Ich treff mich nur wenn es nichts Date-mäßiges ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

23

21

0

Absichtliche Berührungen

Im Club kennen gelernt, sie hatte mich angesprochen da ich wohl schonmal woanderst mit ihr getanzt habe, schnelles Eskalieren hat sie immer wieder chamant unterbunden, ( hand vom arsch runter und frech gelächelt )

Viel Attraction von ihr, hat immer wieder zu mir gesehen, wollte ein foto mit mir, hielt mich für einen " player ", tanzen, ist an dem abend auch immer mal wieder zu mir gekommen.

Gestern hab ich sie angerufen. Das Telefon Game lief sehr gut viel C & F. Hab ein treffen für Donnerstag ausgemacht. Telefonat ging ca. 10mi

Heute eine SMS von ihr : Ich will von Anfang an ehrlich mit dir sein denke du verkraftest die Warheit ;-) ich treff mich nur mit dir wenn es nichts date-mäßiges ist. Nur quatschen, was trinken. Verstehst du was ich meine ?

Sie ist übrigens Russin und ca. HB 8

Frage : Wie soll ich das werten ? Mit C & F die sache übergehen und sich mitihr treffen ? Trotzdem durch eskalieren ?Jemand sowas schonmal gehabt ? Doch direkt fragen was los ist ? NIcht ernst nehmen ? Shit Test ?

Danke gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf deine Art an, was du da antworten kannst:

(Reframe sie ins LJBF) ExeLLent: "Das gleiche Gefühl hatte ich auch ... Ich freue mich schon auf den Abend mit dir, vielleicht wird es ja eine wunderbare Freundschaft zwischen uns ;-)"

(Unterstell ihr sie will dir an die Wäsche) ExeLLent: "Wollte dir nur mal eben sagen dass ich das Ähnlich sehe! Hoffentlich versuchst du mich nicht zu betatschen!"

Oder einfach ignorieren

Hauptsache ist, dass du sie mit Eyecontact, und KINO dermaßen wuschig machst dass sie garnicht anders kann als gegen ihre Prinzipien zu verstoßen :-D

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe meine Mädels grundsätzlich nicht "datemässig"... Wenn du willst, kann ich dir den Frame mal zum Abmalen leihen. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Ignorieren

b) Klar sind wir nur Freunde

c) Ich hoffe du hast nicht vor, dass du mit mir flirtest

Unabhängig, welche Variante du auswählst, die Conclusio bleibt am Ende dieselbe - du nimmst ihre Aussage nicht ernst. Du ziehst dein Game durch, wenn du sie willst, eskalierst du, wenn du sie nur als normale Freundin haben willst, behandelst du sie eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ihr seit euch einig, und nen paar gute Tipps sind auch dabei. Klasse Leute =)

Danke

Wen es Interessiert so hab ich jetzt per SMS geantwortet :

Ich bin froh dass du das sagt. Ich hatte schon Angst du willst mich begrapschen * :P *

Ich ruf dich Donnerstag nochmal kurz an. Angenehmen Tag noch

bearbeitet von ExceLLent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden