Freddo87 2 Beitrag melden März 9, 2010 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben unzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Beschreibung des ProblemsIch hatte mit der Frau vor ka 6 Monaten eine FB. Hab sie aber kennengelernt als ich noch in einer LTR war. Es ist super gelaufen, habe mich in sie verliebt und sie gab mir die selben Signale. Also ausgibiges Kuscheln, sprechen über Träume/Kindheit/etc... hat so gewirkt und wurde mir auch von meinen Freunden, die sie kennenlernten, bestätigt. Irgendwann hat sich das ganze aber aufgehört, weil sie scheinbar für einen anderen Typen mehr Emotionen entwickelt hat, den sie schon ewig kennt. Naja, ich hab ihr gesagt: Du kommst eh zu mir zurück. Sie meinte Nein, sie sei ja garnicht in mich verliebt, sei es nie gewesen und alles was nur Spaß. Wir haben dann Emailaddressen getauscht und ich sagte ihr, wenn sie sichs anders überlegt, soll sie sich melden, und hab den Kontakt abgebrochen.CutJanuar. Sie meldet sich. Ob ich Zeit für sie habe. Ich sage ihr: Nein, erst Mitte Februar, ich melde mich, wen ich Lust habe.Februar: Habe sie auf März verlegtJetzt: Habe mich gemeldet, sie wollte sofort am ersten Abend zu mir. Hab sie zweimal versetzt. Und ihr dann nen recht doofen Termin auferlegt, den sie aber ohne meckern genommen hat und pünktlich bei mir erschient.CutGestern. Sie war bei mir. Erst etwas angespannt, küsschen zur Begrüßung. Eskalation von mir zum Kissclose innerhalb von 15 Minuten. 2,3 Stunden Kuscheln, erzählen, Träume, Kindheit, Liebeslieder. Danach habe ich weitereskaliert. Petting, Sex. Danach im Bett kuscheln. Um 3 ging sie dann. Sie meinte öfter so Sachen wie: Ja, kauf uns eine einsame Insel, da gehen wir gemeinsam hin. Lauter so Sachen. Dass sie ging macht mir etwas sorgen. Sie sagte immer: Beieinander schlafen ist so ne Beziehungssache.Wobei es auch daran liegen kann, dass es a) der "erste" Abend war, b) sie nichtmal auf Sex vorbereitet war (hat sie auch zugegeben) und sie c) heute um 8 aufstehen musste, während ich bis 14 Uhr geschlafen habe.kA, es war jedenfalls sehr schön und vertraut, der Sex war gut, die Stimmung aber eher romantisch als sex.Zu ihrer Person:Sie beschreibt sich selbst als emotional sehr verklemmt. Letzens kam es ihrer Einschätzung nicht zu einer Beziehung, weil ich nie die ersten Schritte machte, und sie auch nicht dazu in der Lage sei. Sie meinte halbherzig, sie könnte sich sicher nie in mich verlieben, aber ich glaube das war nur ne Rechtfertigung, warum sie es damals beendete. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie zu sehr auf mich stand und ich aber ihr gegenüber nie wirklich ein guter Mensch war. Also gut zu ihr, aber sie meinte gestern wieder (zwar gefällt ihr das, aber vllt nur oberflächlich) dass ich der schlechteste Mensch sei, den sie kenne.Ich hatte jetzt vor, eine Woche zu warten, bis ich wieder was mit ihr mache. Hab ich ihr gestern auch gesagt. Ich meinte: War sehr schön mit dir, ok, ich meld mich Anfang nächster Woche.-> Ich will ihr Zeit geben mich zu vermissen6. Frage/n1) Wie soll ich vorgehen, damit sie sich wirklich in mich verliebt?2) Ist 1 Woche ok?3) Ich möchte wirklich eine LTR mit dieser Frau, da ich fast noch nie jemanden kannte (auch keinen Mann), mit dem ich so gute Gespräche führen kann und mit dem ich mich so gut ergänze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Erst einmal: Warum das hier:Januar. Sie meldet sich. Ob ich Zeit für sie habe. Ich sage ihr: Nein, erst Mitte Februar, ich melde mich, wen ich Lust habe.Februar: Habe sie auf März verlegtJetzt: Habe mich gemeldet, sie wollte sofort am ersten Abend zu mir. Hab sie zweimal versetzt. Und ihr dann nen recht doofen Termin auferlegt, den sie aber ohne meckern genommen hat und pünktlich bei mir erschient.Ergibt für mich keinen Sinn...Du hast doch schon lange gemerkt das sie attracted ist?!Hört sich fast nach einer Bestrafung an.Ansonsten Comfort hoch, wenn du eine LTR willst. Gemeinsamkeiten verknüpfen und so weiter. Viel Rapport.Wenn sie dich vermissen soll und du sie freezed, steigert das ggf. nur deine attracion. Du willst jedoch mehr als eine FB, also würde ich dir davon abraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Naja Bestrafung, ich wollte ihr nur zeigen dass ich nicht Hüpfe wenn sie sagt Spring.Hm, soll man ihr nicht die Gelegenheit geben mich erstmal zu vermissen, bevor ich sie wieder ends glücklich mache? Damit sie sieht dass ihr Leben ohne mich doofer ist als mit mir? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Wie oben schon beschrieben.Aber ich erläutere es noch einmal:Du hattest Sex mit ihr und es war alles toll.Nun meldest du dich ne Woche nicht und dann habt ihr wieder Sex.Und dann soll sie dich wieder vermissen, also meldest du dich ne Woche nicht.Dann meldest du dich und versetzt sie ggf. noch.Sie kommt wieder zu dir und ihr habt ne tolle Zeit und Sex.Merkste was?Hört sich ehr nach FB an oder?!Naja Bestrafung, ich wollte ihr nur zeigen dass ich nicht Hüpfe wenn sie sagt Spring.Okay, musst du selbst abwiegen aber das hört sich ein wenig hart an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Wie soll ich denn noch mehr Comfort aufbauen bzw Rapport als mit Kuscheln, Kerzen, schöner Musik, über Kindheit, Träume, Wünsche, schöne Erlebnisse reden, selbst sowas erzählen, kleine "Geheimnisse" erzählen usw.. das tue ich ja, und sie tut es auch. Aber das hat im letzten Anlauf schon nicht gereicht. Also was noch?Ich fasse zusammen:- wir haben sehr guten Sex, sagt sie auch- wir sind uns charakterlich sehr ähnlich- wir kuscheln viel, sprechen über obiges alles- wir haben genau die selben träume und wünsche- wir finden uns beide sehr attraktiv- ich habe ein interessantes leben- habe nicht immer zeit für sie, aber gebe ihr das gefühl, dennoch immer sicher bei mir zu seinund TROTZDEM entwickelt sich aus dieser verflixten FB keine ordentliche Beziehung. Ich bin so ratlos. Ich denke:- Sie hat Angst vor Bindung, obwohl ich einer offenen Beziehung garnicht abgeneigt wäre- sie hält mich für schlechtwas meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Ihr trefft euch immer nur zuhause bei dir zum ficken.Was stellst du dir vor, was man in einer LTR noch zusätzlich zusammen unternimmt, außer vögeln?Mach genau das mit ihr.Sonst wenn ihr außer ficken nichts macht, ist es eben eine Fickbeziehung.Und warum muss sie vorher zustimmen, dass ihr eine Bezihung habt, oder sie eine will?Triff sie regelmäßig, mach das was du dir unter einer LTR vorstellst,und du hast genau das. Da braucht es keine Absprache, ob das eine Beziehung wird.und TROTZDEM entwickelt sich aus dieser verflixten FB keine ordentliche Beziehung. Ich bin so ratlos.Was soll sich den ändern, was passt dir nicht, was fehlt dir?Und wieso machst du es nicht einfach?Wieso klammerst du dich so an dieses Wort "Beziehung"was wäre denn anders????Du hast es doch in der Hand, wie du euer Zusammensein gestaltest.Was hindert dich daran?Ich versteh dein Problem nicht. Vielleicht kannst du es mir erklären. Dann kann man auch helfen.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet ne sie mochte früher keine so typischen Pärchendinge machen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist. Aber früher wollte sie nie essengehen oder was unternehmen oder so. Ich werd aber mal abchecken wie es jetzt so läuft.Naja Beziehung, ich will halt ein zusammensein mit Gefühlen (auch natürlich von ihrer seite) und nicht nur seelenloses rumficken, das kann ich mit genug frauen leichter haben (ohne dass ich mich dabei verliebe)mehr tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Tag freddo,Mal ne ganz andere Frage:Wissen denn ihre/eure/deine Freunde Bescheid?Ich hatte mal son ähnliches Problem, der Fehler lag darin, dass wir alles geheim gemacht haben, bzw. nur ne handvoll Leute wusste, was Sache ist..Wenns so is, hat sie vll einfach Angst & du solltest nochmal genau mit ihr drüber reden.Sollte auch den entsprechenden Comfort etwas behilflich sein, wenn du bereit bist über ihre Ängste zu reden.Die Anderen ham schon Recht, wenn sie sagen, du behandelst sie eigtl. nich anders als ne FB. Lad sie doch einfach öfters Kino mit anschließendem Essen gehn ein & nach der Nacht bei dir gibts Frühstück ans Bett. Und wenn du ihr Dinge wie "Du bist einfach wundervoll" sagen willst, dann tus! Ein Mann, der zu seinen Gefühlen & Wünschen steht is 1000x Alpha, als der, der jeden Tag den gleichen Opener mitsamt allen Routinen bringt! (Ist ez meine persönliche Meinung )Wenn alles nix hilft, Pech gehabt, gibt doch genug andere (Natürlich sagt sich das so leicht, aber es is echt so.)jeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet naja sie wollte ja früher diese ganzen Pärchendinger (kino, essen gehen usw.) nicht machen... weiss nicht ob ich sie nicht verschrecke wenn ich jetzt gleich mit sowas ankomme.mein freundeskreis weis bescheid und sie kennt auch einige, ich kenne aber niemanden von ihren freunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Du musst ihr ja ez nich vorschreiben: "Morgen gehn wir ins Kino, anschließend übernachtest du bei mir, dann gibts Frühstück, am Nachmittag gehn wir ins Cafe, Abends dann DVD-Abend, dann bist du am Morgen dran mit Frühstück & dann gehn wir shoppen & anschließend in Club, etc."Das is fail, du musst ihr ihre Freiheiten lassen! Sag ihr doch mal, dass sie einfach mal mitkommen soll & dann entführst du sie zu nem Dinner beim Italiener, belohn sie mit Komplimenten/Sex dafür, dass sie mitgekommen ist & zeig ihr, dass das auch schön sein kann & dass du mehr als nur der Mann für gelegentlichen Sex sein kannst jeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet ja und wenn sie abblockt? die frau hat ziemliche bindungsängste glaub ich, obwohl ich eh ne offene beziehung bevoruzugen würde.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen