Solo Sarging in Fulda

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

War heute abend alleine unterwegs. Hatte mehrere Sets aber keinen FC, KC oder auch nur einen #C.

Vorweg bin ich über jede Hilfe was die verbesserung von meinem Game angeht dankbar.

Set 1: 4 Mädels an einem Tisch im FunPark (Club in Fulda). Waren die süssesten die da waren (ich fang immer mit dem Süssesten HB an), nach meiner Einschätzung alle HB's 6-7, war echt nichts besseres da.

Ich ohne zu überlegen rein, do not hesitate! Konnte mich nicht mal für ein Target entscheiden weil sie alle ungefähr die gleiche Klasse hatten.

Mein Opener: „hey Mädels, kann ich eure Meinung zu etwas haben?“ die gruppe darauf hin. „Klar worum geht es?“, ich erwidere, „hab vorhin mit meinen Freunden über das thema diskutiert worauf Männer am meisten achten. Ihren Haarschnitt, ihr Klamotten oder auf ihre Schuhe. Was denk ihr was für sie am wichtigsten ist?“. Jede von den 4ern hat eine andere Meinung. Ende vom Lied, wir unterhalten uns mindestens 10 min über Schuhe.

Ich lenke langsam auf ein neues Thema um. Will über gefühle reden nich irgentwelche Fakten.

Mittlerweile hab ich mir ein Target ausgesucht und frag sie: „worauf achtest du bei einem Mann, auf was stehst du?“ sie: „Kerle mit langen Haaren“. (btw hab kurze harre aber egal). Ich frag: „Warum lange Haare? Was fühlst du bei einem Kerl mit langen Haaren?“. Sie: „Nichts besonderes, ich mag nur Langeharre bei Kerlen.“ und lächelt mich an. Ich bin total ratlos! Warum will sie sich nicht über gefühle unterhalten?!, halte also noch ein bischen Smal talk und verabschiede mich.

(Hab in dem Club noch alte Kollegen und Klassenkamaraden getroffen, hätte mit dennen noch die ganze Nacht reden können, aber das war nicht der grund warum ich da war.)

Set 2: Bar in Fulda. Ich gehe rein und eine 3er gruppe von Mädels, steht gerade vom Tisch auf und will gehen.

Ich sprech sie an:“Wie ihr wollt schon gehen?“, eine antwortet ihm verlassen der Bar „Ja“. Keine Targets mehr da allso verlasse ich kurz nach ihnen auch die Bar.

Auf der Straße höre ich die „Ja“ Tussy noch sagen: „was für eine blöde anmache.“ und denke mir da hat sie wohl recht.

Ich lass mich nicht entmutigen.

Als nächstes ein Pub Set 3:

Eine Gruppe von ältern Frauen (30+) und 2 Jüngere HB sind ihm Pub und unterhalten sich. Ein HB 4 und eine HB 7 mit einem Brautschleier. Mit ist klar HB 7 wird bald heiraten. Ich eröffne mit: „Na du scheinst demnächst zu heiraten. Wann ist es denn soweit?“. HB7 draufhin „nächsten Freitag.“ Ich frag weiter ob sie denk das es auch der richtige ist? (Mann wie blöd, klar ist es der richtige sonst würde sie ihn ja nicht heiraten). HB 4 klink sich ins gespräch ein. HB7 verschwindet. Ich bekomme mehre IOI's nur ich hab kein Interresse an HB 4. Nach 15 min wird es mir zu dumm ich und ich sag das ich meine noch Bruder jetzt abhollen muss und verschwinde.

Könnt ihr mir sagen was ich in den Situationen anderes hätte machen sollen? In Set 1 kam ich nicht über A2 hinweg, ich bekam keine IOI's. Kein Kino.

In Set 2 kam ich nicht mal weiter als A1. Wie spricht man Mädels am besten an die vorhaben zugehn?

In Set 3 kam ich was ich wollte von ganz alleine. Nur von der falschen :( .

Was für verbesserungsvorschläge könnt ihr mir geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

Das Set mit dem "Wie, ihr wollt schon gehen?"

Also ich weiß nicht, WIE sie reagiert hatte. Mit großem BS-Faktor oder schon freundlich?

Weil du hättest noch sowas sagen können, wie: "Dann verpasst ihr aber die Party!".

Wobei ich auch nicht weiß, ob da überhaupt was los war in der Bar.

Ansonsten sowas wie: "Wo kann man denn heute Abend tanzen?"

zum 1. Set.

Ich fand die Frage auch komisch: "Was fühlst du bei langen haaren?"

Ich glaub, ich hätte IntimTalk und C&F angewendet. Aber ich weiß ja auch nicht, WIE du im Set warst.

Aber du meintest, dass du gerade in A1 Phase warst, oder?

hmm.. vllt sowas sagen wie: "ahhh, lange haare. Also ziehst du gerne beim Sex?!"

Antwort ignore und die nächste Fragen: "Hast du auch so Favourits?" oder "Stehst auch auf lange haare?" mit bigsmile.

Sowas is eher mein Style. Aber wie gesagt. Keine Ahnung, wie du im Set warst und wie die HB´s drauf waren.

Mit solchen Sprüchen kannst auch schnell ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set 1: Stell dir mal vor eine unbekannte Frau würde dich nach einer Meinung fragen und 10 Minuten später sollst du der Unbekannten deine Lebensgeschichte erzählen. Würdest du das machen?

Du solltest dich anfangs selber öffnen und was von die erzählen. Die Frau einfach kennenlernen und gucken, ob sie zu dir passt.

Set 2: direct game. In solchen Fällen nicht die Intention verstecken, sonst bist du wie jemand auf der Straße, der eine Umfrage macht und dann abgewimmelt wird, weil die Frauen keine Zeit haben.

Set 3: Was erwartest du? Das sich die zukünfige Braut an dich ranschmeißt und ihre langjährige Beziehung für nen Unbekannten aufgibt. Da HB4 ev. single ist und du recht nett warst, hat sie euch alleine gelassen, in der Hoffnung, dass ihr euch besser kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lenke langsam auf ein neues Thema um. Will über gefühle reden nich irgentwelche Fakten.

Mittlerweile hab ich mir ein Target ausgesucht und frag sie: „worauf achtest du bei einem Mann, auf was stehst du?“ sie: „Kerle mit langen Haaren“. (btw hab kurze harre aber egal). Ich frag: „Warum lange Haare? Was fühlst du bei einem Kerl mit langen Haaren?“. Sie: „Nichts besonderes, ich mag nur Langeharre bei Kerlen.“ und lächelt mich an. Ich bin total ratlos! Warum will sie sich nicht über gefühle unterhalten?!, halte also noch ein bischen Smal talk und verabschiede mich.

(Hab in dem Club noch alte Kollegen und Klassenkamaraden getroffen, hätte mit dennen noch die ganze Nacht reden können, aber das war nicht der grund warum ich da war.)

Hey du? Was fühlst du bei einem Roten Auto?

Dein erster Fehler war, sie direkt auf Gefühle anzusprechen, ohne deine eigenen Gefühle zu offenbaren! Gut ist zwar, sie nach Ihren Gefühlen zu fragen, um ihr das Gefühl zu geben, daß Sie dir vertrauen kann! Aber kein Mensch auf der Welt wird dir auf so eine Frage, wo es eigentlich keine Antwort gibt seine Gefühle zu äußern! Oder was hätte sie antworten sollen? "ja, bei langen Haaren werde ich immer total wuschig" oder wie? Genau das selbe wie meine Frage oben! Was fühlst du bei einem roten Auto? Ein rotes Auto ist ein rotes Auto und wird immer ein rotes Auto bleiben! Besser wäre gewesen, das Thema richtung Musik zu lenken, dann zu sagen "Wie du hörst nur Techno! Ich höre viel lieber Deutschen Hip-hop, da verstehe ich um was es geht und die Typen reden mir aus der Seele! Bei Hip-Hop komme ich immer in Party laune! Was ist für dich das besondere am Techno?" So wird sie dir Ihre Gefühle bezüglich Techno offenbaren!

Warum bist du nicht länger im Fun-Park geblieben? Kenne den Laden auch und bisher war es eigentlich immer so, daß wenn ich drin war IMMER was ging! Also min. #close war immer drin! Wärst du doch ein bischen bei deinen Kollegen geblieben und hättest ein bischen dein State wieder gepusht und wärst dann einfach auf die nächsten los!

Zu deinen Set´s 2+3 kann ich nur sagen, daß du warscheinlich sehr needy und unsicher gewirkt hast! Frauen spüren das und so kommst du einfach net an sie ran! Werd ein bischen lockerer und sei nicht gleich down wenn es mal nicht klappt! Zieh los und hab Spass ob mit oder ohne Frau ist eigentlich egal! Wen es dir gut geht und du Spass hast, kommt alles von ganz allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm...

Das Set mit dem "Wie, ihr wollt schon gehen?"

Also ich weiß nicht, WIE sie reagiert hatte. Mit großem BS-Faktor oder schon freundlich?

Weil du hättest noch sowas sagen können, wie: "Dann verpasst ihr aber die Party!".

Wobei ich auch nicht weiß, ob da überhaupt was los war in der Bar.

Ansonsten sowas wie: "Wo kann man denn heute Abend tanzen?"

Sowas is eher mein Style. Aber wie gesagt. Keine Ahnung, wie du im Set warst und wie die HB´s drauf waren.

War ein großer BS-Faktor. Nur das merk man dann auch erst nach dem Approach. Kann man das HB's irgentwie ansehn?

In der Bar war nichts mehr los, sonst nur noch älter Generation da. Also bin ich weiter.

zum 1. Set.

Ich glaub, ich hätte IntimTalk und C&F angewendet. Aber ich weiß ja auch nicht, WIE du im Set warst.

hmm.. vllt sowas sagen wie: "ahhh, lange haare. Also ziehst du gerne beim Sex?!"

Antwort ignore und die nächste Fragen: "Hast du auch so Favourits?" oder "Stehst auch auf lange haare?" mit bigsmile.

C&F ist eher nicht mein Style, kann ich nicht lange dran festhalten und mir gehn die ideen aus! Was genau meist du mit IntimTalk. Wie wecke ich damit ihr interresse? Also wie schaffe ich es IOI's in solch einer Situation zubekommen?

at Hirtec

Set 1: Stell dir mal vor eine unbekannte Frau würde dich nach einer Meinung fragen und 10 Minuten später sollst du der Unbekannten deine Lebensgeschichte erzählen. Würdest du das machen?

Du solltest dich anfangs selber öffnen und was von die erzählen. Die Frau einfach kennenlernen und gucken, ob sie zu dir passt.

natürlich würde ich ich das nicht machen, ist auch dumm sowas von ihr zu erwarten... Am anfang etwas von mir erzählen?! Was könnte das sein? Man will ja interresant bleiben, was kann man von sich erzählen um überhaupt erstmal interresse zuwecken? So was wie "hi mein name ist Butch" ist wohl eher schlecht, ich warte immer bis sie mich etwas fragen, und freu mich über jeden IOI.
Set 2: direct game. In solchen Fällen nicht die Intention verstecken, sonst bist du wie jemand auf der Straße, der eine Umfrage macht und dann abgewimmelt wird, weil die Frauen keine Zeit haben.

Was soll ich sagen? "Hi Madels, wen ihr jetzt geht dann verpasst ihr mich!" oder so was in der Art. Wie direkt soll ich meine Absichten äussern?

Set 3: Was erwartest du? Das sich die zukünfige Braut an dich ranschmeißt und ihre langjährige Beziehung für nen Unbekannten aufgibt. Da HB4 ev. single ist und du recht nett warst, hat sie euch alleine gelassen, in der Hoffnung, dass ihr euch besser kennenlernt.
Mir war völlig egal ob sie bald heiratet oder nicht, ich wollte einfach nur spielen und Erfahrung sammeln.

at fordwolf

"Wie du hörst nur Techno! Ich höre viel lieber Deutschen Hip-hop, da verstehe ich um was es geht und die Typen reden mir aus der Seele! Bei Hip-Hop komme ich immer in Party laune! Was ist für dich das besondere am Techno?" So wird sie dir Ihre Gefühle bezüglich Techno offenbaren!

Daraus folgere ich das wenn man das thema Musik anscheidet man viel besser über gefühle reden kann als z.B beim Thema Auto.

Gibt es sonst noch Themen die sich gut eignen oder Themen die man besser lassen sollte wie Politik oder Religion bzw. Weltanschauung?!

Warum bist du nicht länger im Fun-Park geblieben? Kenne den Laden auch und bisher war es eigentlich immer so, daß wenn ich drin war IMMER was ging! Also min. #close war immer drin! Wärst du doch ein bischen bei deinen Kollegen geblieben und hättest ein bischen dein State wieder gepusht und wärst dann einfach auf die nächsten los!
ich weis das das #C immer drin ist. Gerade Donnerstag wenn die ganzen Schülerinnen da sind, Teenager zugamen ist aber weniger Spass. Aber ihm nachhinein wäre ich wohl besser geblieben.
Zu deinen Set´s 2+3 kann ich nur sagen, daß du warscheinlich sehr needy und unsicher gewirkt hast! Frauen spüren das und so kommst du einfach net an sie ran! Werd ein bischen lockerer und sei nicht gleich down wenn es mal nicht klappt! Zieh los und hab Spass ob mit oder ohne Frau ist eigentlich egal! Wen es dir gut geht und du Spass hast, kommt alles von ganz allein!

Ich war nach meiner Auffassung weder needy noch unsicher.

@ all

Danke für euer Einschätzung. :)

Hab mich bis jetzt zusehr auf die theorie versteift, füher war ejektion für mich ein motz problem, heute bin ich glücklich über das was ich Gestern gelernt habe.

Heute gehts wieder auf die Piste. :D

axo

@fordwolf

wenn du mal wieder in den FunPark willst dann melde dich bei mir, denke ich brauch jemanden der mir zu richten Zeitpunkt immer mal in den Hintern tritt. Ausserdem würd ich gern von dir lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum 1. Set.

C&F ist eher nicht mein Style, kann ich nicht lange dran festhalten und mir gehn die ideen aus! Was genau meist du mit IntimTalk. Wie wecke ich damit ihr interresse? Also wie schaffe ich es IOI's in solch einer Situation zubekommen?

Naja... es gibt das sowas wie FluffTalk - IntimTalk.

Flufftalk is irgendn Mist, der nix zu sagen hat.

Flufftalk benutzt du, um im Gespräch zu bleiben.

Danach, wenn du ein Thema gefunden hast, was ihre Erinnerung weckt, beginnst du mit IntimTalk.

Wie der Name schon sagt, wirst du intimer.

Du gehst mehr auf das ein, was beim FluffTalk erst nur schitt war.

LP: "Blabla... was hast du heute eigentlich gefrühstückt? Du meintest vorhin, du hattest wahnsinnig viel zeit heut morgen!"

Sie: "Öhm, ich hatte mir Brot mit Käse gemacht!"

LP: "hmmm, Brot.. körnerbrot?"

Sie: "Jepp, genau!"

LP: "Jaaa, das knackt schön und schmeckt dazu noch wunderbar. Hast bestimmt gaaanz laaangsaaam gegessen, oder?"

Sie: "bla"

LP: "Und der leckere Käse dazu. Hast du dein Brot noch mit frischen leckeren Salat bestückt und einer saftigen Tomate? Oder evtl. noch knackige Gurken?"

Blabla.. sowas im Prinzip.

Mit FluffTalk beginnst du nen schitt.. hier das Frühstück.

Du schaust, ob du sie hookst und sie ein "Aha" oder "Da war doch was" erlebnis hatte. Meist erkennt man/ich das an der Mimik.

Dann gehst du mehr auf das ein. Du beschreibst alles und am besten bringst du noch so gefühle an.

Wenn ihr z.B. auch über Urlaub redet, nicht einfach sagen: "Joar, spaninen ist schön warm. Hast du die WM gesehen?"

Sondern richtig eingehen in das Thema. Die luft am schönem weichen strand. Oder das warme wasser. Du versuchst quasi ihre Gefühle wieder hochzuholen, die sie mal hatte.

Gut, beim Frühstück is das n bissl schwer, aber als Beispiel hat es was gebracht.

Gruss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden