Follow up Study

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo, dritte Woche fing schonmal nicht so gut an.

Durch mein verkorkstes Wochenende, wo ich eigentlich nur gelernt hab, und das Resumé von Aufgaben dieser Woche hatten mich gestern doch ganz schön runtergezogen. Mit ner miesen Einstellungen war ich auch nicht motiviert großartig auf Suche nach Frauen zu gehen.

Hab eine doch angesprochen, aber zufrieden war ich damit nicht. Beim zweiten Mal hingucken gefiel mir sie doch nich mehr so gut ;). Dennoch hat die Unterhaltung scheinbar genossen, selbst, wenn ich eigentlich nur zum Ausdruck gebracht hab wie sehr ich Psychometrie im Augenblick hasse ^^... Naaaja.

Werd mich mehr ins Zeug legen müssen für die zweite Hälfte der Woche, denn wartet im Augenblick eine menge Aufgaben auf mich die wesentlich wichtiger sind, als Frauen anzugraben. Am Wochenende ist eine Party mit vielen neuen Gesichtern, das wirds dann mein Hook sein, wenn ich bis dahin keine 10 geschafft habe.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay hab 10 gemeistert, aber nicht sehr zufriedenstellend. Ich hab die Mäddls immer freundlich angesprochen, irgendwelche Fragen gestellt oder sowas. Einige kamen ganz cool rüber, viele andere waren einfach ziemlich unentspannt. Gestern auf der Party zum Beispiel waren hauptsächlich Schlaftabletten. Ein Gespräch bei den Damen war eher gequält. Voll die Partypooper. Ich wusste auch nicht wirklich wie ich die Girls jetz aus der Reserve locke.

Naja den Soll hab ich erfüllt, schauen wir mal wies weiterhin läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden