ExceLLent 0 Beitrag melden März 9, 2010 erstellt 23210Absichtliche BerührungenIm Club kennen gelernt, sie hatte mich angesprochen da ich wohl schonmal woanderst mit ihr getanzt habe, schnelles Eskalieren hat sie immer wieder chamant unterbunden, ( hand vom arsch runter und frech gelächelt )Viel Attraction von ihr, hat immer wieder zu mir gesehen, wollte ein foto mit mir, hielt mich für einen " player ", tanzen, ist an dem abend auch immer mal wieder zu mir gekommen. Gestern hab ich sie angerufen. Das Telefon Game lief sehr gut viel C & F. Hab ein treffen für Donnerstag ausgemacht. Telefonat ging ca. 10miHeute eine SMS von ihr : Ich will von Anfang an ehrlich mit dir sein denke du verkraftest die Warheit ich treff mich nur mit dir wenn es nichts date-mäßiges ist. Nur quatschen, was trinken. Verstehst du was ich meine ?Sie ist übrigens Russin und ca. HB 8Frage : Wie soll ich das werten ? Mit C & F die sache übergehen und sich mitihr treffen ? Trotzdem durch eskalieren ?Jemand sowas schonmal gehabt ? Doch direkt fragen was los ist ? NIcht ernst nehmen ? Shit Test ?Danke gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Give a shit on that what the woman says - ignorier ihre billige Kinder SMS und game sie ganz normal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kommt auf deine Art an, was du da antworten kannst:(Reframe sie ins LJBF) ExeLLent: "Das gleiche Gefühl hatte ich auch ... Ich freue mich schon auf den Abend mit dir, vielleicht wird es ja eine wunderbare Freundschaft zwischen uns "(Unterstell ihr sie will dir an die Wäsche) ExeLLent: "Wollte dir nur mal eben sagen dass ich das Ähnlich sehe! Hoffentlich versuchst du mich nicht zu betatschen!"Oder einfach ignorierenHauptsache ist, dass du sie mit Eyecontact, und KINO dermaßen wuschig machst dass sie garnicht anders kann als gegen ihre Prinzipien zu verstoßen März 9, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Ich treffe meine Mädels grundsätzlich nicht "datemässig"... Wenn du willst, kann ich dir den Frame mal zum Abmalen leihen. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet a) Ignorierenb) Klar sind wir nur Freundec) Ich hoffe du hast nicht vor, dass du mit mir flirtestUnabhängig, welche Variante du auswählst, die Conclusio bleibt am Ende dieselbe - du nimmst ihre Aussage nicht ernst. Du ziehst dein Game durch, wenn du sie willst, eskalierst du, wenn du sie nur als normale Freundin haben willst, behandelst du sie eben so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet "Ich bin froh, dass du das gesagt hast"Eindeutig ein Frame Test. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe ihr seit euch einig, und nen paar gute Tipps sind auch dabei. Klasse Leute =)DankeWen es Interessiert so hab ich jetzt per SMS geantwortet :Ich bin froh dass du das sagt. Ich hatte schon Angst du willst mich begrapschen * :P *Ich ruf dich Donnerstag nochmal kurz an. Angenehmen Tag noch März 9, 2010 bearbeitet von ExceLLent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen