Brauche eure Hilfe, am Wochenende solls krachen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Community!

Melde mich mal wieder aus dem sonnigen Teil Deutschlands ;)

1. 18

2. 16 - HB8

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5.

Soo, nun kurz zu dem Abend!

War also am Samstag mit meinen 2 Kumpels in ner Disco, und hab da auch später zusammen mit dem einen Kumpel 2 Mädels aufgerissen.

Lief eig ganz gut! Wir warn dann zu viert auf der Tanzfläche, er mit seiner ich mit meiner. Hab sie dann später etwas von den anderen 2 isoliert und weitergetanzt.

Hab ihr dann in die augen geschaut und ihr geflüstert, sie soll ihre augen schließen.

Als sie gefragt hat, warum, hab ich gesagt, weil ich sie küssen möchte, hat dann auch geklappt hehe.

Okay, soweit so gut.

Wir sind dann hoch zu unserem dritten kumpel, der mittlerweile mit jmd anders noch unterwegs war, alles super soweit.

Ich habe dann die idee gebracht, wir 4 könnten ins auto runter und bissel was trinken, mit bissel überzeugungskunst war das auch getan. gut, dann warn wir da in meiner karre, die mädels warn begeistert von der anlage ;) ich war dann aufm fahrersitz, meine schnecke aufm beifahrer und die andern 2 hinten.

Als die dann beschäftigt warn, hab ich des so hingedreht, dass ich aufm beifahrer bin und sie auf mir drauf :D okay, wir ham da dann halt rumgemacht, ich bin auch mit der hand unter ihre bluse, war schon geil.

Dann wars endlich soweit, die 2 anderen ham gesagt, sie gehn ma 20min wieder in die disco rein (auto stand in der tiefgarage darunter). okay perfekt! habe meine dann gefragt, ob sie lust hätte, hinten auf die rückbank zu gehn, ob des nich besser wäre! okay gesagt getan!

Da lagen wir dann, ich bin also immer weiter gegangen, erst ein bisschen an den brüsten rumgemacht, an ihren beinen und schließlich dazwischen ;) den rest könnt ihr euch denken.

Sie hat bis dahin aber wenig bei mir gemacht, halt ledeglich geknutscht. hab sie dann nach 10min gefragt, ob sie lust hätte, ein bisschen bei mir unten rumzumachen. Sie hat dann gesagt, dass sie das noch nie gemacht hat. Hab ihr dann angeboten, dass ich sie führe :) okay war damit einverstanden! hab also ihre hand genommen und bei mir in die hose rein, aber so richtig ahnung hatte sie wohl nicht was sie tun soll ^^ ich hab auch keine richtige latte bekommen, keine ahnung wieso, war eigentlich perfekt alles!

Sie war halt so süß, sie hat dauernd gefroren und ich hab sie dann immer gewärmt, war einfach perfektes setting hinten auf der rückbank mit 3 decken.

was mir aber aufgefallen ist, dass sie mir meiner meinung nach zu wenig in die augen geschaut hat, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zuviel EC gemacht habe, kann man das überhaupt? Unterhalten haben wir uns eigentlich relativ normal, nur das mit dem augenkontakt fand ich etwas seltsam. sie war auch anfangs etwas ruhiger und zurückhaltender.

Aber vertrauen tut sie mir im prinzip ja, sonst hätte sie das alles nich mitgemacht!

Nun gut, später kam dann ihre fruendin und mein kumpel wieder, dann sind wir hoch, bissel disco, später zu mir ins auto, alle 5, viel gelacht und scheiße gemacht und auf das taxi von den 2 gewartet ^^

zum abschied is die kleine dann nochma an mein fenster, hab sie nochma abgeknutscht und ihr gesagt "ich seh dich nächste woche" und dabei noch ihr kinn berührt + kuss, war echt romantisch!

okay, nun zum Frage Teil!

Wie stell ich das nächste woche an?? Ich habe keinen plan, wie ich das alles anstellen soll!

Hab mit ihrer freundin ausgemacht, nächste woche kommen wir nochmal in die disco, sie bringt dann gras mit, wir ne bong,

Mein kumpel fährt hin, dann rauchen wir später im auto quasi und ham halt spaß!

Mein ziel des abends isses nun, die kleine iwie ins bett zu bekommen, da ich aber noch jungfrau mit meinen 18 bin, genauso wie sie (hab ich von ihrer freundin erfahren) habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll! Sie wohnt 2km von hier, hat aber eine russische familie, glaube nicht dass die das so gerne sehn, wenn ich da aufkreuze :)

Im auto is prinzipiell nich schlecht, habe jedoch keine ahnung, wie das laufen soll :o

soll ich sie beim nächsten treffen gleich küssen oder gedulden? zusammen sind wir sozusagen ja nicht! Sie hat sich gestern schon in kwick bei mir gemeldet, war da jedoch nich da zum antworten ^^

Achja und von ihrer freundin weiß ich, dass sie mir ne 8 von 10 beim küssen gegeben hat hehe

war jetz n langer text, sorry, hoffe ihr habt gute ideen, wie ich da weiter vorgehen kann :)

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch alles ganz gut.

Wenn du nicht kiffst, nimm sie lieber mit zu dir und verführe sie da. (Dann darfst du ja noch Auto fahren)

Ein erstes mal im Auto...Ich weiß nicht. Aber prinzipiell möglich.

Das mit zu ihr müsstest du ansonsten abwiegen. Frauen fühlen sich meist in vertrauter Umgebung sicherer, sprich bei ihr.

Zum Begrüßen: Würde sie mit küsschen links rechts begrüßen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Wovor hast du denn Angst / Machst dir Gedanken? Game sie einfach weiter, wird schon schief gehen ;)

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief doch alles ganz gut.

Wenn du nicht kiffst, nimm sie lieber mit zu dir und verführe sie da. (Dann darfst du ja noch Auto fahren)

Ein erstes mal im Auto...Ich weiß nicht. Aber prinzipiell möglich.

Das mit zu ihr müsstest du ansonsten abwiegen. Frauen fühlen sich meist in vertrauter Umgebung sicherer, sprich bei ihr.

Zum Begrüßen: Würde sie mit küsschen links rechts begrüßen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Wovor hast du denn Angst / Machst dir Gedanken? Game sie einfach weiter, wird schon schief gehen ;)

hm ka, sie hatte ja ein bisschen hemmungen davor, mir einen runterholen oder sowas in der art zu machen.

am besten wärs, wenn ich gleich alleine mit der ins auto runtergehe am samstag.

da stellt sich die frage, wie ich das anstelle, ohne das gleich wieder ihre freundin mitkommt :D Die hat übrigens nichts dagegen, wenn ich sex mit ihr haben sollte. D.h. sie kann mir dabei auch noch helfen ;)

habt ihr irgendwelche gute sprüche/games, wie ich sie ins auto + zum ficken bekomme?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du echt dein erstes mal im Auto haben willst, eskalier einfach.

Mach sie dann richtig heiß bis sie dann soweit ausgezogen ist und geil. Dann einfach ficken ^^

Was soll man sonst dazu sagen?!

Du hast doch gesagt, dass ihre Freundin auf deiner Seite ist. Also sag deinem Kollegen und ihr, dass ihr erst mal nicht gestört werden wollt.

Ansonsten was erwartest du von dem Mädchen, wenn sie ja eh kaum Erfahrung hat?

Das sie dir direkt nen perfekten HJ gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo,

is noch besser geworden! Wir pennen heute definitiv bei ihrer Freundin.

Sind 2 Zimmer à 2 Personen und ein Sofa! Liegt ja klar auf der hand, dass ich es iwie so hinbekommen muss, dass die mit mir da im bett pennt :)

Ich habe das gefühl, dass ich noch bisschen mehr vertrauen zu ihr aufbauen muss!

Zuviel EC ist scheinbar nicht gut hab ich das gefühl. Habt ihr irgendwelche gute themen, die vertrauensbasis schafft.

Auf Exfreunde reagieren frauen immer bissel blöd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden