PickUp and the Real Life

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Melde mich nun nach längerer Zeit mal wieder zu "Wort".

Wie sicher einige bemerkt haben, habe ich mein Konzept bzgl. „HB7-10 Game in Gastronomie während Arbeit“ eingestellt!

Kurze Einleitung dazu: "Es ging darum, dass ich in einer angesagten Disco arbeite, und ein Konzept am entwickeln war, wie man am besten in kurzer Zeit bei HB 7-10 zu NC, KC und FC kommt, und das wobei die Arbeit primär ist. Nun wonach ich einige FieldTest hinter mir habe, und so einiges an HB gegamt habe, ist mir einiges klar geworden, und bin der Meinung die klassischen PUA´s in zwei Sparten zu unterteilen.

PUA - FuckClose Gamer

PUA - Verführungs Gamer

Jeder betreibt PickUp aus unterschiedlichen Gründen, und entwickelt sich im laufe der Zeit auf eigene Weise in unterschiedliche Richtungen.

Das klassische PU handelt letztendlich vom Frauen kennen lernen, und diese möglichst bis zum Sex zu verführen.

Die einen von uns, und auch gerade die Anfänger im PU, betreiben es anfänglich, um möglichst viele Frauen kennen zu lernen. Um die Anfängliche Scheu und AA zu überwinden. Wurden die ersten Schritte getan, und die Ersten Hindernisse überwunden, geht es darum möglichst jeden Abend eine andere zu haben. (Männliches Ego, Nachholbedarf…)

Jetzt möchte ich auf die Zweite Sparte zusprechen kommen.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht zu der oben genannten dazu zählen kann!

Jeder hat sich zwar anfangs selber ausgelotet, und verschiedene Frauen in allen möglichen Location und Situationen angesprochen, und auf verschiedene Arten gegame.

Bis jeder sein eigenes Game entwickelt, und seine eigenen Fähigkeiten und Stärken erkennt!

Meine Erkenntnis besteht darin, dass ich mittlerweile keinen Reiz habe Frauen so schnell zu erobern, dass ich sie noch am selben Tag bzw. Abend beglücken möchte.

Solche Frauen haben aus meiner Sicht, nicht die nötige Selbstbeherrschung, und würden mich eher noch anwidern und langweilen. Da wenn diese so schnell zu einem FC zu bewegen ist, sicher schon einiges an minderwertigen Männern an ihr dran waren.

Meine Stärke und Interesse besteht darin, eine Frau wann und wo ich möchte ansprechen zu können, und diese auch verführen zu können. Aber die Verführung sollte sich über mehrere Tage hinausziehen. Und man gelangt letztendlich in eine Art von "Beziehungs- Liebhaber- Status". Man verbringt mit besagter Frau auch mehr Zeit, wenn man möchte. Man kann zusammen Spaß haben, und das ganze über eine sexuelle Ebene hinaus entwickeln.

Es ist auch viel Reizvoller und schwieriger, einen Menschen immer wieder verführen zu können, als nur die "schnelle Nummer".

Zum NC zu kommen sollte für jeden erfahrenen PUA kein Problem darstellen, und muss ich somit hier nicht weiter erläutern.

Die Verführung hinausziehen:

Man sollte sich nicht soviel Zeit für die Frau nehmen, bevor man sich fast jeden Tag sieht. Schließlich habt Ihr euer eigenes Leben, Hobby und Freundeskreise. Daher würde ich für die Person nur 1-3 Treffen in der Woche akzeptieren, der Rest der Zeit ist Telefongame sicher ratsam, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Schließlich werdet Ihr beim 3 oder erst 5 Treffen, Eskalieren und zum FC kommen. Ab dann, müsst ihr euren Status halten, und ihr weiter zeigen, dass ihr, IHR nicht hinterher rennt. Sondern weiter euer eigenes Leben lebt. Und sie darin nur einen Platz einnehmen kann.

Wenn sie dieses denn möchte.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, die meisten Frauen werden das sogar gut finden, da auch sie ihren Freiraum brauchen, um weiter mir ihren Freundinnen Spaß zu haben.

Auf die Art habt ihr nun die Macht, die Frau immer wieder und wieder zu verführen (siehe dazu meinen Beitrag "Das Verführen nach dem Verführen")

Und nebenbei trotzdem das Leben zu genießen, weiter PU zu betreiben, und euren Interessen nach zu gehen.

Ihr müsst nur weiter dominant und sicher euren Weg gehen, ohne eure demonstrierte Sicherheit zu verlieren.

Selbstverständlich könnt ihr auch mehr Zeit mit der Frau verbringen, aber beachtet, büsst nicht eure Freiheit ein.

Sicher werden jetzt die einen oder anderen denken, dass ich damit die Frau betrügen und belügen würde. Oder die Frau einem fremdgehen könnte, da ihr euch nicht täglich um sie kümmert. Sicher nicht! Mann kann mit diesem Menschen eine schöne Zeit haben, oder sogar

sein Leben teilen.

Dieser Leitfaden soll euch helfen, die Frau eurer Träume oder des aktuellen Zeitpunktes, besser zu halten, und nicht durch das von vielen bekannte "klammern" wieder zu verlieren.

Euer Leben ist Primär,

Frauen sind nur Sekundär.

Mit diesen Worten.

Euer Demutatio.

http://pua-demutatio.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden