Suche Mastermind Gruppe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich 1-3 Leute um eine Mastermind Gruppe zu formen. (Wer nicht weiß was das ist, sollte "Thinking Grow Rich" von Napoleon Hill lesen)

Wir würden uns regelmässig mehrmals pro Woche treffen und sich ausführlich mit der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Jeder bekommt unterstützung von allen Mitgliedern um seine persönliche Ziele zu erreichen. Wir werden uns gegenseitig unsere Erfolge und Sticking Points kontrollieren und motivieren.

Wir beschränken uns nicht nur auf Pickup sondern auf Persönlichkeitsentwicklung allgemein. (positives Denken, comfort Zone, Spiritualität, Humor, Stimmentwicklung etc.)

Was ich von euch verlange:

Zuverlässigkeit

2-3 Tage pro Woche für gemeinsames Daygame (1-2 std. zwischen 12.00 und 18.00)

Samstags gemeinsames Clubgame

Sonntags 2-3 Stunden, um Ergebnisse der Woche Zusammenzufassen und weitere Entwicklung zu planen.

Was ich euch biete:

Meine Erfahrung und Unterstützung bzw. auch von anderen Mitgliedern der Gruppe.

Du sollst zwischen 20 und 30 sein, Dein Entwicklungsstand evtl. vorhandene AA ist nicht wichtig, hauptsache du bist stark motiviert, konsistent und zuverlässig. Alles andere kriegen wir schon hin.

Mein persönlicher Entwicklungsstand: AA unter Kontrolle, regelmässige Numbercloses, einpaar Day2s noch keine Lays aus Pickup.

Ich habe mir einen Plan ausgearbeitet, woran ich in nächsten Zeit arbeiten werde (vor allem Attraction, Rollenspiele und sexuelle eskalation). Was ich ab Morgen hart durchziehen werde.

Doch zusammen sind wir stärker und kommen schneller voran!

Wer Interesse hat, bitte PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der interessantesten Aufrufe seit langer Zeit.

Interesse = ja

Motivation = ja

Die Zeit um das regelmäßig durchzuziehen = wird knapp

Ich schreibe Dir dennoch eine PM.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die sich gemeldet haben!

Inzwischen sind das schon 4 Leute und ich denke das reicht fürs erstmal, sonst verlieren wir die Übersicht.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Idee, macht weiter so, Jungs. Pickup ist weit mehr als Frauen aufreißen. Gerade Persönlichkeitsentwicklung ist super wichtig, wenn es darum geht, gute Frauen langfristig in seinem Leben zu halten.

Ich gebe Euch den Tipp, auf Eurer nächsten "Sarging- Tour" auch einfach mal ein paar Leute anzuschnacken, die keine HBs sind. Entwickelt wahres Interesse für Menschen und Dinge und bereichert Euer Leben damit. Wissen ist Value!

Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe Euch den Tipp, auf Eurer nächsten "Sarging- Tour" auch einfach mal ein paar Leute anzuschnacken, die keine HBs sind. Entwickelt wahres Interesse für Menschen und Dinge und bereichert Euer Leben damit. Wissen ist Value!

Guter Tipp - machen wir auch.

Was für Abend... Das Leben ist Rock'n'Roll.

Mein Hut ist Rock'n'Roll.

Was habe ich heute gelernt:

1. Es ist wichtig zu gamen - da wo Du Dich gerne aufhälst.

2. Ich habe euch über mein HB 9,5 aus Berlin erzählt? Die habe ich zufällig wiedergetroffen. (wo ich alles davor verhauen habe)

Hatte sie die größtenteils ignoriert und mit ihrem Date gequatscht. Und Sie hat mich gefragt ob wir uns mal zum Film schauen treffen können. Ach und währenddessen 2 Nummern von HB's geholt + verabredet.

3. Es ist uncool um 7 Uhr Morgens aufstehen zu müssen.

Das Leben ist Rock'n'Roll

an Martin - hats noch bei Deinem Kumpel geklappt?

Morgen komm ich auf jeden Fall nicht mit. Sonntag schon. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.