Vom ansprechen bis zum ersten sex in ca. 26h

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Gentlemens,

Ich bin ja ganz neu hier.Habe es vorkurzem aber geschafft ein HB in kurzer Zeit zu verfuehren!

In einem Club habe ich sie approached:deine blonden Haare gefallen mir, sind die echt?Sie waren auch sehr blond.

Sie hat gegrinst und hat stilz gemeint dass diese echt waeren.Mein Bro hat ihre freundinn dann zugelabert.

Wir haben uns unterhalten und spaeter getanzt.Fuer den naechsten tag verabredeten wir uns auf ner anderen Party.Kein kc.Egal!

Naechste Party.Ich war mit Freunden schon laenger da.Sie kommt mit ihrer Freundinn und einem date ihrer Freundin!Perfekto!

Ich ignoriere sie nach der Begruessung und gehe zurueck zu meinen Freunden.

Spaeter tanze ich dann direkt mit ihr,worueber sie sich freut!Hatte mich vermisst.Darauf gehe ich mit ihr in eine ruhigere ecke des Clubs:Kino-Kiss

Dann wieder dancen.

Spaeter wollen meine Freunde gehen,da ich nur die Moeglichkeit habe bei ihnen zu pennen,sage ich meinem HB dass ich gerne noch laenger mit ihr tanzen will und dann halt bei ihr schlafen werde!Ich werde sie auch nicht beissen!

Sie willigt mit gespielter "wenns da keinen anderen Weg gibt; mimik" ein!:-)

Gehen zu ihr!

Wild wild!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja ganz neu hier.Habe es vorkurzem aber geschafft ein HB in kurzer Zeit zu verfuehren!
Vom ansprechen bis zum ersten sex in ca. 26h

Mega-FR!

Wenn da mal keine ganz klare Methodik hinter steckt !

Approach - Isolation - KC - FC

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
da ich nur die Moeglichkeit habe bei ihnen zu pennen,sage ich meinem HB dass ich gerne noch laenger mit ihr tanzen will und dann halt bei ihr schlafen werde!Ich werde sie auch nicht beissen!

Verdammt.... mehr NLP geht echt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden