Was für eine Art, in die Woche zu starten :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Nachdem ich mich für einen relativ selbstbewussten Typen gehalten habe, musste ich heute feststellen, dass auch 10m große Menschen derbe auf die Fresse fliegen können. Ich dachte noch heut morgen, als ich das Theoriematerial durchlas "50x Hi sagen, schnell gemacht! Immerhin fahre ich S-Bahn zur Arbeit!", aber nachdem die Bahn hin total entleert war und ich zurück eigentlich nur kaputt war, sind leider nur fünfeinhalb "Hi"s draus geworden. Das mit dem Lächeln und Augenkontakt hat aber funktioniert, ich habe mich oft dabei ertappt, selber den Kontakt abzubrechen. Wenn man sich einmal vergegenwärtigt, was man da grad macht, gehts aber relativ schnell besser - 3x habe ich es geschafft, "sie" (=mehrere) dazu zu bringen, wenigstens zwei Sekunden Kontakt zu halten und dann selber wegzuschauen.

Prozentual gesehen beherrsche ich also den nonverbalen Anteil besser als den verbalen... obwohl ich wirklich dachte, ich sei nicht schüchtern.

Mal schauen, wie sich die restliche Woche so gestaltet. Habe mir fest vorgenommen, das hier für mich zu machen und parallel dazu ein Workout-Programm anzusetzen - "schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach mehreren einkaufsgängen und einer Party heute abend steht der "Hi-Counter" auf 42x, Augenkontakt konnte ich schon mehr als 10x länger halten als andere. Etwa 15 Damen sind mir im Stare-Down zum Opfer gefallen ;).

Gibts eigentlich sowas wie Anfängerglück? 3 Sets eröffnet, ohne feste Strategie im Kopf, nur mit den losen Ideen, die ich bisher hier gelesen habe, 1 burn und 2 #close.

Am Samstag liegt eine Electro-Party an, wo ich noch einige "Hi"s loswerden kann. Die Aufgabe scheint so gut wie erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Woche ist durch. Ich stelle fest, dass Parties und Discotheken definitiv meine Comfort-Zone sind, ich kann dort viel ungehemmter auftreten als auf der Straße oder in der S-Bahn. gestern weiter fleißig "Hi"s gesammelt und die 50 locker überschritten. Augenkontakt, Kino und die Bitte, ein girl nach Hause zu bringen inklusive.

Mal schauen, was als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.