Ist eurer „Approach/ Nutzen“-Verhältnis auch so schlecht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Tread bitte ich um Ehrlichkeit.

Wenn es euch unangenehm ist, genaue Angaben zu machen, schreibt lieber nichts hier rein.

Das man in der Theorie bei perfekten Game und allen sonstigen guten Bedingungen jede Frau bekommt mag ja stimmen und ist wohl auch ein super Mindset, nur ist es denk ich mal für die Meisten hier unrealistisch.

Was mich interessiert:

Wie viele Frauen müßt ihr ungefähr ansprechen, um mindestens einen KC zu landen?

Was ich noch dazu sagen muss, ich spreche im Alltag und überall an, gehe nicht speziell sargen.

Clubgame ist hier von meiner Seite unberücksichtigt (da wird es wenn viele betrunken sind wohl leichter gehn).

Also um zu Layen hab ich schon das Gefühl einen sehr hohen Aufwand treiben zu müssen, da das Ganze mit vielen Frauen gleichzeitig im Orbit abläuft.

Und ich mich auch immer einige Male treffen muss, bis man im Bett landet.

Dazwischen natürlich noch die ganzen Dates wo sich nichts ernstes entwickelt.

Ich muss bestimmt 60 fremde Frauen ansprechen, um mal mit 2 verschiedenen zu schlafen.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2-3, da ich nicht speziell sargen gehe.

Also wenn ich es drauf anlege, 3 #Close die Woche und 1 davon Lay. Entweder verliere ich das interesse, oder die Tussi ist zu anstrengend, oder sie flaked.

Sonst wäre es mit Sicherheit höher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

denk auch, ich werde um die 10 ansprechen, wovon ich vlt. 3-5 #C, mich bei 3 melde, mit 2 ein Date mache und 1 küsse :-)

Bin also anscheinend auch so ein normalo.

Nur 10 Frauen mach ich in 5 Minuten, von daher ists kein Aufwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann einen approach selten vom normalen gespräch unterscheiden, da ich ziemlich kommunikationsfreudig bin ;)

wenn ich jetzt ein verhältnis aufstellen müsste ( und das kann ich nur im bezug auf club- oder partygaming sagen, da ich eigentlich nie wegen mangelendem interesse sargen gehe, weil ich dann meistens anderes zu tun habe wenn ich in der stadt bin) komme ich so gut wie immer bei der dritten oder vierten frau zum kissclose, die #closes nicht mitgezählt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Threadersteller, dein Prozentsatz der Frauen, die du layst ist vermutlich deshalb so gering, weil dein Verschleiß zu groß ist. Mehr Qualität statt Quantität. Die Wahrheit ist nämlich, dass dein Game in Wirklichkeit noch nicht gut genug ist. Speedgame ist pures Numbersgame, nur also wenig Game-Improvement. Sniper-Game ist Quality. Dort liegt der wahre Pick Up. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich denke die Erfolgsquote hängt sehr stark davon ab, wieviel man bereit ist zu investieren. Zumindest, wenn man so wie du überwiegend spontan auf der Straße approached und dort in den meisten Fällen nur Number Closes rausspringen. Dem folgen dann weitere Treffen, das kostet Zeit. Wenn du so viele Frauen ansprichst, wie willst du dann speziell auf einige wenige eingehen und ein vernünftiges Game fahren? Ich persöhnlich halte mich da immernoch an die Grundregel höchstens 3-4 Frauen zur selben Zeit zu treffen. Mehr wäre mir viel zu anstrengend.

Meine persöhnliche Strategie ist, dass ich HBs intensiv game und mehr Zeit in einzelne investiere, als auf Masse zu gehen. Deswegen ist auch meine Quote sehr gut. Zuletzt waren es 4 von 5 mit KC und 2 von den 5 mit FC. Das war so in etwa aus den letzten 6 Monaten. Eine von den beiden FCs ist mittlerweile meine LTR seit 2 Monaten.

KCs im Club habe ich jetzt mal bewusst aussen vor gelassen.

Ich schließe mich also meinem Vorposter an. Qualität schlägt Quantität.

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller, hatte als ich den Beitrag geschrieben habe das mit dem kein Clubgame überlesen, er ist also für Clubgame geschrieben. Aber lies es trotzdem durch, die Essenz bleibt dieselbe.

Wie viele Frauen müßt ihr ungefähr ansprechen, um mindestens einen KC zu landen?

Du solltest dich selber lieber fragen, welche Frauen musst du ungefähr ansprechen, damit du KCs landest.

Ich kann dir verschiedene Antworten auf deine Frage geben. Ich könnte 100 Frauen ansprechen, und keinen KC bekommen. Oder ich spreche 10 Frauen an, und bekomm 10mal nen Instantdate mit KC. Hat das was damit zu tun dass ich ein superduper masterchecker PUA bin? Schimmelkäse. In Wirklichkeit hat es damit zu tun, dass ich die Frauen vorher auswähle. Wenn ich 100 x-Beliebige anspreche, dann ist die eine enorm in Eile, die andere total depressiv, eine hasst Männer, die nächste ist Minderjährig, etc... Wenn ich aber 10 Frauen anspreche, die offen wirken, die den Blickkontakt nicht sofort abbrechen und deren Körpersprache eine gewisse Empfänglichkeit vermuten lässt bzw die sonstige Formen von, im PU Jargon, "IOI"s aussenden, ist die Chance sehr real, wenn man an sein Game glaubt und es mit entsprechender Selbstsicherheit durchzieht, auch 10mal eine Frau zu küssen.

Diese Vorstellung, dass man zu JEDER Frau hingehen kann und sie Verführen, das ist Bockmist. Mystery oder sonstwer im alten mASF meinte mal, ich krieg von JEDER Frau die Nr, gib mir 10 Minuten. Klar, das ist kein Problem, mit der erfundensten Geschichte über Gott und den Weltuntergang krieg ich auch von ner lesbischen orthodoxen Nonne die Nummer, aber die Nummer ist kein Qualitätsmerkmal sondern der Sex ist. Und JEDE Frau ins Bett zu kriegen, das ist nunmal nicht so. Ich habe schon sehr viele sehr erfahrene und sehr gute PUAs im Field erlebt, und es gibt hauptsächlich 2 Typen:

a) fast 100% closingrate. ABer die gehen nicht rum und approachen 30mal in 30 Minuten und closen dann 30mal, sondern die haben einfach ihren Spaß, ihre Party, irgendwann spotten sie ein Mädel das ihnen gefällt und das reziprok ist (force-iois etc) und die wird dann verführt. Hier ist die AUSWAHL der gewinnbringende Faktor (und natürlich, dass man so sehr auf sein Game vertraut dass es einem reicht 1-2mal am Abend anzusprechen und sein Ding durchzuziehen, und man nicht 60 Frauen pro Stunde ansargen muss)

b) Sargen, sargen, sargen. Die Besten die ich da gesehen habe waren in Miami, da war bei 10 Approaches 2-3 KCs dabei, die Jungs sind verdammt gut. Die Knutschen schonmal mit 10-15 verschiedenen Frauen am Abend rum, und irgendeine geht dann schon mit nach Hause. Ist auch eine Möglichkeit.

Ich denke mal es kommt auch darauf an, was der individuellen Person mehr entspricht. Manche wollen nicht den ganzen Abend rumziehen und angraben, und manche wollen eben genau das.

So oder so, hör auf dir soviele Gedanken um deine Statistik zu machen sondern denk mal über die Auswahl von der ich gesprochen habe nach, und wähle in Zukunft sorgfältiger aus, WEN du ansprichst, und setz dich nicht unter Druck.

fd

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache eher wenige Approaches, aber wenn ichs drauf ankommen lasse sind ein KC oder Lay locker drinnen.

Nummern sammle ich gar nicht ein - was soll ich damit? SNL oder ONS sind meine erste Wahl. Ich Date nur Frauen aus

meinem Bekanntenkreis, beim Clubgame (Personen die ich nicht kenne) ist mir ein #-C die Mühe nicht wert, weil man

relativ einfach zum FC kommt.

Das Verhältnis ist gut, allerdings bewerte ich nach anderen Kriterien. Ich zähle z.B. uninteressante Leute nicht als "fail".

Oft ist es auch so dass man eine Scheinabfuhr kriegt und die Frau dann aber trotzdem später Interesse zeigt, oder man

sie einfach ein paar Wochen oder Monate trotzdem ins Bett kriegt. Ich stosse manchmal auf Ablehnung weil ich arrogant

wirke, kriege die Frau dann aber doch irgendwann ins Bett. In anderen Worten: ich habe schon mit welchen geschlafen

die mich nicht mal leiden konnten. Ja - ich finds auch lustig. Ist manchmal auch ein Problem weil ich durch meine Provo-

kante Art von Frauen heftiger getestet werde, was eben anstrengend sein kann.

Ich denke 80/20 kommt ca. hin. Einige sind uninteressant, einige nicht interessiert, Freaks sind auch dabei. Wer 10-20%

klarmacht fährt ganz gut, im Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis sind noch deutlich bessere Quoten möglich - was sich

jedoch dadurch relativiert dass man wenn man halbwegs wählerisch wieder auf 80/20 kommt. Letztens habe ich einer

aus einem Bekanntenkreis nach den eindeutigen Worten "ich will dich" eine Abfuhr erteilt, weil sie mir einfach nicht gut

genug gefallen hat. Fand die Situation eher unangenehm, musste mir eine passende Ausrede einfallen lassen.

Wer z.B. nur 2/98 oder 5/95 klarmacht hat entweder schwerwiegende Fehler im Game, oder macht einfach keine Quali-

tätsapproaches. 10% sollten bei durchschnittlichen Umfeldbedingungen für *jeden* machbar sein. Bei super Umfeld-

bedingungen geht auch mehr. P.S: Klarmachen heisst FC

Finde allerdings diese Vergleiche a la "American Hugo macht jede Nacht 10KCs" eher lächerlich. Cool für das EGO von 16

jährigen Jungs, aber welcher Erwachsene macht bitte so was? Wenn ich einen KC mache ist die nächste Stufe Taxistand

und zu mir oder zu ihr. Mehrere KCs gibts nur dann wenn nichts weitergeht oder wenn ich das Interesse verliere. Sehe

also den "Nutzen" nicht auch wenn es einige KJs sicher toll finden.

Wenn man alles richtig macht kommt man also auf 10-20%. Falls die Umfeldbedingungen extrem vorteilhaft sind ist auch

mehr möglich (du bist Prinz Harry oder Hugh Hefner)

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tollen Antworten

Es stimmt schon was Ihr sagt, irgendwie geh ich sehr über Masse und wenn ich mal so darüber nachdenke, bin ich im Game oft nicht so richtig hinterher.

Oft auch mit dem Mindset „Was solls, da hinten stehen ja noch ein ganzer Haufen Weiber“.

Da wird nach einem „Nein wir telefonieren nicht“ (shittest?) gar nicht weiter groß rumprobiert.

Auch wenn ich die Nummern habe, fällt es mir manchmal schwer einen emotionalen Zusammenhang mit den jeweiligen Frauen herzustellen, weil es einfach zu viele sind mit denen ich innerhalb der Woche Kontakt halten will.

Vielleicht sind auch die Zeitfenster alle zu lang auf ?

Denn wenn ich 5 Stück gleichzeitig game, dann dauert es trotzdem mindestens 5 Tage bist die erste wieder dran ist.

Mein Gott, als AFC hatte ich, wenn ich mit 10 Frauen Kontakt hatte mit 2 Sex, aber fragt nicht in welchen Zeiträumen!

Da hab ich mich aber noch richtig um die Mädls bemüht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf die Frauen wirkt, wie wenn ich den Approach mal schnell so zwischendurch mache und dann dauerts Bis zu 5 Tage bis zum ersten Phonegame.

Sowas kennt ja eigentlich keine Frau.

Normal quält sich der Mann ja mit einem Riesenaufwand zu der Frau und ist dann ständig hinterher, dass die Sache voran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sniper-Game?

Dazu hätte ich gerne etwas mehr Infos.

Danke.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er meint mit Snipergame, spezifische Auswahl der Frauen anhand bestimmten Kriterien bei denen man aus Erfahrung weiß, dass man ohne Probleme und mit guten Erfolgsaussichten gamen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke er meint mit Snipergame, spezifische Auswahl der Frauen anhand bestimmten Kriterien bei denen man aus Erfahrung weiß, dass man ohne Probleme und mit guten Erfolgsaussichten gamen kann.

Einfach nicht hirnlos 200 Frauen am Tag anquatschen, und auf die Logistics achten. Sprich ist sie allein oder in einer großen Gruppe. Ist sie auf Aufriss oder in Trainingshose. Ist sie dein Typ usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hauptpreis

In meiner Erfahrung ist es wirklich besser nicht jede zu gamen sondern sehr spezifisch zu sein. Lieber nur eine (nämlich die heisseste ;-) ) richtig gamen und dann auch nicht zu schnell wieder ala "Ich muss weg!" abschwirren.

Hat den Vorteil, dass die Nummer wirklich was wert ist und du dir nicht 1000 Dinge am Abend merken musst, sondern nur die, die dein spezielles target betreffen.

Habe beides schon ausprobiert und bei beidem die Vor- und (schmerzhaften) Nachteile erlebt. --> Wenn mal eine dabei ist, die dir wirklich was bedeuten könnte, du sie erst 5 Tage später anrufst (weil du ja noch 4 andere anrufen musstest) und sie dann nicht rangeht - tja dann geht das Gegrübele los, oneitis und dann reframe... kostet Zeit und Nerven!

UND NC, KC & FC machen viel mehr Spaß, wenn sie dir wirklich was bedeutet und das ganze nicht in einer "Spielerei" ausartet.

also Leute: bleibt sauber! ;-P

Bestes

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität statt Quantität. Ich sarge nur im sozialen Kreis. Dabei ist meine Quote (zur Zeit) gigantisch hoch, da ich nur die Frauen game die ich auch wirklich wirklich vögeln will (wobei das schon viele sind :good:). Ich muss aber auch dazu sagen, dass zur Zeit ein Flake mich keine Sekunde innerlich beschäftigt und seitdem läuft es wie Hölle. I don't give a shit. Und einige der Flakes die ich habe melden sich von alleine wieder nach einiger Zeit. Also achte mehr auf Qualität in deinem Game. Seitdem ich darauf geachtet habe läuft auch das Game total flüssig durch bis zum FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ich sarge nur im sozialen Kreis... Dabei ist meine Quote (zur Zeit) gigantisch hoch...

Ich würde gerne mal einen sozialen Kreis sehen, in dem es möglich ist, zu "sargen". Deine Erfolgsquote spricht für dich! Bist du ein PU-Gott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sarge nur im sozialen Kreis... Dabei ist meine Quote (zur Zeit) gigantisch hoch...

Ich würde gerne mal einen sozialen Kreis sehen, in dem es möglich ist, zu "sargen". Deine Erfolgsquote spricht für dich! Bist du ein PU-Gott?

Na indem ich immer wieder meinen sozialen Kreis erweitere und darüber neue Frauen kennen lerne, sie dann gezielt versuche zu layen. Das ist für mich sargen im sozialen Kreis. "Sarging" im klassischen Sinne mit rausrennen und ausschließlich Frauen anquatschen nur zum Zwecke der Übung mach ich nicht. Warum auch ? Ist mir viel zu einseitig für nen geilen Tag / Abend.

Ab wieviel Zentimeter ist man ein PU-Gott ? Reichen 30 ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden