Kann das Verhalten von der Frau nicht richtig einordnen!!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. ? ca. 25

3. 0

4. Leichte Berührung, handshake

5.Leute, ich habe gestern einen Topschuss beim Sport im Fitnesscenter angesprochen. Ein absolutes Topmodel 9,5! Ich hatte sie vorher noch nie im Fitnesscenter gesehen, von daher habe ich sie gefragt, ob sie neu hier wäre? Sie sagte nein, sie macht immer bei den Kursen mit und neuerdings trainiert sie an den Fitnessgeräten. Dann habe ich direkt begonnen, gefragt ob sie Single ist? Sie wurde dann ein wenig rot und sagte, dass ich aber sehr direkt wäre, ich sagte klar, so bin ich halt. Ich hackte nach, also bist Du Single oder nicht?

Sie sagte ja, ich bin Single.

Ich sagte prima, dann können wir ja diese Woche einen Kaffee trinken gehen!

Sie: Nee, ich kenne Dich ja überhaupt nicht.

Ich: Deswegen gehen wir ja einen Kaffee trinken!

Sie: Nein, ich kenne Dich nicht.

Ich: gib mir mal Deine Handynummer, ich rufe Dich mal an.

Sie: Nein, nein so etwas mache ich nicht. Du bist ja ein Fremder, ich kenne Dich überhaupt nicht.

Ich: Ich trainiere hier schon seit über 10 Jahren, kannst den Trainer fragen; bin ein ganz lieber Kerl.

Sie: Nein, nein, so etwas mache ich nicht, aber Du machst einen sympathischen Eindruck.

Ich: sympatisch? Ist das eine nette Art einen Korb zu verteielen?

Sie: Nein, das kann man nicht sagen.

Ich: Na gut, dann überleg mal und wenn wir uns beim nächsten mal wiedersehen, werde ich erneut fragen, ob wir einen Kaffee trinken gehen?

Sie: ja genau, einfach immer weiter probieren...

6.Irgendwie kann ich die Frau nicht richtig einordnen. Normalerweise würde ich sagen, dass ich einen Korb erhalten habe, allerdings war die Konversation äußerst humorvoll, sie war die ganze Zeit total am lächeln und wir haben uns auch tief in die Augen geschaut. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass sie sich gerne mit mir unterhalten hat.

Was meinte sie mit sympatisch, war das ein netter Korb oder wollte sie mich ermuntern sie weiter anzubaggern? Warum sagte sie, ich solle es weiterhin probieren? Mir stellt sich irgendwie die Frage: Ist das eine Frau die es für ihr Ego braucht von Männer angebaggert zu werden oder will sie einfach nicht irgendwie „billig“ erscheinen und schon beim ersten Ansprechen einen Fremden die Handynummer geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du "baggerst" kann das ja nichts werden. Warum sollte sie mit dir

Kaffee trinken gehen ? Nur weil du die Frechheit hattest, sie danach zu fragen ?

Was unterscheidet dich von den anderen 25 Typen, von denen sie jede Woche

angelabert wird ?

Du kriegst ja noch nicht mal ein normales Gespräch auf die Kette... Trotzdem

ist sie attracted... Das ist aber eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee trinken gehen ? Nur weil du die Frechheit hattest, sie danach zu fragen ?

angelabert wird ?

Ja na klar, wer traut sich denn sonst von den AFC´s im Fitnessstudio die Frau knallhart direkt anzusprechen? Niemand, außer mir! Als die Frau durch das Fitnessstudio ging, hat jeder sie angegafft und keiner hat sie angesprochen. Ich betone nochmal 9,5!! Die Frau ist ein Topschuss!! Meiner Erfahrung nach, werden äußerst attraktive Frauen sehr selten direkt angesprochen. Ich verhalte mich einfach Alpha und verschwende keine Zeit für blödes Gelaber. Ich komme direkt auf den Punkt und sage was Sache ist: Ich finde Dich geil und will Dich treffen. So einfach ist das, bin kein Weichei wie die anderen und vielleicht auch Du?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angelabert wird ?

Ja na klar, wer traut sich denn sonst von den AFC´s im Fitnessstudio die Frau knallhart direkt anzusprechen? Niemand, außer mir! Als die Frau durch das Fitnessstudio ging, hat jeder sie angegafft und keiner hat sie angesprochen. Ich betone nochmal 9,5!! Die Frau ist ein Topschuss!! Meiner Erfahrung nach, werden äußerst attraktive Frauen sehr selten direkt angesprochen. Ich verhalte mich einfach Alpha und verschwende keine Zeit für blödes Gelaber. Ich komme direkt auf den Punkt und sage was Sache ist: Ich finde Dich geil und will Dich treffen. So einfach ist das, bin kein Weichei wie die anderen und vielleicht auch Du?!

Es ist durchaus sehr mutig und bestimmt auch alpha eine Frau direkt anzusprechen.

Trotzdem sollte die Konversation innovativ sein und nicht stupide.

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn hier stupide Konversation? Ich habe den Dialog sinngemäß abgekürzt, allerdings war mein 2. Satz die Frage, ob Sie Single ist?

Ich habe einfach keine Zeit zu verschwenden, ich will wissen was Sache ist, Zeit ist Geld. Was soll ich denn um den heißen Brei reden, jede Frau weiß doch sowieso direkt was Sache ist, wenn man sie anspricht.

Sie ist eine Frau, ich bin Mann also ist die Sache doch ganz klar. Man muss eben Eier haben und das Kind beim Namen nennen. Was soll ich denn da noch blöd rumlabern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt denn hier stupide Konversation? Ich habe den Dialog sinngemäß abgekürzt, allerdings war mein 2. Satz die Frage, ob Sie Single ist?

Ich habe einfach keine Zeit zu verschwenden, ich will wissen was Sache ist, Zeit ist Geld. Was soll ich denn um den heißen Brei reden, jede Frau weiß doch sowieso direkt was Sache ist, wenn man sie anspricht.

Sie ist eine Frau, ich bin Mann also ist die Sache doch ganz klar. Man muss eben Eier haben und das Kind beim Namen nennen. Was soll ich denn da noch blöd rumlabern?

Hat es geklappt? Nein.

Für ein direktes Game benötigst du mehr als den Mut jemanden anzussprechen und ohne Umewege auf den Punkt zu kommen.

Das ist durchaus lobenswert, aber hat ja in dienm Fall nicht geklappt wie du siehst.

Ein anderer Weg wäre sensibler n die Sache heranzugehen. Ein Fitnesscenter ist nicht direkt ein Platz wo man hingeht um jemanden kennenzulernen, so wie ein Club. Man möchte in Ruhe trainieren und ist froh wenn man seine Ruhe hat. Sicherlich sind Gespräche am Rande immer nett, aber das eigentliche Ziel ist das Training. So wurde sie nur erneut so dumm angelabert wie sie schon oft in Club oder ähnlichem angesprochen wurde.

Und in gewisser WEise hast du Recht. Frau möchte nicht billig erscheinen und jedem sofort ihre NUmmer geben.

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Wer kann von sich behaupten, dass seine Methode (wie auch immer) zu 100 % Erfolg bringt? Niemand! Körbe gehören einfach dazu. Davon kann sich niemand frei sprechen.

2.Ich widerspreche Dir. Jemanden im Club anzusprechen und jemanden in Alltagssituationen anzusprechen ist ein gewaltiger Unterschied. In Alltagssituationen ist es völlig unerwartet und wirkt einfach Alpha. Meine Erfahrung hat klar gezeigt, dass SEHR attraktive Frauen so gut wie NIE in Alltagssituatioen wie z.B. Straße, Einkaufscenter etc. DIREKT angesprochen werden. Das haben mir schon viele Frauen bestätigt.

Na ja, ich werde ja sehen, wie die Frau beim nächsten Zusammentreffen reagiert. Am Ende zählt immer nur das Ergebnis, egal wie es zustandegekommen ist. Wahrscheinlich ist sie wohl interessiert und will mich noch ein wenig zappeln lassen. Sicherlich ist sie auch auf Ihren Ruf im Fitnessstudio bedacht. Schaun mer mal, wie sich das entwickelt, ich bleibe dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich ist sie wohl interessiert und will mich noch ein wenig zappeln lassen. Sicherlich ist sie auch auf Ihren Ruf im Fitnessstudio bedacht. Schaun mer mal, wie sich das entwickelt, ich bleibe dran...

Ich glaube, das ist alles, was Du hören wolltest. :good:

Ansonsten versuche doch mal, sie für einen (Fitness-)Drink im Anschluß an das Training zu begeistern. Sofern es in eurem Studio eine Bar o.ä. gibt, sollte aber Standard sein. Da kannst Du dann entspannter fahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Sie: ja genau, einfach immer weiter probieren...

Na bitte, dann weisst du ja was du zu tun hast.

Mache deine Frage zu eurem Running Gag. Das nimmt den Ernst aus der Geschichte und dann passt das schon mit dem Treffen.

Ob du nach diesem Treffen alleine nach Hause gehst und sie plötzlich nicht mehr im Studio antriffst, hängt davon ab ob du es schaffst auch wirklich Interesse an ihr zu zeigen, ob du dir dann auch wirklich Mühe gibst sie kennenzulernen.

SIE als ganze Person! Nicht nur ihren Körper. Denn von der Sorte hat sie wohl wirklich genügend zur Auswahl und da nützt es dann auch nichts wenn du der Oberalpha unter den Superalphas bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden