3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Leben ist spannend und abwechslungsreich. Ich betreibe ein Geschäft, mache viel Sport, fahre ein cooles Auto, habe tolle Freunde, bilde mich fort, gehe raus...

Doch mir wird immer klarer, dass ich offensichtlich abhängig von einer gewissen Liebe und Zuneigung bin. Dabei spielt die tatsächliche "Frau" keine große Rolle. Solange Sie das gewisse etwas hat für mich, öffne ich mich nach 1-2 Monaten immer mehr auf und verlasse meinen "Oberalpha"Status hin zu einem "anständigen" Menschen. Häufig mit dem Ergebniss dass das Interesse der Frau nachlässt...traurig aber wahr. Es ist mir einfach zu anstrengend auf Dauer. Diese Einsicht musste ich machen.

Ich habe keine großen Probleme Frauen kennenzulernen und Sie zu verführen. Meine letzte "Auserwählte" hatte ich im Dezember erobert. Sie war zu dem Zeitpunkt mit Ihrem damaligen Freund zusammen. Da es sich nicht um eine einmalige Geschichte handelte, sondern wir uns äußerst regelmäßig traffen, erzählte Sie mir wie ihr Freund sie mehrmals betrogen hat und Sie ausziehen möchte. In der Kurzfassung passierte genau dieser Vorgang. Sie zog aus. Es gab natürlich ein Riesen Hick-Hack. Sie stritt sich mehrmals am Telefon vor mir mit Ihm. Ich machte Ihr klar, dass sie dies zu unterlassen habe. Ich hatte das Gefühl, dass es für Sie doch alles nicht "so einfach" ist.

Ich hätte Hier den Schlussstrich ziehen müssen. Doch ich genoss die Zeit mir Ihr. Den Sex. Ich unternahm viele tolle Dinge mit ihr.

Als Sie mich einmal nicht wie vereinbart anrief, sondern besoffen auf einer Party versumpfte, traf ich mich mit einer Kameradin von Ihr zum Mittagessen am nächsten Tag. Schließlich lasse ich mich nicht versetzen und jammere rum, sondern treffe mich dann eben mit anderen Frauen. Sie schob eine Riesige Eifersuchtsnummer, als ich es ihr "nebenbei" am Abend erzählte.

Da wir alle 3 auf einem Fortbildungszentrum sind, sehen wir uns täglich. Mein Status bei den Damen ist recht hoch, sie wusste das mehrere Frauen an mir interessiert waren, vorallem die jenige mit der ich Mittagessen ging.

Als es dann zu erschwerend zu einem schlimmen Zwischenfall bei Ihr in der Familie kam und Sie wegreisen musste für 2 Tage, machte ich mir große Sorgen um Sie. Es war eine ernsthafte Situation... aber sie meldete sich nicht bei mir. Sie gab mir keinerlei Information. Am Abend davor hatten wir noch stundenlangen Sex und verbrachten den ganzen Tag miteinander.

Sie kam dann zurück, schrieb mir eine SMS das ihr "alles zu viel ist" und Sie beendete die "beziehung" mit mir auf dem Gang in unserem Fortbildungszentrum(1!) aus für mich "heiterem" Himmel, da sie sich nicht "mich" an Ihrer Seite wünschte in dieser "schweren Situation", sondern Ihren Ex, da der "Bisher" alle "solche Situationen immer geregelt hätte und er jetzt plötzlich nicht mehr da ist"....hm...sie heulte dann noch ca. 1 1/2h rum und gab das alte Gejammer vom Stapel wie toll ich doch wäre und wie schwer es Ihr alles fiel...ich schickte Sie weg...sie verließ heulend den Raum.

Ich war tatsächlich getroffen, da ich mir die tage davor ernsthaft Sorgen machte und Sie mir mit der Zeit schon etwas bedeutete...es war für mich richtig scheisse.

Was war meine Reaktion? Ich rief die "kollegin" von Ihr an, die vom "Mittagessen" und lud sie für den abend ein. Ich verführte Sie noch am selben Abend. Als meine "Ex" mich währenddessen anrief, klickte ich Sie weg und machte machte mit der neuen rum. Ihrer größten Rivalin...Seitdem hat Sie sich nicht mehr gemeldet...;)

Nun habe ich es die Tage so gehandhabt, die "Ex"Freundin einfach überhaupt nicht zu beachten. Ich sehe Sie jeden Tag, sie ist richtig fertig. Irgendwie tut Sie mir aber leid....ich mag Sie immernoch gerne, aber Sie hat mich in einer "Schwachen Sekunde" als ich zu 1000% für Sie da war und sie unterstützen wollte einfach im "Fortbildungszentrum" (KLASSE ANYONE?) abgeschossen....warscheinlich eine Überreaktion, aber sie tat es....

Nun ist die Frage, wie soll ich mich ihr gegenüber weiterhin verhalten? Soll ich auf Sie zugehen? Oder sie noch länger ignorieren? Natürlich habe ich mich nicht gemeldet. "Böses Blut" ist schlecht. Und mit ihr Sex haben möchte ich eigentlich schon noch. Beziehung hat sich natürlich erledigt.

Was meint ihr?

lg

casanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Es geht dir nicht um sie und es geht ihr nicht um dich. Es geht euch beiden nur um die Emotionen, welche zuletzt zufällig von dir/von ihr ausgelöst wurde.

Warum machst du dir dann Gedanken um sie und um deine Beziehung zu ihr?

Worüber du dir Gedanken machen solltest bist du selbst. Du erntest was du säst. Und wenn du es nicht schaffst den Menschen das zu geben was du auch von ihnen erwartest, so werden deine Erwartungen sich nicht erfüllen. (Frei nach DC ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Casanova wäre jedenfalls besser mit seinen Damen umgegangen ^^

Irgendwann erreicht dich dein Verhalten immer.

Anstatt dich einmal vernünftig mit der Problematik auseinanderzusetzen, bist du den für dich einfachsten Weg gegangen. Der Weg dass es dir nciht schlecht geht.

Und beste Freundinnen erzählen sich alles.

Was erwartest du von ihr, wenn du ihr nie ein Gefühl von Geborghenheit und Vertrauen gegeben hast. Dann meldet sie sich sicher nicht bei dir, wenn sie ernsthafte Probleme in der Familie hat. Bei dir musste sie immer nur stark sein und konnte sich cniht fallen lassen.

Betrachte sie nciht als dein Eigentum.

Wenn du wirklich an ihrer Person interesse hast, dann meld dich bei ihr und rede darüber was geschehen ist und wie du dich fühlst.

Wenn du nur mit ihr in die Kiste willst, dann tu ihr den GEfallen und nimm einfach eine andere.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.