Bedenken, "starke" Frauen zu KINOen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung, mal in die Runde:

Wenn ich starke Frauen date, also selbstbewusste, ältere, die auch scheinbar nicht abgeneigt sind, hab ich total Hemmungen, Kino zu fahren. Oder irgendwie zu eskalieren.

-> Hindernis, warum? Ich habe vermutl Angst dass solche Frauen länger Comfort brauchen oder so.. kA, vllt kennt es ja wer?

Bei "schwachen" Frauen fahr ich KINO ohne Ende, eskaliere zwar auch eher langsam (Uni, da kennt jeder jeden, Eskalation nur wenn ich mir sicher bin) aber da ist das alles locker.

Hatte gestern eine in nem Kaffee, sie hat mich im Facebook angeschrieben. Extrem selbes Umfeld, selbe Weltanschauungen, ähnlicher Bekanntenkreis, etc also passt alles. Sie ne HB6, aber das ist mir egal, da ich ne Frau will die zu mir passt und kein dummes Modell. Aber trotzdem, keine eskalation. Habs aber gottseidank nicht verbockt, da sie meinte (vorhin) "unser Treffen schreit nach einer unbedingten Wiederholung" - was doch ein sehr deutlicher IOI ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich starke Frauen date, also selbstbewusste, ältere, die auch scheinbar nicht abgeneigt sind, hab ich total Hemmungen, Kino zu fahren. Oder irgendwie zu eskalieren.

-> Hindernis, warum? Ich habe vermutl Angst dass solche Frauen länger Comfort brauchen oder so.. kA, vllt kennt es ja wer?

Hi Freddo

Du gibst Ihr mehr Value als Dir selber, was bei Deinen 'schwachen' Frauen nicht der Fall ist. Daher schränktst Du Dich selber ein und büsst Deine Selbstsicherheit ein, und traust Dich daher auch nicht mehr locker KINO zu machen.

Es gibt keinen einzigen rationellen Grund, ausser Deinen Limiting Beliefs, wieso Du mit einer starken Frau anders umgehen solltest, wie mit einer, die Du für 'schwach' hälst. Bleib einfach gleich locker ... dann klappt's :good: !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein das du bei "schwachen" frauen das :Ich bin der Preis denken hast, du jedoch bei diesen starken frauen eine art minderwertigkeit fühlst???

du gibst der frau zu viel value. ich kenne auch solche "starke" frauen, scheiss drauf, DU bist der preis, genieße ihre shit tests, auch wenns manchmal wehtut :D

kino fahren ist bei allen gleich. es ist selbstverständlich für dich also tu dir keinen zwang an!

@prospero

seh ich genauso wie du, du warst nur irgendwie schneller als ich :D

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein das du bei "schwachen" frauen das :Ich bin der Preis denken hast, du jedoch bei diesen starken frauen eine art minderwertigkeit fühlst???

du gibst der frau zu viel value. ich kenne auch solche "starke" frauen, scheiss drauf, DU bist der preis, genieße ihre shit tests, auch wenns manchmal wehtut :D

kino fahren ist bei allen gleich. es ist selbstverständlich für dich also tu dir keinen zwang an!

@prospero

seh ich genauso wie du, du warst nur irgendwie schneller als ich :D

Von wegen starke Frauen!

Meine letze Freundin hatte einen größeren Bizeps als ich xD

Spaß beiseite;

Das ist alles Kopfkino ;)

Jede Frau ist gleich, was das angeht. Manche mögen es manche eben nicht. Bevor man es nciht ausprobiert hat, weiß man es nciht.

Fang mit einfachem Kino an. hand auf den Arm. Umarmung. Schubsen usw.

Darüber hinaus liegt es hauptsächlich am Inner Game. Stärke dein Selbsbewustsein. Fang ruhig klein an und werde groß :)

Mir misfällt die Formulierung schwach und stark ^^

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich red nicht von shittest-frauen, ich hab irgendwie nie mit shittests zu kämpfen.. sondern eher von so frauen die in ihrem leben einfach viel mehr auf die reihe kriegen wie ich, sprich selbstständiger, motivierter etc sind.. solche Frauen fällt es mir sehr schwer zu gamen, auch wenn ich deutliche interessesignale sehe...

evtl stimmt das dass ich ihnen mehr value zumesse, aber wie ändere ich das? bin ja kein anfänger, mache seit fast 4 jahren pu :)

im konkreten fall is es halt ne frau, die ca 1-2 jahre älter ist als ich, aber schon ihr masterstudium macht (ich bin erst im bachelor), die praktika ohne ende macht und sich reinhängt etc, während ich einfach "nur" viel geld verdiene (nebenbei) und das leben fast ohne irgendeine arbeit zu tun genieße, mich 0 für die uni anstrenge etc... das blockiert bei mir irgendwie.. :)

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ich red nicht von shittest-frauen, ich hab irgendwie nie mit shittests zu kämpfen.. sondern eher von so frauen die in ihrem leben einfach viel mehr auf die reihe kriegen wie ich, sprich selbstständiger, motivierter etc sind.. solche Frauen fällt es mir sehr schwer zu gamen, auch wenn ich deutliche interessesignale sehe...

evtl stimmt das dass ich ihnen mehr value zumesse, aber wie ändere ich das? bin ja kein anfänger, mache seit fast 4 jahren pu :)

im konkreten fall is es halt ne frau, die ca 1-2 jahre älter ist als ich, aber schon ihr masterstudium macht (ich bin erst im bachelor), die praktika ohne ende macht und sich reinhängt etc, während ich einfach "nur" viel geld verdiene (nebenbei) und das leben fast ohne irgendeine arbeit zu tun genieße, mich 0 für die uni anstrenge etc... das blockiert bei mir irgendwie.. :)

Was hast du die 4 Jahre denn gemacht ... Ö_ö

Shittest sind übrigens ein Zeichen von Interesse bei Frauen, also nicht unbedingt negativ.

Stört es dich so sehr das andere mehr auf die Reihe bekommen als du?

dann nimm dein Leben in die Hand und ändere das. Ende.

Sei zufrieden mit dem was du tust. Bist du es nciht ändere es.

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden