Verbockt bei einer HB8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morge zusammen

bin ja eigentlich nicht der typ, der schüchtern ist.

die sitation war diese:

hatte am mittwoch in einer disco eine HB8 kennen gelehrnt. hab mit ihr ein wenig gequatsch, wir kammen uns näher, man konnte schon meinen das wir zusammen wahren. ich wollte sie dann irgend wann küssen und bis auf ein kleiner kuss auf de mund ging nix. sie sagte: "sie müsse zuerst noch was anderes verdauen und hat nichts mit mir zu tun". da dachte ich schon, ok sie ist noch in ein anderer verliebt. hab ich wieder mal die arschkarte gezogen.

hab sie dann noch nach hause gebracht, zum abschluss haben wir uns ein paar mal auf den mund geküsst und sinnlich umarmt.

doch nicht die arschkarte, dachte ich mir.

hab sie am freitag wieder gesehen. sie hat mich mit einer umarmung und einem kuss begrüsst.

wahr aber gerade mit einer freundin von mir am quatschen und hatte noch 4 weitere neben mir. sie ist dann mit der freundin von ihr an die bar. hab sie dann ne weile nicht gesehen und mich mit anderen frauen unterhalten.

irgend wann hab ich sie wieder gesehen und mit ihr ein wenig gequatscht.

sie wurde von typen später noch blöd angemacht und ich durfte den freund spielen. sie ging dann irgend wann.

gestern hab ich sie wieder getroffen, in der gleichen disco.

meine ex war auch dort und sie schlich immer um mich herum und eine freundin von mir war auch noch dort. konnte leider nicht so viel zeit mit ihr (HB8) verbringen. irgend wann ging sie dann und gab mir nur noch 3 küsse auf die wangen. hab ichs nun verbockt, weil ich mit diversen anderen frauen gesprochen hab und nicht so viel zeit mit ihr verbracht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Du hast es richtig gemacht!

Unbewußt, aber genau richtig! Du zeigst, dass Du viele Frauen haben kannst und mit vielen redest! Wenn sie Dich will, muss sie Aufmerksamkeit erregen, was sie gerade versucht ... umarmen und küssen!

Scheinbar ist es ihr ja auch gelungen! Sonst müsste ich hier nicht antworten! Nummer geben lassen, 3 Tage später anrufen, Date machen und Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde jayjay zustimmen! lass dir auf jeden fall die nummer geben und warte einige tage - du bist beschäftigt und hast deinen spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis ich sie wieder sehe vergeht noch ne woche. aber die aufmerksamkeit von mir hatte sie sicher. jeder manne wuerd da schwach werden. ;)

aber ob wirklich was draus wird, das weiss ich noch nicht so ganz. aber ich lass mich mal ueberraschen.

thx fuer eure kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch, du wirst nicht bei ihr schwach! sie wird in deiner gegenwart schwach denn du bist der preis.

wirst du schwach, machst du dir gedanken über alles mögliche. stellst dir vor was du mit ihr in zukunft machst weil sie ja so toll ist. du bist dir vielleicht schon sicher dass du sie hast und malst dir aus wie ihr zu dir/ihr geht... und wenn du diesen punkt erreicht, bzw. schwach geworden bist, dann entgleitet dir die situation. befinde dich im jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep das hat was und das wird schon schief gehen. so wies momentan ausschauht, bin ich auf dem besten weg nicht schwach zu werden. weil ich kann mich nie nur auf eine frau konsentrieren. hoechstens ich bin mit einer zusammen.

mal schauhen was das naechste treffen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden