimmer haben?

Alle bombenmäßiges Aussehen? Reich? Der kleinste Nenner ist das sogenannte Innergame, der felsenfeste Glauben an sich selbst.

Das können mit Sicherheit alle für sich verbuchen die systematisch Frauen verführen und gar nicht wissen warum.

Deswegen stimmt der Satz aGiIG.

Desweiteren impliziert dein Text daß hier völlig sinnfrei auf irgendwelche Schatztruhetexte verwiesen wird mit dem Heilsversprechen alles wird gut.

Dem kann ich nicht zustimmen. Oft genug verweisen zumindest die erfahreneren Member auf das DJBC weil sie genau wissen das - ähnlich wie Hubraum mit nichts zu ersetzen ist wie mit Hubraum, - die Praxis durch nichts zu ersetzen ist wie mit Praxis.

Sollte irgendwann mal auf Schatztruhetexte verwiesen werden, dann nur, wenn man den Eindruck hat, das derjenige noch in einer komplett verführungsunbedarften Welt lebt, sprich hochgradig AFC ist.

Dies dient aber ausschließlich dazu, andere Sichtweisen zu erkennen!

Im übrigen sind die Texte die in die Schatztruhe kommen, bewusst vollgestopft mit Metaphern, Analogien, bildhafter Sprache und/oder provokant.

Auch das hat einen Grund, jeder der HarryPotter und danach ein Telefonbuch liest, weiß daß Lesen in erster Linie Spaß machen muß, was eine weitere Grundvoraussetzung ist, daß der gelesene Stoff irgendwann vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis überführt wird.

Praxisbeispiel, weil ich gerne aus der Praxis argumentiere:

Fünfzehn Lektionen des Pook (Schatztruhe)

und

Attraktivitätsforschung (Wikipedia)

Das Resultat deines Post ist das man das was man hier liest, draußen probieren soll.

Dem stimme ich zu. Aber ist nicht wirklich neu.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Inner Game lüge!

Fast jeder Mann der Probleme mit Frauen hat, leidet unter einer lse Persönlichkeit und hat dem entsprechend ein bescheidenes inner game. Das ist Fakt, inner game und outer game stehen im unmittelbaren Zusammenhang zueinander.

Erstmal glaube ich das nicht. Womit kannst du diese Aussage belegen?

Kurze Frage: Glaubst du da ist ein umkehrschluss möglich? Jeder der Erfolg mit Frauen hat ist eine HSE Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da das wahrscheinlich von mir stammt:

all game is inner game.

Das ist die moderne Lüge des PU.

ach wirklich ? dann klär uns mal auf

dieser eine satz ist wahrscheinlich das einzige was keine lüge ist in der ganzen community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da das wahrscheinlich von mir stammt:
all game is inner game.

Das ist die moderne Lüge des PU.

ach wirklich ? dann klär uns mal auf

Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, dich an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da das wahrscheinlich von mir stammt:
all game is inner game.

Das ist die moderne Lüge des PU.

ach wirklich ? dann klär uns mal auf

Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, dich an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen.

Ja klär uns auf, vielleicht bist du auch der, mit den einschränkenden Glaubenssätzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klär uns auf, vielleicht bist du auch der, mit den einschränkenden Glaubenssätzen!!

Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, auch dich Wanted an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen. Tu dich mit ripperOne zusammen, dann bist du nicht mehr so alleine.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klär uns auf, vielleicht bist du auch der, mit den einschränkenden Glaubenssätzen!!

Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, auch dich Wanted an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen. Tu dich mit ripperOne zusammen, dann bist du nicht mehr so alleine.

Es macht dir Spaß andere leiden zu sehen? Da würd ich mir Sorgen machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mir Spaß, dich leiden zu sehen. Da mache ich mir keine Sorgen.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.