Mein Leben ist ein auf und ab ... Bitte Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

In letzter Zeit gehts bei mir drunter und drüber nicht zuletzt wegen meiner EX.

Ich wurde im Feber 17 Jahre alt und hatte zu Silvester ein Mädl kennen gelernt mit der ich dan auch mein erstes mal hatte.

So ich wusste von anfang an das sie nicht eine gute ist (ich will sie ja jz nicht so nennen aber ungangssprachlich würde man "bitch" sagen)

Das war mir von Anfang an klar nur hat es mich net gejuckt weil sie echt die erste war die sich bei mir gemeldet hat usw.

Und es war auch richtig schön ....

Sie hat dan irgendwann mal gemeint sie möchte sich noch ausleben was mir so ganz und gar net gepasst hat (da hat man mal ne Freundin aus der man danekt da könnt was längeres draus werden und dan das) begründung war das sie erst dank mri ihren ex verlassen hat.

Naja mich hat das net so glücklich gemacht udn hab ihr 3 Tage später den laufpass gegeben, es gab ne kleine heulerei ihrerseits aber ich war total unberührt und auch net wirklich verliebt.

Und es war dan auch richtig geil ich habe ne gute Stammdisco gefunden und das Tanzen für mich entdeckt.

Ich hatte diesen inneren Frieden (wird irgendwo in einem beitrag beschrieben find ihn aber net, geht darum das das Ego also das falsche selbst vernichtet worden ist und man ganz "du selbst" bist)

Und ab da hat sich vieles geändert ich konnte es kaum fassen aber ich ja ich ich wurde jeden abend von 2-10 Mädls angesprochen.

Jedoch meistens am Dancefloor und wenn ich tanze bin ich "unapprochabele" ich hau jede raus (unbewusst, wenn es mir dan bewusst wird ist es aus erfahrung zu spät sie zu öffnen) ja letztens hab ich sogar ne HB 10 rausgeschmissen...

Doch dan ist es passiert ich sah meine EX beim fortgehen und mein innerer Frieden war weg, ein riesen loch wurde hinneingerissen und nach 2-5 Tage kamm ich annähernt in den Zustand der inneren ruhe zurück.

Doch immer wenn es scheint als wenn ich zurückkommen würde wieder, sie schreibt mit ne SMS odr schreibt mich in MSN an. In letzter Zeit geht es sogar soweit das das reine Online kommen von ihr dazu führt das sich mir der Magen umdreht , dieses schlechte Gefühl ( ich glaube die meisten kennen es).

Vorletzten Dienstag habe ich diesen Inneren Ruhezustand als erstes mal komplett erreicht und selbst eine SMS von ihr konnte mich nicht da rauskicken und diese maximalspitze hilt ganze 4 Stunden an, bis ich dummerweise beschloss ihr zurückzuschreiben...

Und wieder wurde mein Gedanken Freies Hirn mit Gedanken verseucht, danach war ich 4 Tage krank doch am Wochenende wollte ich wieder den Dancefloor mit nen Freund rocken.

Doch der sagte mir in letzter sekunde ab und so stand ich alleine in der Disco (was mir eigentlich nix ausgeht alleine fortgehen is cool ^^).

Mir war jedoch net ganz gut und ich konnte es nicht fliesen lassen. Und kam dementsprechent früher nach hause.

Zusammenfassung

Sie meldet sich seit dem Schluss ist alle 1-2 Wochen bei mir, ich habe mich jedoch bei ihr seit dem Schluss ist 0 mal gemeldet.

Immer wenn sie sich meldet bekomm ich dieses schlechte Gefühl und muss dan Stunden bis Tage an sie denken abwohl ich die sache beendet habe, und werde aus meiner Inneren Ruhe gekickt.

Ich persönlich denke das ich an ihr noch hänge weil ich befürchte das ich keine neue finde. Jedoch weis ich das der einzige Grund ist warum ich keine andere bekomme meine Eskalations Angst ist auch wenn ich mir zu 100% sicher bin das sie es auch will bin ich zu unfähig :good:

Was soll ich nur machen ne ONITIS is es denk ich mal net die eskalationsangst bestand ja auch schon vorher und richtig verliebt war ich ja auch net. Vielleicht hätt ich mein erstes mal auch mit einer haben sollen in die ich verliebt war ...

Ich weis es nicht was soll ich nur machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal überlegen ob du bei deiner Geschichte dich selbst anlügst bzw. maßlos übertreibst.

Und ab da hat sich vieles geändert ich konnte es kaum fassen aber ich ja ich ich wurde jeden abend von 2-10 Mädls angesprochen.

Jedoch meistens am Dancefloor und wenn ich tanze bin ich "unapprochabele" ich hau jede raus (unbewusst, wenn es mir dan bewusst wird ist es aus erfahrung zu spät sie zu öffnen) ja letztens hab ich sogar ne HB 10 rausgeschmissen...

War das wirklich so oder hättest du es gerne?

Sie will das, was sie nicht haben kann! Dich!

Deswegen meldet sie sich und nunja was du tun kannst? Das musst du selber wissen! Next oder nehm sie Back.

Noch nen Tipp: Wenn man hier die Wahrheit schreibt kommt man schneller an sein Ziel.

Wenn ich dir mit dem Spruch unrecht tue, tut es mir leid, Sorry!

PS: Finde deine Eier!!!

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop ich weis Eier sollt ich mir wirklich wachsen lassen!

Mit den 2-10 Aproaches Abendlich meinte ich 2-10 Mädls, das heist Gruppen habe ich jetzt manchmal mehrfach gerechnet.

Aber es stimmt vorallen weil die Stamm Disco dafür bekannt ist das alle "BUM-Zua" sind und die sexuelle hemmschwelle hier deshalb sehr niedrig ist.

Weiteres sehe ich oprisch auch etwas besser aus seitdem ich mit PUA angefangen habe und neue Frisur, Klamotten, peackocking usw trage/benutze.

Zurücknehmen will ich sie sicher net und ob sie das will ist auch Fraglich manchmal erzählt sie indirekt von anderen Typen.

Nur wie kann ich sie 100% Vergessen? Und wie kann ich mir Eier wachsen lassen? :-)

mfg

bearbeitet von PUAtarx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden