5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab jetzt meinen ersten PU FC hinbekommen. Einen FR ist es wohl nicht wert, aber als Motivation für andere Beginner werde ich wohl nochmal was dazu schreiben.

Aber zurück zum Thema:

Am Freitagabend habe ich die HB gelayed und seitdem auch nicht mehr mit ihr irgendwie in Kontakt gewesen (keine Zeit).

Nun meine Frage: Sie will wohl nichts von mir und ich auch nicht von ihr, aber den Sex fand sie ziemlich geil ^^

Habt ihr Tipps für mich was ich vermeiden sollte damit es nicht nur LJBF wird?

Gruß

rtpua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt noch ins LJBF zu geraten wird schwierig. So wie Ich das hier herauslese willst du Sie als FB oder?

Wenn ja, ruf Sie einfach mal an, mach ein Treffen aus und wieder das gleiche Spiel. ESKALIEREN!!! Solange du das machst wirst du auch nicht im LJBF landen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach treffen und sex haben ;) du siehst das zu kompliziert. wenn ihr euch im bett versteht und halbwegs miteinander auskommt sollte das schon hinhaun. ich hätte mich jedoch früher bei ihr gemeldet und mir dafür zeit genommen - erzähl mir nicht du hättest keine gehabt. wenigstens für ein telefonat von 10 min mit ein bisschen witz und gleich ein neues treffen ausgemacht. denn wenn du 2 mal mit ihr geschlafen hast bist du schon weit näher an einer FB als wenns nur einmal is. heißt ja nach definiton auch "1"-night-stand. aso gleich schnell ne zweite nacht anhängen und nett was unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie das zweite Mal verführen ist viel leichter, als sie das erste Mal verführen. Sie das dritte Mal verführen ist dann wiederum noch leichter... also FBs aufrecht erhalten klappt normal schon. Mach dir einfach keinen Kopf.

Wenn man ne Frau erst mal im Bett hatte, ist im Normalfall der Rest überhaupt kein Problem mehr. (egal, welche Sorte Rest du anstrebst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ihr WIRKLICH gefallen hat (Frauen sagen Männern immer es war geil, aber nur ihren Freundinnen sagen sie die Wahrheit..wenn überhaupt.. weil wenn du richtig gut warst, lügen sie natürlich ihre Freundinnen meistens an damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen / wieder abhängig LSE/HSE ..) dann wirst du sie die nächsten Male auch rumgriegen, dafür brauchst du nur ein bisschen NLP Kunst .. ne nicht mal das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden