Verzwickte Situation mit mom. FB

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Dates: Unzählige

Etappe: Sex

Problem:

Habe eine FB die auch EX-LTR von mir war.

Auf jeden Fall hatten wir 1-2 Monate keinen Kontakt und jetzt haben wir wieder Sex.

Der Grund warum wir in der besagten Zeit keinen Sex und Kontakt hatten, war ein Typ, von dem sie war wollte oder wie auch immer.

Nja hatte paar Fehler gemacht und sie deshalb verloren und mich dann nicht mehr gemeldet.

Auf jeden Fall hat sie sich wieder gemeldet und wir haben seit 3 Wochen wieder Sex.

Dieser Typ ist immer noch da. Sie hatte teilw. anscheinend noch was und hat sich deshalb auch schlecht gefühlt.

Jetzt am Sonntag war ich bei ihr, nachdem ich auch Dienstag bei ihr war. Sie hatte sich schon sehr darauf gefreut und auch vorher auf meine DVH Story's mit anderen Frauen so reagiert, mich auf ein tolles Date einzuladen, wenn sie mehr Zeit hat.

Hatten einen tollen Tag, paar mal sex und sie hat mich aber immer wieder darauf angesprochen was mit den anderen Frauen wäre.

Habe es die ersten male mit C&F vom Tisch gewischt und als es immer und immer wieder kam, habe ich ihr gesagt das ich mich schön mit der Dame getroffen hatte sie mich bekocht hat und ich einen schönen Tag hatte.

Vorher hatte sie gezickt, was ich mit einem Freeze handhabte.

Danach hatten wir noch einmal Sex.

Während des treffens rief der besagte Typ an. Sie sagte nicht, dass ich da sei. Hat aber sehr lange überlegt, ob sie ran gehen soll. Kommentierte den Anruf bevor sie ran ging auch mit: "Das/Er ist so lächerlich."

Ich habe sie während des Telefonats, auf das sie keine Lust hatte (War dem verlauf anzumerken), sie am Hals und an anderen stellen geküsst. Sie ist dann iwann weggegangen und hat das Gespräch beendet.

Bin nicht auf ihn eingegangen aber er hat sich anscheinend seit einer Woche disqualifiziert zu mindestens teilw. .

Er hat mit ner Austauschschülerin rumgemacht von ihr und meinte zu ihr, sie soll das, das und das machen damit sie was wäre.

Danach kam er dann anscheinend andauernd mit Entschuldigungen an, was ihn nun disqualifiziert.

Sie hat mich dann noch zu einer Party eingeladen am Freitag in einem Club von ihrer Schule.

"Gehen wir da hin, können NameTyp ein wenig eifersüchtig machen"

Den Satz fand ich nicht so toll und habe es ignoriert, worauf sie meinte, ob sie was falsches gesagt habe.

Habe sie gefragt warum sie ihm dann überhaupt ne Karte mitbringt. Anscheinend hatte er sich selbst eingeladen sozusagen.

Sie meinte dann noch: Lass dich nicht darauf ein, wenn der dir doof kommt. Er sei nicht gut auf mich zu sprechen.

Anscheinend nachdem sie ihm gesagt hat, das ich sie beschlafe und er sie nicht. Und das während sie sich mit ihm getroffen hatte.

Während des Treffens hat sie mir viele Komplimente gemacht und wie schön die Zeit in letzter Zeit sei und vor allem der Sex....

Habe ihr als ich gegangen bin gesagt, dass ich den Tag mit ihr sehr schön fand. Sie sagte darauf, das sie das freue.

Fragen:

Ich will es zur LTR überleiten. Ich weiß, dass sich das eigentlich mit der Zeit so gibt, aber da der Typ noch im Spiel ist, überlege ich, meine Gefühle zu offenbaren. Weiß nicht ob das so gut ist.

Und:

Er hat sich vor mehr als einer Woche so disqualifiziert. An dem Abend war ich auf der einer Party der HB und hatte KC und sie gefingert. Aber nur auf dem Klo es hat auch sonst keiner mitbekommen.

Ich habe ihr, wenn ich bock hatte immer Blocke zugeworfen und ihr signalisiert, dass sie mitkommen soll. Hat immer geklappt.

Den größten Teil des abends habe ich in der Küche verbracht weil ich viele bekannte dort hatte und mich gut amüsiert habe.

Nun habe ich erfahren, dass sie in der Zeit wo sie mit anderen und dem Typ im anderen Raum war, mit ihm ein wenig rumgemacht hat.

Ich war an dem abend noch abends auf einer anderen Houseparty später mit HB's unterwegs also.

Als er später bei ihr schlafen wollte, hat sie ihn rausgeschmisse. Da hat sie ihm auch gesagt, dass ich sie knalle.

Am Tag nach der Party bin ich morgens zu ihr, weil ich kurz mit ihr telefoniert hatte und in der Gegend war (aufgrund vom nebenjob) und habe es ihr dann besorgt.

Das ging mir nicht aus dem Kopf, seitdem ich das vorhin erfahren habe. Habe sie aber nicht darauf aber nicht angesprochen und werde es wohl auch nicht?

Ergänzung:

Werde sie auch bis zu diesem Freitag nicht sehn, weil sie 2 Klausuren schreibt ect. Daher ist bis freitag nur telefongame angesagt denke ich.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

DHV, auch wenn ich eine LTR ansteuere?

Tipps bitte, bin erst einmal bei dem Traumwetter auf nem Date :)

Danke schon mal!

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles ein wenig danach an als wenn sie das Lenkrad in der HAnd hält.

So wie sich das für mich anhört bist du ihr Fuck Buddy. Und sie deiner. An einem FB hat man keinerlei Rechte.

Er/Sie kann tun und lassen was Sie will. So wie sich das aber für mich anhört, weiß sie entweder nciht was sie will, oder sie nutzt dich nur aus.

So oder so wird es nicht unbedingt ein einfacher Weg eine Beziehung einzuleiten. Was auch immer das für dich bedeutet. WEnn du dich nebenher mit anderen triffst.

Sie hat dich ja bereits, warum bist du also für mehr interessant? Weil du eifersüchtig bist? Weil du dich respektlos behandeln lässt?

Woher weißt du eig das er sich disqualifiziert hat? Sie hat ja noch mit ihm rumgemacht. Und frag dich Stört dich das? Wenn ja geh damit konsequent um.

Wie stehen die beiden zueinander in Bezehung?

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An einem FB hat man keinerlei Rechte.

Stimme ich auch voll zu, deshalb spreche ich das Thema ja auch nicht an.

Weil du dich respektlos behandeln lässt?

Es geht. Wenn man das ganze nur als FB beleuchtet, ist ja eigentlich nichts falsch oder?

Woher weißt du eig das er sich disqualifiziert hat? Sie hat ja noch mit ihm rumgemacht.

Nein, danach nicht mehr. Ist vielleicht in dem Text nicht so herübergekommen.

Und frag dich Stört dich das? Wenn ja geh damit konsequent um.

Wie meinst du das.

Und ja es stört mich im moment weil ich ja eine LTR anpeilen will.

Wie stehen die beiden zueinander in Bezehung?

Worauf bezogen?

Sie ist anscheinend von ihm genervt im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die beiden ein Paar, oder etwas anderes?

Und wenn ich sage dass du konsequent sein sollst, miene ich damit dass du ihr ihr Verhalten nciht durchgehen lassen sollst. Sie nutzt dich aus. Sie behandelt dich respektlos. Wenn du auch nur ansatzweise eine LTR ansteueren willst kannst du das so nicht als Ausgangspunkt nehmen.

Du wiedersprichst dir. Auf der einen Seite "Wenn man das ganze nur als FB beleuchtet, ist ja eigentlich nichts falsch oder?"

Dann wieder eine LTR anstreben. Ob das falsch ist musst du ja für dich klären.

Ich für mienen Teil würde mich egal ob eine FB oder eine LTR nicht respektlos behandelnlassen.

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie sind kein paar. Sie sind also gar nichts im Moment.

Was genau meinst du mit respektlos? Ich weiß nicht genau was du meinst, wäre nett, wenn du mir das nochmal aufzeigen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein sie sind kein paar. Sie sind also gar nichts im Moment.

Was genau meinst du mit respektlos? Ich weiß nicht genau was du meinst, wäre nett, wenn du mir das nochmal aufzeigen kannst.

Ist das dein Ernst? ^^

Wenn du mit ihr auf eine Party gehst und sie mit dem anderenKerl rummacht sobald du nicht anwesend bist. Oder mit ihm telefoniert und es dich sichtlich stört. Oder soclhe Sprüche wie: Sie will ihn mit dir eifersüchtig msachen...

Ich für mienen Teil empfinde das als respektlos. Aber das mag auch immer an der jeweiligen Person liegen, wie man das empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du ein offenes und ehrliches Gespräch hilft hier was?

Das ist das, worüber ich nachdenke...

Ihr dann zu sagen, das es so nicht weiter gehen kann und sie dann ggf. vor eine Entscheidung stellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du ein offenes und ehrliches Gespräch hilft hier was?

Das ist das, worüber ich nachdenke...

Ihr dann zu sagen, das es so nicht weiter gehen kann und sie dann ggf. vor eine Entscheidung stellen?!

Erstmal musst du dir wirklich darüber klar werden, was du willst.

Bist du so wie es läuft unzufrieden?

Ich würde sie nicht sofort vor den Kopf stoßen. Mir ging es eher darum das du in alltäglichen Situationen konsequenter reagierst.

So genau weiß ich ja leider nciht wie es ablief. Aber wenn ich gemerkt hätte das mein Girl, die mit mir unterwegs ist, jemand anderen anmacht, dann hätte sie sich schon was überelgen müsssen, sonst hätte sie mit ihm mitgehen können. Es gehört sich doch einfach nicht. Auch in einer FB sollte REspekt vor der anderen Person wichtig sein.

Wenn du weiterhin nur Sex mit ihr haben willst, dann nutz es solange aus wie es geht. Irgendwann wird sie oder du die Lust am anderen verliereen.

Eine Fb kann tun und lassenw as sie will. Aber sie sollte andere GEschichten von dir fernhalten.

Solltest du mehr von ihr wollen, dann bau doch mal Rapport auf. Eine emotionala Verbindung. Weißt du überhaupt was sie denkt, Was sie will. Erkunde diese Pfade. Dann kannst du weitere Schritte einleiten.

So bist du zum einen auf der sicheren Seite, wenn sie ncihts ernstes sucht. UNd zum anderen schaffst du Nähe zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin unzufrieden, das merke ich gerade an meinem emotionalen Denken.

Habe Rapport on mass...Alleine beim letzten Date...Es ist zwischen dem Sex so vertraut, wie es nur sein kann.

Sie öffnet sich mir komplett wir können und reden auch über alles. (Träume, intime Sachen die nur ich weiß, tiefe Gefühle ect.)

Deshalb überlege ich ja gerade mit ihr zu reden.

Ich werde darauf mal konsequenter achten, das ich nicht mehr dem verfalle.

Wie kann man am besten reagieren auf sowas wie das Telefonat (was sie ja schnell und genervt beendet hat) oder auf das "eifersüchtig" machen?

Bei dem "eifersüchtig" habe ich ihr die Aufmerksamkeit entzogen, wonach sie dann wieder ankam...

Wenn sie zu jemandem gehen sollte im Club, von relevanz, werde ich strickt approachen denke ich.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin unzufrieden, das merke ich gerade an meinem emotionalen Denken.

Habe Rapport on mass...Alleine beim letzten Date...Es ist zwischen dem Sex so vertraut, wie es nur sein kann.

Sie öffnet sich mir komplett wir können und reden auch über alles. (Träume, intime Sachen die nur ich weiß, tiefe Gefühle ect.)

Deshalb überlege ich ja gerade mit ihr zu reden.

Dann müsstest du ja wissen was sie will?!

Ich bezweifle nämlich das sie dir so sehr vertraut um dir zu erzählen wie es ihr gerade wirklich geht.

Ich werde darauf mal konsequenter achten, das ich nicht mehr dem verfalle.

Wie kann man am besten reagieren auf sowas wie das Telefonat (was sie ja schnell und genervt beendet hat) oder auf das "eifersüchtig" machen?

Bei dem "eifersüchtig" habe ich ihr die Aufmerksamkeit entzogen, wonach sie dann wieder ankam...

Wenn du nicht willst das sie in deiner Anwesenheit mit ihm telefoniert, dann sag ihr das. Ende. Ich habe das auch mal mitgemacht. Das ist keinesfalls angenehm. Es gebietet einfach die Höfllichkeit das sie das wann anders tut. Sie ist mit dir in dem Moment zusammen. Sie sieht ja auch wer anruft. Sie geht entweder nicht dran, oder sagt kurz das sie später zurückruft.

Die Eifersucht. Die ist noch ein Thema für sich ^^

Lies dich dazu mal ein.

Die Frage ist immer worauf ist man eifersüchtig. Oftmal liegt es daran, dass man denkt das der eigene Besitz verloren geht. Aber sie gehört dir nciht. Und wenn sie dir gehört bist du sicher genug das du nicht eifersüchtigbist. Klingt nicht einfach, ist es auch nicht ^^

Du bist der Preis (der dolle Spruch) Du hast keinen grund eifersüchtig zu sein.

Tut sie etwas was dir misfällt, dann regle es konsequent. Das heißt sie tut es nie wieder oder du bist weg. (Das erste mal ist auch ein Freeze Out okay)

Wenn sie zu jemandem gehen sollte im Club, von relevanz, werde ich strickt approachen denke ich.

Herjie immer dieses Fachjargon ^^

Wen wirst du approchen? Sie ^^

Sag ihr einfach vorher das sich das nciht gehört, wenn sie tatsächlich jemand anderen anmacht. Das gehört sich einfach nicht wenn sie mit dir unterwegs ist.

Sollte es vor Ort passieren, dann kümmere dich nicht darum was sie tut. Schau dich selber um nach Girls um.

Und danach bekommt sie die Konsequenz zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat bei unserem letzten Date Andeutungen gemacht im Bezug auf Beziehung, wusste/weiß nicht genau wie ich das einschätzen soll. Daher denke ich immer noch über ein offenes Gespräch nach.

Das Hauptthema lag auf dem weiteren Werdegang und ihre Pläne und dem Verlust eines geliebten Menschen. (Rapport)

Das mit der Eifersucht war auf Ihre Aussage bezogen:"Ihn ein wenig eifersüchtig machen." Nicht das ich selbst eifersüchtig bin.

Ich habe mich dazu ausreichend eingelesen und habe damit gelernt umzugehen. Es braucht schon was besonders schlimmes um meinen Frame damit zu brechen. Aber mein denken hat sich in der hinsicht grundlegend geändert, deshalb sollte das für mich kein Problem darstellen.

Und sie hat auch durchblicken lassen, das sie eifersüchtig ist, wenn ich mich mit anderen treffe.

Ja ich meinte weil der Typ ja auch dahin kommt.

Wenn sie dann was anfängt, werden andere Girls approached und danach dann gefreezed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich dazu ausreichend eingelesen und habe damit gelernt umzugehen. Es braucht schon was besonders schlimmes um meinen Frame damit zu brechen. Aber mein denken hat sich in der hinsicht grundlegend geändert, deshalb sollte das für mich kein Problem darstellen.

Und sie hat auch durchblicken lassen, das sie eifersüchtig ist, wenn ich mich mit anderen treffe.

Sag mal wie alt bist du?

Mir kommt es vor als würdest du immer nur die Hälfte lesen von dem was ich schreibe :(

Während des treffens rief der besagte Typ an. Sie sagte nicht, dass ich da sei. Hat aber sehr lange überlegt, ob sie ran gehen soll. Kommentierte den Anruf bevor sie ran ging auch mit: "Das/Er ist so lächerlich."

Ich habe sie während des Telefonats, auf das sie keine Lust hatte (War dem verlauf anzumerken), sie am Hals und an anderen stellen geküsst. Sie ist dann iwann weggegangen und hat das Gespräch beendet.

Dann nennen wir es nicht eifersüchtig sondern aufdringlich?

Das mit der Eifersucht war auf Ihre Aussage bezogen:"Ihn ein wenig eifersüchtig machen." Nicht das ich selbst eifersüchtig bin.

Das habe ich schon verstanden. Damit meinte ich auch das sie respektlos ist. Herjie ^^

Ja ich meinte weil der Typ ja auch dahin kommt.

Wenn sie dann was anfängt, werden andere Girls approached und danach dann gefreezed.

Wenn du wirklich etwas ernstes von ihr willst rede vorher mit ihr. Sonst weiß sie cniht warum sie bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir erst mal für deine Geduld!

Es hat wohl wirklich den Anschein gemacht von Eifersucht. Aber im inneren wollte ich sie nur necken.

Ist wohl nicht so gut gewesen -.- (Und ich will mich hiermit nicht selbst verarschen!)

Dann werde ich gucken, sie noch vorher zu treffen und mit ihr zu reden.

Aber ich werde sie nicht vor eine Entscheidung stellen.

Erst Situation ansprechen ggf. was sie denkt im Moment.

Danach dann das klarstellen, wie ich es sehe oder denke ich wieder zu emotional?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke dir erst mal für deine Geduld!

Es hat wohl wirklich den Anschein gemacht von Eifersucht. Aber im inneren wollte ich sie nur necken.

Ist wohl nicht so gut gewesen -.- (Und ich will mich hiermit nicht selbst verarschen!)

Dann werde ich gucken, sie noch vorher zu treffen und mit ihr zu reden.

Aber ich werde sie nicht vor eine Entscheidung stellen.

Erst Situation ansprechen ggf. was sie denkt im Moment.

Danach dann das klarstellen, wie ich es sehe oder denke ich wieder zu emotional?

Klingt doch vernübnftig :)

Erzwing nur nichts.

Halt uns (mich) auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden