Suche Programme / Aufgabenpläne

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Netz mal von so Programmen gelesen, bei dem man jeden Tag andere Aufgaben erledigen muss, wie z.B. Frauen nach der Uhrzeit fragen obwohl man offensichtlich eine Armbanduhr trägt oder das Handy in der Hand hält.

Wo findet man hier solche Trainingsprogramme? Ich bräuchte allerdings ein Programm, bei dem ich nicht jeden Tag handeln muss.

Bei diesem z.B. sollte man jeden Tag Aufgaben erledigen um nach 21 Tagen fertig zu sein. http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

Ich suche Programme, bei denen man nicht jeden darauffolgenden Tag raus muss, da es derzeit aus Zeitgründen nicht geht, dass ich jeden Tag auf die Straße gehe.

Vielen Dank.

Grüße

lisadummY :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sicher gibt es so etwas. Die frage ich aber - lohnt es sich ?

Es hat schon seinen Sinn jeden Tag etwas zu machen. Wenn du eine dauerhafte Veränderung vollziehen möchtest, musst du dir die Zeit nehmen - oder es verschieben.

Nur was du konsequent jeden tag machst hat einen wirklichen Sinn.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur was du konsequent jeden tag machst hat einen wirklichen Sinn.

Quark mit Soße. Diese Programme sind dafuer da um radikal Ansprechangst einzudaemmen, bzw. um dem Teilnehmer die Einsicht zu vermitteln, dass keine Peinlichkeit der Welt zum Tode fuehrt.

Lisadummy; ich will jetzt mal die dauerhafte Wirkung solcher Programme ausser Acht lassen und auf deine Frage eingehen - Du kannst dir ein solche Programm mit Leichtigkeit selbst aufstellen, beispielsweise koenntest du die Aufgaben aus dem besagten Programm uebernehmen und an den Tagen abarbeiten an denen du Zeit findest:

Bedingung hier sollte sein, wenn du die Aufgabe gelesen hast, musst du sie am selben Tag auch erfuellen, d.h. nicht in nahe Zukunft verschieben.

Viel Spass dabei,

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden