Date ausmachen per Sms scheitert am Zeitpunkt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. "echtes" Date keins, vor 2 wochen kennengelernt, letzten Samstag wieder in der gleichen Kneipe getroffen

4. leichtes Kino

5.

Ich hab das HB vor 2 Wochen kennengelernt, NC gemacht, lief alles gut soweit. Wollte dann unter der Woche ein Date ausmachen, da aber im Moment eine Freundin aus Brasilien bei ihr ist wurde das nichts. Dazu muss ich sagen, dass sie mich von sich aus auf ihre Freundin hingewiesen hat, die ich an dem Abend ebenfalls kennengelernt habe und meinte ob es mich stört wenn sie mitkommt. Darauf meinte ich, dass wir es auch auf diese Woche verschieben können. Nun war sie am Samstag aber wieder in der Kneipe mit ihrer Freundin. Hab P&P gemacht, ihr also nicht zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, aber auch immer wieder Kino etc. Sie meinte dann, dass Sie in Club xy gehen und nicht dahin wo ich mit meinen Leuten noch hinwollte. Später sind sie aber doch gekommen "weil die Schlange zu lang war" (ist Samstag abends bei dem Club tatsächlich möglich). Im Club selbst war so gut wie kein Kontakt mehr, da ich mich auf meinen Spaß und meine Freunde konzentriert habe.

Hinterher habe ich ihr noch eine sms geschrieben auf die sie auch geantwortet hat.

Vorhin wollte ich dann per sms ein Date ausmachen:

Ataraxia:

hey ms xxx (steht für einen running gag von uns) :) hoff ihr hattet noch spaß beim electro geballer. Wie siehts bei dir am donnerstag aus?

HB:

Hey, war noch recht lustig, danke. Donnerstag müsste klappen. hab allerdings bis fünf schule.

A:

Wie lang wart ihr noch? Wo ist die schule

HB:

Wir sind um ca halb fünf heim und ihr? Die ist da beim xxx

A:

Als ich dir geschrieben hatte war ich grad im auto. Waren vorher noch beim mc. Kumpel wollte heim also bin ich mit. Wir können auch erst abends wenn du willst

HB:

Können wir auch machen, hab halt nicht so lange zeit...passt das bei dir oder sollen wir es verschieben?

A:

Wie lange denn :)

HB:

Keine ahnung, so bis um acht oder neun.

A:

Ich hab halt von 7 bis 9 training, is dann wohl suboptimal :) gehts auch am mittwoch?

HB:

Mittwoch is eher schlecht, weil die xxx da den letzten tag in deutschland ist...sieht wohl so aus als sieht man sich dann am samstag :)

A:

Echt? Wieso geht ihr dann wieder ins xxx obwohl xy geplant war ;)

HB:

Wenn die schlange wieder so lang ist vielleicht :) naja, ich werd dann mal schlafen gehen. take care

6. Was meint ihr?

Ich schätze nach MM waren wir zwischen A2 und A3, da bisher keine Isolation. Gab wie gesagt Kino von meiner Seite aus, auch mal länger ihre Hand halten, als ich mir ihre Uhr hab zeigen lassen und heftig EC. Als ich das Date letzte Woche schon ausmachen wollte, haben wir iwann auf englisch geschrieben, ist ein running gag, da wir eben die meiste Zeit auf englisch geredet haben, damit die Brasilianerin auch alles versteht. Ich schrieb ihr da einfach iwann "Oh great, but i would be more happy if i could see your gorgeous smile again" worauf sie schrieb "I think we can make that happen". Später kam dann das mit ihrer Freundin dann iwann zur Sprache. Ein Teil des Games hat also letzte Woche per sms stattgefunden.

Bisher sah es sehr gut aus, allerdings bin ich durch ihre letzten zwei sms jetzt etwas verwirrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, dieses ewige SMS hin und her. Da verliere ich ja schon beim Lesen das Interesse! Was soll erst der Attractionpegel des Mädchens machen!?

Ruf doch einfach an, und verzichte auf diesen SMS-Smalltalk: Der macht total unattraktiv!

Zu den SMS selber. Du bist viel zu langweilig.

Du schreibst ständig nur "Hast du da und da Zeit?" "Warum gehst du xxxy und nicht xxxx?" blabla ... du musst sie Verführen und nicht einschläfern ;-)

Und kleiner Tipp: Lass doch einfach einmal das Training am Mittwoch ausfallen, und zelebriere stattdessen einen FC mit ihr.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monsieur - das Date scheitert nicht DARAN, dass kein passender Termin gefunden wird sondern daran, dass DAS was du machst, die anderen 50 Orbitter um die Dame herum ebenfalls versuchen! (Ergo - du bist langweilig!)

Ein Teil des Games hat also letzte Woche per sms stattgefunden

Schwachsinn! Das ist kein Game - das ist - ich bin zu feige um anzurufen!

Hier wird doch immer wieder vor SMS gewarnt - trotzdem machens die Leute und machen dann nachher nen Thread auf!

Ruf sie am Sonntag an - und LASS die Schreiberei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monsieur - das Date scheitert nicht DARAN, dass kein passender Termin gefunden wird sondern daran, dass DAS was du machst, die anderen 50 Orbitter um die Dame herum ebenfalls versuchen! (Ergo - du bist langweilig!)
Ein Teil des Games hat also letzte Woche per sms stattgefunden

Schwachsinn! Das ist kein Game - das ist - ich bin zu feige um anzurufen!

Hier wird doch immer wieder vor SMS gewarnt - trotzdem machens die Leute und machen dann nachher nen Thread auf!

Ruf sie am Sonntag an - und LASS die Schreiberei!

ok erstmal danke für eure Antworten.

Nach allem was ich hier gelesen habe, gibts genügend Leute die mit Erfolg sms schreiben. Ihr kennt jetzt sms Verlauf von letzter Woche nicht, denke nicht, dass es so langweilig war.

Was mit dem Samstag ist hat jetzt keiner von euch geschrieben, wie sollte ich mich da am besten verhalten, wenn sie in der Kneipe sein sollte?

@Richmen

Training ausfallen lassen kommt für mich nicht in Frage, da ich mein Leben und meine Hobbies nicht für ein Date sausen lassen. Erst recht nicht, wenn ich ihr das schon gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ataraxia - was du lebst, ist ein gespielter Alpha Frame! Das ist meine Einschätzung - die mag falsch sein, aber anhand deiner Fragenstellung kristallisiert sich dieser Gedanke bei mir heraus!

SMS sollten a) nur von erfahrenen Verführern angewendet werden und b) NICHT um ein date abzumachen - sowieso ein date wird nicht abgemacht!

Was mit dem Samstag ist hat jetzt keiner von euch geschrieben, wie sollte ich mich da am besten verhalten, wenn sie in der Kneipe sein sollte?

Ganz normal wie sonst auch - Spaß haben, du kansnt auch auf beleidigte Leberwurst machen - ist aber eher unproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach allem was ich hier gelesen habe, gibts genügend Leute die mit Erfolg sms schreiben.

Du hast zwei an sich ausgemachte Treffen zerredet, bzw. zer-simst.

Donnerstag müsste klappen. hab allerdings bis fünf schule.
Können wir auch machen, hab halt nicht so lange zeit.

Und dann wurde es ihr zu blöd

naja, ich werd dann mal schlafen gehen. take care

Samstag wieder (hoffentlich nur) bei Null starten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Leute, die bereits einen Lotto 6er gelandet haben, das heißt ja sicherlich, dass du der Nächste bist und es bei dir 100%ig klappen wird oder ;)

Lass mal die Hirnwichserei, anhand dem Verlauf, der oben geschildert wurde, kann ich denke ich mal ganz locker behaupten, dass dein SMS-Game einfach langweilig ist, wenn dein SMS-Game langweilig ist, bist du langweilig, wenn du langweilig bist, kannst du selbst an dir Hand anlegen und dich trösten, da du wegen dem Training auf FC verzichtet hast.

Desweiteren ein nett gemeinter Ratschlag: Lies dich bitte im Forum ein und bevor du ein Date mit ihr "ausmachst", solltest die Forensuche verwenden und dich einlesen, wie man der Dame die Möglichkeit anbietet, dich während deines Vorhabens zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Leute, die bereits einen Lotto 6er gelandet haben, das heißt ja sicherlich, dass du der Nächste bist und es bei dir 100%ig klappen wird oder ;)

Lass mal die Hirnwichserei, anhand dem Verlauf, der oben geschildert wurde, kann ich denke ich mal ganz locker behaupten, dass dein SMS-Game einfach langweilig ist, wenn dein SMS-Game langweilig ist, bist du langweilig, wenn du langweilig bist, kannst du selbst an dir Hand anlegen und dich trösten, da du wegen dem Training auf FC verzichtet hast.

Desweiteren ein nett gemeinter Ratschlag: Lies dich bitte im Forum ein und bevor du ein Date mit ihr "ausmachst", solltest die Forensuche verwenden und dich einlesen, wie man der Dame die Möglichkeit anbietet, dich während deines Vorhabens zu begleiten.

hast du auch noch nen tipp für samstag parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formuliere mal deine Frage konkreter? Du wirst in die Kneipe gehen, wo sie vermutlich auch ist und willst wissen, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Einfach normal gamen, sofern du weißt, WAS du von ihr willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formuliere mal deine Frage konkreter? Du wirst in die Kneipe gehen, wo sie vermutlich auch ist und willst wissen, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Einfach normal gamen, sofern du weißt, WAS du von ihr willst ;)

ja genau, was wenn ich sie dort treffe? einfach weitermachen klingt ja einleuchtend, am besten isolation und kc, aber was wenn sie iwas zu den geplatzten dates sagt? sollte ich sie nicht antreffen, kann man dann am montag oder dienstag nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hier jetzt geraten wird er soll sein Training sausen lassen versteh ich nicht.

Ist das nicht ober-needy?

Hab am donnerstag ne ähnliche Situation (nur dass schon was mit dem Mädel gelaufen ist) und auch erst Training, deswegen seh ich die Dame erst später. Ich lass doch nicht nen festen Termin in meinem Wochenplan sausen, den ich noch dazu sehr gerne wahrnehme, nur weil n Mädel am Start ist.

Ataraxia, bin da voll auf deiner Seite.

Das Ge-SMS-e war natürlich trotzdem Quark. Telefonisch kann man doch viel besser Termine ausmachen, sowohl mit Kumepls als auch mit HBs. Und was den Attractionverlust angeht stimm ich den anderen hier absolut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass hier jetzt geraten wird er soll sein Training sausen lassen versteh ich nicht.

Wenn er ihr vorher etwas vom Training erzählt hat - ist das ein NO GO! Da wir davon nichts gelesen haben, hätte er es prima sausen lassen können um nen "Termin" zu finden.

Er macht sich nun schl. Kopf weil er nicht die eier hatte anzurufen - das allein zeigt, dass er nicht unbedingt zum Training WILL! sondern hier mal gelesen hat "Ne ich muss was zutun haben!"

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ihr vorher etwas vom Training erzählt hat - ist das ein NO GO! Da wir davon nichts gelesen haben, hätte er es prima sausen lassen können um nen "Termin" zu finden.

Er macht sich nun schl. Kopf weil er nicht die eier hatte anzurufen - das allein zeigt, dass er nicht unbedingt zum Training WILL! sondern hier mal gelesen hat "Ne ich muss was zutun haben!"

Er hat in seinem "SMS-Game" erzählt, dass er Training hat, insofern weiß die Dame schon davon.

Und selbst wenn sie nichts davon weiß, kommt das needy Training absagen zwar nicht so bei ihr an, es ist aber trotzdem an sich ne needy-Aktion, und diese Needyness strahlt er doch aus.

Das dieses ganze SMS-Geschreibsel daher rührt, dass er nicht die Eier hatte anzurufen ist klar ;-)

Hierzu mal folgendes: Selbst wenn du nicht sofort die Eier dafür hast sie anzurufen, dann überwinde dich. Und wenn du 20 Minuten mit dem Handy in der Hand rumsitzt und auf ihre Nummer starrst - dann anrufen ist immer noch besser als dieses Ge-SMS-e, dass du dich schon nach 2 Minuten traust. Und es lohnt sich. Ein gutes Telefongame macht Spaß, auch wenn du 20 Minuten mit dir kämpfst. Und es bringt dich in einen guten State.

Ich frage mich gerade wie man das in Zeiten vor SMS und Studi-VZ gemacht hat wenn man sich nicht getraut hat anzurufen. Eigentlich müsste die Menschheit längst ausgestorben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich muss dazu sagen, war etwas dumm von mir (weiß ich selber, wirst du jetzt vielleicht aber nicht glauben, habe allerdings keinen Grund hier jemanden anzulügen), dass ich zunächst als ich ihr was von Donnerstag geschrieben hatte, einfach vergaß, dass ich da Training habe. Deshalb hab ich auch gefragt wie lange sie Zeit hat, weil ich ihr dann vorgeschlagen hätte einfach nach dem Training was zu machen.

Ich habe bei 2 anderen NCs auch schon angerufen. 1 mal kam eine sms zurück und ich wurde dann später zurückgerufen, beim anderen Mal wurde nicht abgenommen, lag aber wohl daran, dass es schlichtweg kein solider NC war, da sehr schnell.

Sport geht bei mir immer vor und das habe ich auch hier nicht gelesen, deshalb mache ich mir keinen Kopf, weiß nicht wie du jetzt auf sowas kommst. Allgemein finde ich es sehr interessant wie hier immer gleich auf Anfänger eingedroschen wird. Hier erzählt jeder was anderes, die Mehrheit ist vielleicht gegen sms, dennoch kann es funktionieren und hat anscheinend auch wie ich ja letzte Woche bei unserem "Gespräch" gesehen habe. War auch nicht die erste bei der es gefunzt hat.

Anstatt mir die Frage zu beantworten, welche mich am meisten interessiert hätte, wurde nur gesagt wie schlecht und unfähig ich doch war (sinngemäß). Kritik nehme ich mir gerne zu Herzen, wenn sie mich weiterbringt, bei meiner Frage war das jedoch nur sehr entfernt der Fall.

@l_ifetec

du meintest anfangs lediglich ich soll sie am Sonntag anrufen. Mich hätte eher interessiert was ich jetzt am Samstag, falls es soweit kommt, machen kann oder besser lassen sollte um die Situation zu verbessern bzw. nicht zu verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich schon mit der Materie beschäftigt? Scheint mir allerdings nicht der Fall zu sein, anstatt dir eine Anleitung zu erwarten, würde ich die Zeit nutzen, Wissen aus dem Forum zu gewinnen und für mich in einer halbwegs anwendbaren Form abzuspeichern. Wir haben dir im Grunde genommen schon gesagt, game sie an, wie ein richtiger Mann, wie ein PUA, deine Fehler haben wir dir erläutert - wie heißts so schön: Lern daraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich würde lieber Ficken als zu Trainieren :-) Und das hat garnichts damit zutun dass ich nun Needy bin, oder zum Beta degradiert wurde.

Lieber Threadersteller: Deine SMS sind einfach einschläfernd langweilig! Ein Date solltest du sowieso nicht per SMS ausmachen und 20 mal hin und her schreiben ... ist es nicht schöner wenn sie vorher deine Stimme hört und du nochmal die Chance hast sie so richtig heiss zu machen?

Anrufen, von deinem geilen Tag mit tausend schönen Frauen und dem letzten Wochenende in Lounge XY erzählen, dann ein Treffen ausmachen, dann ihr irgendwas romantisches bzw. heisses sagen worüber sie die ganze Zeit nachdenken wird? Und am Morgen darauf kannst du vielleicht eine SMS schreiben ... ABER BLOß NICHT MIT ERNSTEM INHALT! SMS haben grundsätzlich NONSENSE inhalt zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? Ich würde lieber Ficken als zu Trainieren :-) Und das hat garnichts damit zutun dass ich nun Needy bin, oder zum Beta degradiert wurde.

Lieber Threadersteller: Deine SMS sind einfach einschläfernd langweilig! Ein Date solltest du sowieso nicht per SMS ausmachen und 20 mal hin und her schreiben ... ist es nicht schöner wenn sie vorher deine Stimme hört und du nochmal die Chance hast sie so richtig heiss zu machen?

Anrufen, von deinem geilen Tag mit tausend schönen Frauen und dem letzten Wochenende in Lounge XY erzählen, dann ein Treffen ausmachen, dann ihr irgendwas romantisches bzw. heisses sagen worüber sie die ganze Zeit nachdenken wird? Und am Morgen darauf kannst du vielleicht eine SMS schreiben ... ABER BLOß NICHT MIT ERNSTEM INHALT! SMS haben grundsätzlich NONSENSE inhalt zu haben!

lange Rede, kurzer Sinn - ich werd am Samstag einfach gamen und keine weitere Hirnfickerei betreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? Ich würde lieber Ficken als zu Trainieren :-D Und das hat garnichts damit zutun dass ich nun Needy bin, oder zum Beta degradiert wurde.

Lustig.

Viele hier haben ganz gute Maschen drauf was Pick Up angeht. Doch sind andererseits sind sie sehr uneinsichtig und sehr weit von dem was man als Mann bezeichnen kann entfernt.

Hier schreibt jemand er verschiebt sein Training nicht für ein Date. Das ist gut so, ihr wisst zwar nicht für was er trainiert, aber diese Entscheidung ist zu akzeptieren. Vielleicht hat er mehr vor in seinem Leben als nur Frauen flachzulegen, denn es gibt auch weitaus wichtigeres zu erreichen.

Lustig wie sich hier Leute für einen lächerlichen Fick verbiegen lassen würden, das tut weh wie ein Tritt in die Eier .

RichMenFuckBetter, nein das hat nichts damit zu tun dass du needy bist, das hat mehr damit zu tun, dass du nichts zu trainieren hast, für das es sich für DICH zu trainieren lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ou man, wie mich diese selbsternannten Gurus ankotzen, die "Textkommunikation ist schlecht" immer rezitieren. In einigen Fällen ist es oftmals, vor allem am Anfang, einem Telefonat vorzuziehen. Das sagen zum einen meine persönliche Erfahrungen, zum anderen meine weiblichen Freunde.

Und der der geschrieben hat, dass SMS nur nonsense sein sollen, hat überhaupt nichts verstanden -.- Mag sein dass es für ihn funktioniert, ich halte das für Blödsinn. Wenn ich SMS schreibe, dann mache ich entweder was aus, und zwar schnell und direkt, oder die Frau lacht beim lesen. Was anderes ist ultimativer attraction killer.

Hier mal meine Meinungen dazu

Ataraxia:

hey ms xxx (steht für einen running gag von uns) :) hoff ihr hattet noch spaß beim electro geballer. Wie siehts bei dir am donnerstag aus?

sehr gut

HB:

Hey, war noch recht lustig, danke. Donnerstag müsste klappen. hab allerdings bis fünf schule.

A:

Wie lang wart ihr noch? Wo ist die schule

wtf!? Was ist das für einschwachsinn!? Die SMS hatte keinen nutzen. Entweder du machst weiter mit dem date-Ausmachen oder sie lacht, ansonsten ist eine SMS imo schlecht.

HB:

Wir sind um ca halb fünf heim und ihr? Die ist da beim xxx

A:

Als ich dir geschrieben hatte war ich grad im auto. Waren vorher noch beim mc. Kumpel wollte heim also bin ich mit. Wir können auch erst abends wenn du willst

OMFG!? Wieder das gleiche. Lauter nutzloses gebrabbel. "Wir können auch erst abends wenn du willst" Jetzt wirds interessant. Und hier hättest du nicht fragen müssen, sondern sagen schon wann und wo. Nimm Menschen Entscheidungen ab, sie sind immer glücklich wenn sie folgen können.

HB:

Können wir auch machen, hab halt nicht so lange zeit...passt das bei dir oder sollen wir es verschieben?

A:

Wie lange denn :)

HB:

Keine ahnung, so bis um acht oder neun.

A:

Ich hab halt von 7 bis 9 training, is dann wohl suboptimal :) gehts auch am mittwoch?

Ou man, das mit dem Training hätte schon in der vorherigen stehen sollen, du ziehst es unnötig in die Länge. Übrigens: "Ansonsten hätte ich noch am Mittwoch Zeit, wie siehts da aus?"

HB:

Mittwoch is eher schlecht, weil die xxx da den letzten tag in deutschland ist...sieht wohl so aus als sieht man sich dann am samstag :)

A:

Echt? Wieso geht ihr dann wieder ins xxx obwohl xy geplant war ;)

Ihre Reaktion lässt auf Interesse schließen, deine Antwort ist - glaube ich, bin aber nicht sicher - sehr gut.

PS: Training ist geiler als Date :)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin euch sehr dankbar dass ihr euch hier noch die Mühen macht, aber die Nummer ist wie im andren Fred beschrieben tot....

das mit dem Training sehe ich genauso ^_^

Frauen sind nicht alles im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden