Von selbst kommt nichts, wirklich nichts?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Hier wird doch immer wieder angeschnitten es gäbe nicht allzu große Unterschiede zwischen Mann und Frau bezüglich Sexbereitschaft. Wie kann es aber sein, dass jeder Mann den ich kenne sofort mit einer HB 7+ schlafen würde ohne mit der Wimper zu zucken, umgekehrt dies offenbar aber nicht der Fall ist?

Weiters lebe ich aktuell in einer glücklichen LTR mit einem wirklich klasse HB. Diese würde wohl für mich morden, allerdings auch erst NACHDEM sie mich richtig kennen und lieben gelernt hat. Ich bin kein typischer Aufreißer der ständig andere Weiber knallt, aber bei den Mädchen wo ich wirklich landen wollte habe ich das in 90 % der Fälle auch geschafft. Allerdings musste immer ich den ersten Schritt machen und es war anfangs immer so das bei mir stärkere Gefühle da waren als auf der anderen Seite. Dies kehrte sich in jeder Beziehung (oder was auch immer) im Laufe der Zeit völlig um.

Bin ich einfach zu hässlich oder habe zu wenig Ausstrahlung das mir keine HBs zugelaufen kommen oder ist das generell bei vielen Männern der Fall. Wenn ich mal in ein Gespräch mit den Ladies gekommen bin und wirklich Interesse habe läufts meistens ohne Probleme. Aber selbst da muss man schon einiges für nen KC oder FC investieren. Ist das einmal geschafft hatte ich bisher alle Katzen im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird doch immer wieder angeschnitten es gäbe nicht allzu große Unterschiede zwischen Mann und Frau bezüglich Sexbereitschaft. Wie kann es aber sein, dass jeder Mann den ich kenne sofort mit einer HB 7+ schlafen würde ohne mit der Wimper zu zucken, umgekehrt dies offenbar aber nicht der Fall ist?

Woher weißt du, dass das umgekehrt nicht der Fall ist?

Woher weißt du, ab wann ein Mann von einer Frau eine "7+" bekommt?

Allerdings musste immer ich den ersten Schritt machen

Das ist der natürliche Lauf der Dunge.

Möglicherweise rührt dein Mißverständnis daher, dass du meinst eine interessierte Frau würde den ersten Schritt machen?

Denn das ist höchst selten und oft so subtil, dass Männer es nicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglicherweise rührt dein Mißverständnis daher, dass du meinst eine ineteressierte Frau würde den ersten Schritt machen?

SCHATZTRUHE! Wenngleich ich das Wort "Schritt" lieber im Plural lesen würde!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden