Mein Problem: HBs <6 läuft super. Alles darüber jedoch nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

Anstatt hier lang um den heißen Brei herumzuschreiben komme ich gleich auf den Punkt. Ich habe folgendes Problem (das ich eigentlich schon länger/immer habe, aber es ist mir erst vor kurzem richtig bewusst geworden):

Ich bin grade in den Vorbereitungen zum Abschlussball der Schule. D.h. ich nehme gerade an einem Tanzkurs teil, um später bei der Mitternachtseinlage mittanzen zu können.

Im Kurs sind etwa 15 Frauen. Mein Problem ist, dass ich mich mit den HBs (sagen wir so 5/6) super unterhalten kann, ohne Probleme. Jedoch wenns weiter nach oben geht läuft das bei mir nicht mehr so glatt. Ich hab heute wieder bemerkt, wie ich mich mit meiner Tanzpartnerin unterhalten habe (HB5). Lief alles super.. C&F, super Gespräch.

Aber als ich mit einer anderen gesprochen habe/ versucht habe (HB9) hatte ich das Gefühl als ob das von vorhin alles weg wäre. Kein C&F mehr, eher Interview.. alles in allem ein schlechtes Gespräch.

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich weiß nur dass es mir in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt ein paar Tipps oder sonstiges geben, damit ich mich in solchen Situationen mit allen Frauen "gleich gut" unterhalten kann.

Grüße

thomsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt es vielleicht daran, dass du dich in gegenwart eines hb7+ nich wohlfühlst?

Denn stress führt dazu dass der kreative teil deines gehirns aussetzt und dass hat dann natürlich konsequenzen auf dein c&f

Versuch mal deine comfort zone zu erweitern und hb7+ mal was freches hinzuschmeißen um sie aus der reserve zu locken....

mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber ich hatte noch vor kurzer zeit dass selbe problem. Ich hab mich einfach der angst vor dem langweiligen gespräch gestellt und ich mein sie kann ja auch mal was dafür tun dass das gespräch läuft!!! Mehr scheiß drauf wie s gespräch ist und weniger needyness

lg flush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir früher auch so, man möchte bei den geilen Chiks nichts falsch machn, weil die eben sexy sind. Bleib einfach auch bei den hübschen Mädchen locker, stell dir vor sie bläst dir gerade ein oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Liegt an dem Steinzeitmenschen in dir. Der hatte früher auch ziemlich Schiss davor sich an die HBs >= 9 ran zumachen, da ihnen daraufhin der Alfa, dem die HBs >= 9 immer gehören, den Schädel eingeschlagen hat.

Das hat was Gruppendynamik zu tun und fast aller Männer fühlen das heute noch. Diese Angst kann aber überwunden werden, habe ich gehört ;-)

bearbeitet von Cyberdine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach Leute!

Anstatt hier lang um den heißen Brei herumzuschreiben komme ich gleich auf den Punkt. Ich habe folgendes Problem (das ich eigentlich schon länger/immer habe, aber es ist mir erst vor kurzem richtig bewusst geworden):

Ich bin grade in den Vorbereitungen zum Abschlussball der Schule. D.h. ich nehme gerade an einem Tanzkurs teil, um später bei der Mitternachtseinlage mittanzen zu können.

Im Kurs sind etwa 15 Frauen. Mein Problem ist, dass ich mich mit den HBs (sagen wir so 5/6) super unterhalten kann, ohne Probleme. Jedoch wenns weiter nach oben geht läuft das bei mir nicht mehr so glatt. Ich hab heute wieder bemerkt, wie ich mich mit meiner Tanzpartnerin unterhalten habe (HB5). Lief alles super.. C&F, super Gespräch.

Aber als ich mit einer anderen gesprochen habe/ versucht habe (HB9) hatte ich das Gefühl als ob das von vorhin alles weg wäre. Kein C&F mehr, eher Interview.. alles in allem ein schlechtes Gespräch.

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich weiß nur dass es mir in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt ein paar Tipps oder sonstiges geben, damit ich mich in solchen Situationen mit allen Frauen "gleich gut" unterhalten kann.

Grüße

thomsen

Hey,

als erstes klasse das du an dir Arbeitest. Du bist wie ich sehe noch recht am Anfang und tastest dich vor, was jeder von uns hinter sich hatte .

All die Frauen die du bist jetzt angesprochen hast, sind mit Sicherheit ehr HB5+- gewesen. Sehe ich das richtig ?

Dies ist auch total okay, da man am Anfang einfach nocht nicht das ultra fucking Innergame hat um 10er anzulabern. Doch nun kommen wir zum Knackpunkt. Wenn du bei jedem HB locker sein möchtest, musst du jede Sorte Frau zich mal gegamed haben.

So nun renne aber nicht los, wie die meisten und sag dir " heute laber ich 100 HB10er an". Das wird dich ficken bruder.

Als erstes style dich richtig geil, mit einer neuen Frisur etc. Danach nimmst du dir etwas mit um notizen zu machen, und sprichst HBs an. Am anfang am besten erstmal 5er, um locker zu werden. So arbeitest du dich hoch. Das Styling am anfang ist wichtig!!! Wenn du raus gehst wie ein Altkleidersack fühlste dich 1.sch... 2.Du wirst direkt ausm sett gekickt. Das killt dein Innergame dann noch mehr, und du gibst auf.

Des weiteren ist es wichtig nach jedem sett notizen zu machen ( gleich danach !!! ). Dies ist wichtig da du dich so an alle sachen erinnerst. Schau es dir dann an, und beachte es im Nächten sett.

Schaue des weiteren immer erst auf eine sache, wie z.b c&f. Wenn du das kannst dann Kino etc. Mache dich auf viele körbe bereit, aber vorallem auch auf fun wenn du die ersten geilen Erlebnisse hast ;)

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden