SHIT Test als ich noch nicht wusste dass es SHIT TESTS gibt :P

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu "im Geschäft" und habe mich in alle möglichen Theorien eingelesen und diese auch schon hin und wieder ausgetestet !

Mit dem neuen Wissen kommen mir aber immer wieder alte Situationen in den Kopf wo ich jetzt denke: Man man da hast du alles falsch gemacht oder zumindest einen Tei.. Teilweise denke ich aber auch über Situationen der Vergangenheit nach, in denen ich irgendwie viel richtig gemacht habe ohne es zu ahnen ;) (Naja irgendwo steckt das in uns Männern ja drin manchmal kommt es somit auch ohne PUA Wissen aus... sonst wären wir schon lange ausgestorben :P )

Jetzt zu einer konkreten vergangenen Situation.

Fasching 2010:

Ich laufe in meinem schicken Kostüm durch die Halle, bin gut drauf, strahle es auch aus. Dann halten mich 2 sehr hübsche sexy Mädels an auf der Tanzfläche und die eine meint: Hey meine Freundin findet dich geil.

Ich: Ach ja. (schaue die Freundin an)

Ich zu der die mich angeblich geil findet: Hey deine Freundin hat mir grad gesagt dass du mich geil findest, hat sie da Recht ;) ;) ?

Sie: Hmmm ja kann sein aber ich mach lieber mit meiner Freundin rum. (Sie umarmt die Freundin, beide gucken mich an)

Ich lege beiden meine Hände um die Hüften und meine: Hey ich hab kein Problem damit bei euch einzusteigen.

Beide checken mit den Fingern meinen Bauch (ob er wohl fest is) und die eine zieht mit mein Kostüm ein bisschen runter bis sie meinen Nippel sieht (das Kostüm zeigte recht viel haut).

Ich glaube bis hier hin habe ich noch keine gravierenden Fehler gemacht, aber JETZT:

Die eine meinte: Hey wie wärs wir treffen uns in 10 Minuten auf der Toilette. Also davor und gehen dann in eine Kabine.

Ich: Hey ok aber auf der Jungs Toilette

Sie: OK

Ich: In 10 Minuten, aber ihr kommt auch wirklich ok ?

Sie: Ja klar

Ich: Ok bis dann und laufe weg !

Was ist nach 10 Minuten : Keiner beim Klo !

Damals hatte ich schon das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben. Jetzt weiß ich es sicher.

Ich hätte nicht sofort darauf einsteigen müssen:

Ich würde jetzt im Nachhinein einen Spruch bringen wie: Hey ich bin nicht so leicht zu haben, wir haben uns doch erst kennengelernt, wenn ihr nur meinen Körper wollt wird das nichts.... oder irgend sowas.

Habt ihr noch Tipps bzw was hättet ihr in der Situation anderst gemacht ?

Bin über Ratschläge dankbar, denn damit kann ich mein Verhalten umso besser analysieren und verbessern.

Gruß

essox

bearbeitet von essox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essox, lese ich richtig? Fasching 09 analysieren?

Die beiden haben dich veralbert und haben sich totgelacht. Da wirst du nicht der erste und nicht der letzte gewesen sein.

Die haben sich das weitverbreitete Vorurteil nachdem sich jeder Halbwüchsige nach Sex auf einem verschissenen, verseuchten und verkotzten Klo, sehnt, zu nutzen gemacht und halt geschaut ob du auch so einer bist.

Willkommen im hier und jetzt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt haben da noch mehr vor dem Klo gewartet, oder? :-D

Hätte gesagt: "Klo ist ausgelutscht. Was ich gerne mal ausprobieren würde ist, es mitten auf der Tanzfläche zu tun ;-)"

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

April, April...

.. die Situation handle ich JEDES mal gleich wie Flow ;-)

" W T F ... Frauen wollen echt IMMER nur meinen KÖRPER oder GELD, IMMER! Der Charakter eines Mannes ist 0 wert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...Jungs, ich bin mir eigentlich sehr sicher dass es (zumindest vom Ausgangsgedanken her) nicht als Verarsche geplant war.

Das kann man auch nur mit der Situation selbst erklären, die man schlecht in Worte fassen kann.

Dass durch mein fehlerhaftes Verhalten während des Kontaktes oder kurz danach sich dann ein solcher Gedanke bei den Mädels gebildet hat, ist wesentlich wahrscheinlicher.

Sprich ich war hier nicht von Anfang an ausgeliefert egal was ich getan hätte, sondern mit dem richtigen Verhalten hätte man das ganze auch positiv fortführen können, ich denke da stimmt ihr mir zu !

Naja... aber warum über verpasste Chancen nachdenken :)

Danke euch für die Antworten !

essox

bearbeitet von essox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja...Jungs, ich bin mir eigentlich sehr sicher dass es (zumindest vom Ausgangsgedanken her) nicht als Verarsche geplant war.

Das kann man auch nur mit der Situation selbst erklären, die man schlecht in Worte fassen kann.

Dass durch mein fehlerhaftes Verhalten während des Kontaktes oder kurz danach sich dann ein solcher Gedanke bei den Mädels gebildet hat, ist wesentlich wahrscheinlicher.

Sprich ich war hier nicht von Anfang an ausgeliefert egal was ich getan hätte, sondern mit dem richtigen Verhalten hätte man das ganze auch positiv fortführen können, ich denke da stimmt ihr mir zu !

Naja... aber warum über verpasste Chancen nachdenken :)

Danke euch für die Antworten !

essox

Wenn es ernst war, hast du die Chance verpasst.. wie du selber geschrieben hast ;-) Da einfach weggehen und sich drauf zu verlassen das die 10 Minuten später dasteht, ne.. wenn ich da weggehe dann mit der Absicht das ich 10 Minuten später eben NICHT bei dem Klo sein werde!

Ansonsten hättest du wirklich mehr C&F fahren müssen und sie sich noch viel mehr für dich qualifzieren lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal so.. wenn es keine Verarsche war.. warum sollte man da 10 Minuten warten und nicht gleich?

Schaltet doch nicht sofort das Hirn aus, nur weil es um Sex geht... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden