Könnte es nicht manchmal sinnvoller sein das HB zu fragen ob Sie einen BF hat?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt werd ich bestimmt gleich geteert und gefedert, aber ich habe folgende Beobachtung gemacht:

Wenn man ziemlich zu Anfang gleich weiß, ob das HB einen Freund hat, find ich das leichter fürs Game.

Man verschwendet so nicht seine Zeit an Frauen die zwar theoretisch Gamebar wären, aber der zu erwartende Aufwand/ Stress höher ist.

Und ich Game mittlerweile auch lieber Solofrauen.

Meist reden wir über die Wohnsituation und dann frag ich irgendwann ob Sie allein wohnt, da bekommt man im Anschluss oft schon viele Infos wie das so bei Ihr ist mit Beziehungen (ohne natürlich lang irgendwelche Beziehungsprobleme zu bereden).

Wie ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm nur, wenn das ein Test ist...

Und sie gar keinen Freund hat, sondern nur prüfen will, wie du denn reagierst, wenn du hörst, sie hätten einen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumm nur, wenn das ein Test ist...

Und sie gar keinen Freund hat, sondern nur prüfen will, wie du denn reagierst, wenn du hörst, sie hätten einen... ;-)

Ja das könnte auch vorkommen, dann war aber eh Rapport oder Attraction nicht so gut (ich frag ja nicht sofort in der 1. Minute).

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele die es sagen wirklich einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist reden wir über die Wohnsituation und dann frag ich irgendwann ob Sie allein wohnt, da bekommt man im Anschluss oft schon viele Infos wie das so bei Ihr ist mit Beziehungen (ohne natürlich lang irgendwelche Beziehungsprobleme zu bereden).
(ich frag ja nicht sofort in der 1. Minute).

Damit sagst Du letztendlich aus, dass Du im Grunde einfach nur das Game abbrichst, sobald Du hintenrum erfährst, dass sie einen Freund hat - weil es Dir zu anstrengend ist.

Das "nach dem Freund fragen" verpönt ist bezieht sich aber eher auf das direkte Fragen innerhalb der ersten paar Sätze. Eben weil man damit subkommuniziert, dass man das Kennenlernen davon abhängig macht, ob sie schon "besetzt" ist. Man ist also so needy, dass man nicht Frauen kennen lernt, weil sie cool sind, sondern weil man unbedingt mal wieder ne Frau braucht - nicht die Frau selbst zählt, sondern ihre Eigenschaft "solo oder nicht". Und das wiederum gibt der Frau die Gelegenheit, solche needy AFCs mit der einfachen Aussage "sorry, ich hab nen Freund" los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung ist das es wirklich teilweise Hilfreich ist zu erfragen ob sie einen BF hat.

Hatte mal eine FB die mehr oder weniger auf Eis lag und dann irgendwann eine ziemlich einschlägige SMS geschrieben. Sie ist auch direkt drauf angesprungen, jedoch kam 10min von ihrer Nummer eine sehr Aggresive SMS von ihrem Freund zurück. So ein typischer, muskelbepakter-Vorzeigefreund. Jedesmal wenn er mir über den Weg läuft kommt es beinahe zu einer Schägerrei, es nervt mich ohne Ende :good:

Aber seitdem unterhalt ich mich erstmal immer normal mit neuen Mädels, bzw. mit Mädels die ich nach langem wiedergesehen hab. In der Smalltalk Phase kommt das gut zur Sprache, ich erzähl dann beiläufig meist das ich imoment Single bin und wieso (Kleine Geschichte über die Ex (ob es die nun gab oder nicht)) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Manche Singlefrauen treten mir in den Arsch, andere vergebene lassen dich ran.

Du willst wissen, ob es einfach wird?

Weißt du nicht!

Frage dich, wieviel du in sie investieren willst und tu es.

Ob sie einen Freund hat ist irrelevant, höchstens für das Screening!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du halten wie'n Dachdecker,

bei der einen kommts gut an, bei der anderen wiederum nicht. Ich halte es so wie du, im Gespräch ein wenig in die Richtung lenken und dann irgendwann kommt die Aussage oder nicht. (Das sie besetzt ist)

Tja.. wie man dann damit umgeht.. hmm... für mich wird es dann weniger interessant als wenn Sie solo wäre - ist doch klar.

Warum hab ich Sie wohl angesprochen? Na klar -> weil ich Sie gern nackig sehen würde ich Schelm! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es nicht von sich aus erwähnen wollen sie auch nicht dass du's weißt. Denk mal drüber nach!

Wenn du sie aber danach fragst werden sie ihn nicht verleugnen, damit machst du's also euch beiden schwerer weil die Mädels dann denken du koenntest sie fuer ne schlampe halten wenn sie trotzdem mit dir mitgehen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand eine Frau zu Gamen die einen Freund hat, ist nicht bedingt größer. Das Game verläuft gleich, bei HBs mit freunden kannst du die Schwächen der Beziehung nur gut ausnutzten indem du das bist was sie an ihrem Freund bemängelt. Ich frage nie ob sie einen Freund hat weil es mich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur funktionierendes Game oder keins. Die klügste Strategie ist aufzuhören wenn man merkt dass man nicht weiter kommt. Ob sie dann nen BF hat oder nicht ist Schnuppe. Frauen in harmonischen und glücklichen Beziehungen, mit bestimmter Erziehung oder bestimmten Typs werden dir durch ihre Art wie sie auf dein Game reagieren signalisieren dass da nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nur funktionierendes Game oder keins. Die klügste Strategie ist aufzuhören wenn man merkt dass man nicht weiter kommt. Ob sie dann nen BF hat oder nicht ist Schnuppe. Frauen in harmonischen und glücklichen Beziehungen, mit bestimmter Erziehung oder bestimmten Typs werden dir durch ihre Art wie sie auf dein Game reagieren signalisieren dass da nichts geht.

Wahre Worte! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Wozu willst du das wissen?

Ist doch scheissegal ob sie einen Freund hat oder nicht.

Du würdest dir nur unnötig Gedanken machen, die dein Game beeinflussen. Du fragst ja auch nicht, ob sie grad ihre Tage bekommen hat und die nächsten 5 Tage nicht Vögeln kann oder will.

Ob sie auf dich Lust hat, wirst du schon merken. Fah erstmal sauberes gutes Game. Rest ergibt sich.

Hab gestern ein hb9 blond verführt, dreckige sau, wir haben nichts ausgelassen! Und weißt du was sie am Anfang des abends meinte? 'ich sehe unser treffen freundschaftlicher Natur. Ich hab auch einen freund'

Ich hab ihr erzählt dass mich das niht interessiert, und ich da auch nichts von hören will. Alles nachzulesen in meinem thread 'hb9 kommt zu mir nach Hause zum erstdate'

der einzige Grund nah Freund zu fragen, ist wenn du wirklich einfach keinevergebenen hbs gamen willst. Augrund Moral, oder weil es nicht deinem beuteschema entspricht

viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sinnvoll es ist, muss jeder für sich entscheiden, in meinem Game macht es jedoch keinen Unterschied ob sie ein Freund hat oder nicht, deswegen stelle ich diese Frage nicht.

Wenn du jedoch diese Frage stellen willst, dann in der Rapport Phase, hier kannst du Prima Rapport erstellen in dem du ihre Situation akzeptierst und Verständnis dafür zeigst: "Sie hat ein Freund" was jedoch dein Game nicht beeinflussen sollte, sondern nur Mittel zum Zweck ist um Rapport herzustellen.

In der Attraction Phase ist schwer davon abzuraten da du dich mit dieser Frage Qualifizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessierst du dich für die Frau oder für ihren Freund?

Wenn du sie verführen willst, wieso ist der Freund dann wichtig?

Macht dir bewusst, ob es für dich ein Problem darstellt, eine "vergebene" Frau zu vögeln. Wenn es das ist, solltest du jedes Mal fragen. Aber dann tritt wieder "Warnung, Shittest" in Kraft: Wenn du nicht unterscheiden kannst, ob sie die Wahrheit sagt (und woher solltest du das wissen), wirst du ziemlich wenig Sex bekommen in den nächsten Wochen.

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Aufwand eine Frau zu Gamen die einen Freund hat, ist nicht bedingt größer. Das Game verläuft gleich, bei HBs mit freunden kannst du die Schwächen der Beziehung nur gut ausnutzten indem du das bist was sie an ihrem Freund bemängelt. Ich frage nie ob sie einen Freund hat weil es mich nicht interessiert.

Jap. Ich habe kürzlich genau so eine Frau ins Reich der Leidenschaft geführt. Sie ist unendlich dankbar für unsere Begegnung ^_^

Zum Topic:

Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin sie zu fragen, ob sie einen Freund hat. Grundsätzlich ist es scheißegal. Entweder das Game macht mir Spaß oder ich hab halt kein Bock mehr. Das kann viele Ursachen haben.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst tun und lassen was du willst solange du 1) kongruent bist und 2) wirklich an das glaubst was du tust und mit jeder faser deines körpers dahinter stehst.

Sollte es zu deinen moralvorstellungen gehören keine vergebene frauen zu gamen kannst du das locker in dein game einbauen:

Nach dem attracten der frau

"Hey hast du einen festen freund?"

Sie : Wieso?

Du: (Grinst) Ich weiss man sagt vergebene frauen sind sinnlicher als single frauen, wie bei verheirateten aber unter uns, ich steh auf ehrlichkeit. (Tiefer blick in die augen + leichte eskalation; streicheln des oberarmes z.b)

Könnte echt gut aussehen die szene....und wenn du das richtig machst wird sie eh NEIN sagen egal ob es stimmt ^^

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist reden wir über die Wohnsituation und dann frag ich irgendwann ob Sie allein wohnt, da bekommt man im Anschluss oft schon viele Infos wie das so bei Ihr ist mit Beziehungen (ohne natürlich lang irgendwelche Beziehungsprobleme zu bereden).
(ich frag ja nicht sofort in der 1. Minute).

Damit sagst Du letztendlich aus, dass Du im Grunde einfach nur das Game abbrichst, sobald Du hintenrum erfährst, dass sie einen Freund hat - weil es Dir zu anstrengend ist.

Das "nach dem Freund fragen" verpönt ist bezieht sich aber eher auf das direkte Fragen innerhalb der ersten paar Sätze. Eben weil man damit subkommuniziert, dass man das Kennenlernen davon abhängig macht, ob sie schon "besetzt" ist. Man ist also so needy, dass man nicht Frauen kennen lernt, weil sie cool sind, sondern weil man unbedingt mal wieder ne Frau braucht - nicht die Frau selbst zählt, sondern ihre Eigenschaft "solo oder nicht". Und das wiederum gibt der Frau die Gelegenheit, solche needy AFCs mit der einfachen Aussage "sorry, ich hab nen Freund" los zu werden.

wiederum gibt der Frau die Gelegenheit, solche needy AFCs ...

Lasst euch nicht in Schubladen stecken. Wenn ihr denkt das das Needy Afc ist dann verhaltet ihr euch auch so. Einfach richtig Framen. Das heißt danach leben.

Auch wenn Sie es aus ihrer Wahrnehmung als Afc aufnimmt wird sich ihre Ansicht früher oder später wiederlegen da ihr nach eurem Glauben agiert.

Verhalten ist der Frame, vergessen wir das nicht.

Der Punkt ist ihr seit einfach Needy wenn ihr unbedingt diese Frau gamen wollt.

Verhalten ist wichtiger als eure Believes. Weil verhalten übere eure wahren Believes etwas aussagt. Ihr verhaltet euch needy wenn ihr angst habt needy zu sein.

Ich finde diese Frage sollte man oft genug FIeldTesten um über sie etwas sagen zu können bevor man überhaupt Hirnwichserei betreibt.

smile

gruß

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme dem vorredner zu, das muss man auf jeden fall öfter mal fieldtesten, welche art frau wie drauf antwortet und wie sich dass dann auswirkt...

prinzipiell finde ich es auch irrelevant ob bf oder nicht, aber es kann für das game ne interessante dynamik kriegen wenn man diese frage stellt und sich daraus dann nen gespräch entwickelt das viel direkter auf "abschleppen" gerichtet ist als es da vorher war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.