Unentschlossenheit bzgl. Weitergamens

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal Muss-Kriterien erfüllen ;)

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: Küssen

So, nun zu meinem Problem:

Auf einer Party habe ich ein Mädel kennengelernt. Sie ist eine Italienerin mit einem süßen Gesicht. (Und ja, Italienerinnen, insbesondere geborene Italienerinnen machen mich an ^^) Ihr Charackter ist ziemlich in Ordnung, wir haben den gleichen Humor und haben uns auch gut unterhalten etc. Soweit alles Standard, zu meinem Game möchte ich hier jetzt keine detaillierten Ausführungen machen, da das für mein Problem irrelevant ist. Später sind wir dann noch raus (obwohl's arschkalt war) und haben uns unterhalten und später ne Weile lang geküsst. Sie hat mir dann am nächsten Tag auch gleich geschrieben, dass sie sich gerne nochmal mit mir treffen will. Ich habe jetzt folgendes Problem. Eigentlich sind es zwei kleinere Probleme:

  1. Ich möchte im Moment keine Beziehung, könnte mir aber denken, dass sie das will. Klar, falls ich sie treffe werde ich mich darüber unterhalten, was sie möchte (allgemein gesehen) und dass ich im Moment keine Beziehung möchte (ebenfalls allgemein gesehen). Ich habe nur Schiss, dass die Situation dann eskalieren könnte (auf welche Art und Weise auch immer.) Ich kann mir vorstellen sie weiter zu treffen, aber eben keine ernste Beziehung.
  2. Sie ist etwas stämmig. Also es ist nicht so, dass sie wirklich dick ist, nur halt etwas beleibter, es sind jedenfalls alle Rundungen vorhanden und auch an den richtigen Stellen, nur eben etwas mehr davon. Das entspricht normalerweise nicht meinem Schönheitsideal. Obwohl dies meiner Ansicht eines Innergames wiederspricht, würde ich mich lieber mit Frauen in der Öffentlichkeit sehen lassen, deren Körperbau eher meinem Ideal entspricht.

Meine Frage (um das letzte Kriterium auch ordnungsgemäß zu erfüllen) lautet demnach:

Ich bin unentschlossen, ob ich mich bei ihr melden soll/mich mit ihr treffen soll. Was würdet ihr tun, bzw. welche Ratschläge würdet ihr mir geben?

Danke vorweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, falls ich sie treffe werde ich mich darüber unterhalten, was sie möchte (allgemein gesehen) und dass ich im Moment keine Beziehung möchte (ebenfalls allgemein gesehen).

Das solltest du hübsch bleiben lassen. Es gibt Wichtigeres zu tun, nämlich sie zu verführen...

...sofern du sie überhaupt willst !

Mir scheint, du bist ein Anfänger, somit wäre es okay, sie zu Übungszwecken zu verführen.

Was dich jedoch wirklich weiterbringen wird, wäre, die Frauen zu gamen, auf die du tatsächlich heiss bist.

PS: Charakter schreibt man mit K. Nimms mir nicht übel.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Sei einfach ehrlich. Du kennst dieses HB noch nicht ausreichend um klare Aussagen über eine Beziehung machen zu können. Also kannst Du sie jetzt auch noch nicht heiraten :good:

Genau so kannst Du ihr es sagen. Leider ist diese Krankheit viel zu sehr verbreitet, dass Männer nach dem ersten Kuss genau wissen müssen was sie von einem HB wollen. Sind sie sich mal unschlüssig und verneinen eine Beziehung sind es Arschlöcher.

So ist es aber nicht. Man kann nicht nach ein paar Tagen ernsthafte Äußerungen über Beziehungen machen solange man sich nicht richtig kennt. Also nimm Dir erstmal Zeit und lerne sie kennen.

Du hast keine Bringschuld. Ihr versteht euch gut habt etwas Spaß miteinander und kommt gut klar. Es ist genau so gut wie es im Moment ist.

Zu 2. Stämmig, fett, hässlich ... Schau an die Wurzel Deines Problems und nicht an die Auswirkung. Warum ist sie Dir peinlich?

Weil Du Angst hat von anderen schief angeschaut zu werden???

Weil Du diesen ganzen Fremden erlaubst Dich zu beurteilen und Du darauf etwas gibst???

Das ist wie Du richtig erkannt hast ein InnerGame Problem.

Egal in welcher Situation Du bist, gib Menschen niemals das Recht Dich als Person zu Beurteilen.

Kein Mensch der Welt kennt Dich wirklich zu 100%. Deshalb ist es egal wenn Menschen scheiße zu Dir sind, im Club, auf der Straße, in der Arbeit. Niemand hat das Recht dazu und Du kannst es getrost ignorieren.

Warscheinlich machst Du Dich zu abhängig von anderen weil Du ihre Bestätigung brauchst. Solange man das tut kann man sich jedoch auch nicht von negativen Außerungen ausreichend schützen. Da Du dann natürlich auch Kritik emotional an Dich ran lassen musst.

Bestätigung solltest Du Dir jedoch selbst ausreichend geben können um Abhängigkeiten aller Art zu verlieren und mit den Menschen Deinen Spaß zu haben, mit Denen Du wirklich gerne Deine Zeit verbringst. :-D

LG Zero,

wir telen die Tage mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sleeplessX

Mir scheint, du bist ein Anfänger

Falls du meine Erfahrung im Forum, gemessen an der Anzahl meiner Beiträge, meinst, stimme ich dir zu.

Ansonsten nein.

Es gibt Wichtigeres zu tun, nämlich sie zu verführen...

Okay, sensibles Thema. Meine persönliche Ansicht der Ziele und Beweggründe von Pickup sind die, ein erfülltes Leben zu führen, das ich in vollen Zügen genießen kann. Hierzu zählen nicht nur Frauen, sondern auch unzählige andere Aspekte des Lebens. Mit jeder Frau ins Bett zu steigen ist für mich da nicht zweckdienlich. Ich möchte zum einen mich selbst erfüllen und glücklich machen und zum anderen die Frauen mit denen ich Zeit verbringe glücklich machen. Andere glücklich zu machen macht mich auch glücklich.

Mein Ziel ist es also nicht, Frauen zu verführen sondern mich zu erfüllen, auf die eine oder die andere Art. Die Verführung kann davon ein Nebeneffekt sein.

PS: Charakter schreibt man mit K. Nimms mir nicht übel.

Nur wenn wir gerade bei Korinthenkackerei sind, heiß schreibt sich mit 'ß'. :good:

@sup_zero

Volle Zustimmung. Mein Innergame ist noch nicht ganz da, wo ich es haben möchte, daran muss ich noch arbeiten. Aber das haben wir ja schon zur Genüge diskutiert :-D

Ich werde mich morgen bei ihr melden und mich, so es mir denn vergönnt ist, mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unentschlossen, was du willst - hm - welche Ratschläge willst du von uns hören? Im Grunde genommen kannst nur _DU_ dir diese Fragen beantworten. Bevor du dich bei ihr meldest, mach dir Gedanken, nicht nur um sie, sondern auch um dein InnerGame, was dir wirklich gerade Sorgen macht.

Willst du sie? Ja? Dann game sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.