Nat.Fit 5 Beitrag melden März 8, 2010 erstellt Ich weiß nicht, obs nicht vielleicht eher ins Beginner-Board soll, aber gut.1. Mein Alter 222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsAlso hatte heute ein Date, lief gut, viel C&F. Frame gehalten, Absichtliches Kino beiderseits.Nun, das Date ging am Ende doch doof zu ende. Ihr bester Freund hat angerufen, sie muss ihm unbedingt bei was helfen. Ich weiß worums geht, muss hier nicht erklärt werden.Hat mich natürlich nicht groß Interessiert, auch wenns schade war, hatten viel Spaß. Sie hat mich auch direkt nach einem zweiten Date gefragt, mit Terminvorschlag. An dem hab ich aber keine Zeit wegen einem Date, hab ich ihr auch klar gesagt, auch dass ich mich nicht auf eine Frau festlege, was sie auch akzeptiert hat.Nun haben wir uns angezogen, und stehen uns gegenüber, da fragt sie sie mich, warum ich so groß bin.Eigentlich wollte ich zum KC ansetzen, auch wenns vielleicht schon früher hätte passieren müssen.Aber die Frage war mir so doof, dass ich keine Antwort drauf wusste, sie sich direkt abgewendet ich hab also meine Chance genutzt.6. Frage/nWas sagt man in so einer Situation? C&F technisch viel mir spontan nichts ein.War es Okay ihr dass klipp und klar zu sagen, das ich andere Frauen Date? oder zu früh? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Nun haben wir uns angezogen, und stehen uns gegenüber, da fragt sie sie mich, warum ich so groß bin.Damits mehr Spaß macht kleine Frauen zu küssen :)-> küssennächstes Date eskalieren so bald wie möglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet warum bist du so klein?warum liegt hier stroh rum? warum hast du ne maske auf? warum hast du ne brille auf? ich hab eben gute gene. damit ich dich besser küssen kann. *kuss*genau so nen nonsense Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lol in einem Parallel Thread geht es darum warum einer so klein ist...CF lernst du mit der Zeit einfach. Oftmals ärgert man sich darüber das einem die besten Antworten erst später einfallen. Aber wie bei allem amcht Übung den Meister.Hierbei handelt es sich aber nichtmal um einen Shittest würde ich meinen.Mir wird auch oft gesagt dass ich so groß bin. Irgendwie betrachte ich das immer als Kompliment ^^mfg nobody 8)warum bist du so klein?warum liegt hier stroh rum?lol März 8, 2010 bearbeitet von nobody85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Wirft dich so eine sinnfreie Frage einfach so aus der Fassung, dass deine Eier so hart geschüttelt werden und nicht mehr wissen, was sie wollen? Hammergeile Aktion, nach deinen Erzählungen erfolgreiches Game (erwähnst ja nicht viel davon), sie hat irgendeine nonsense-Frage gestellt und du bist überfordert. ESKALIERE einfach, die Situation ist aufgelegt, sag von mir aus, damit ich meine Rückenmuskulatur beim Küssen trainieren kann und TU ES.Beachte nicht, was sie sagt (sie hat wohl irgendwas gefragt, damit die Situation nicht noch peinlicher wird und du nicht eierlos dastehst) und mach das, was du willst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mit C&F echt kein Problem, nur die Frage war mir irgendwie zu doof.Vor allem hab ich Abi in Bio und wollt da jetzt nichts auf Genetik schieben, was irgendwie eh nur die Stimmung versaut hätte.Damits mehr Spaß macht kleine Frauen zu küssen :)Find ich von allen die beste Antwort.Danke erstmal.Ja die Frage hat mich aus der Fassung gebracht, ich weiß, war ne sinnfreie frage.sie sich direkt abgewendet ich hab also meine Chance genutzt.Ja, das nächste mal greif ich ihren Arm, zieh sie zurück und Küss sie dann, ist ja Ok. War nur in dem Moment echt überfordert mit der Frage, weil mir echt 0 einfiel.Danke <3Den anderen Thread hab ich auch gerade gesehen, darauf hät ich wenigstens ne Antwort gehabt. -.-Nun gut, 2. Date wird stattfinden und dann wird eskaliert. März 8, 2010 bearbeitet von Nat.Fit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Vor allem hab ich Abi in Bio und wollt da jetzt nichts auf Genetik schieben, was irgendwie eh nur die Stimmung versaut hätte.Lol, ja das hätte es in der Tat!Wieso hast du nicht einfach GARNIX gesagt, als dir nicht einfiel, und hast sie stattdessen befummelt oder zumindest geküsst?Man muss doch nicht immer auf alles reagieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Gräm Dich nicht. Wenn vorher nichts an Kino lief, hätte der Kuss wahrscheinlich eh nicht funktioniert. Ansonsten gilt für alle Sprüche, dass sie Euch nicht aus dem Frame werfen dürfen. Das gilt es zu verstehen. Es bringt nichts, wenn die sich zu groß fühlenden hier Antworten auswendig lernen und die subjektiv zu Kleinen ebenfalls. Der Wunsch nach einer vorgefertigten Antwort zeigt, dass ihr meilenweit vom Verständnis von C&F entfernt seid. Lies Dich mal zu C&F ein, wie man reagiert, den Frame behält und re-framen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Ersten fühl ich mich nich zu groß. Kino war genug vorhanden.Warum ich nichts gesagt hab? Weil mir einfach nichts einfiel und ich ausm Frame gekickt wurde, kann mal passieren.Ich weiß selber war nicht so klug, sonst gäbs den Thread nicht.Ich muss Fastlane ausnahmsweise mal mehr oder weniger widersprechen.Klar sind vorgefertigte Antworten nicht gut, darum gehts auch nicht direkt. Doch jeder dar irgendwann mal C&F betreibt, egal ob Natural oder PUA hat irgendwo mal irgendwas gehört und hat demnach ein Repertoir auf das er zurückgreifen kann.Jeder kennt es wohl, dass man hinterher denkt:" Fuck wieso hab ich dies oder das nicht gesagt?"Aber nicht mal das hatte ich, einfach leere in meinem Kopf und genau das kannt ich eben nicht. Wirft mich ausm Frame und dann wars schon zu spät.Antworten sollten wirklich nicht vorgefertigt sein, keine Frage, aber ist es immer gut, ein kleines Repertoir auf das man zurückgreifen kann.Zum re-framen sollte ich mich wohl wirklich einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurt Wagner 0 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Nun haben wir uns angezogen, und stehen uns gegenüber, da fragt sie sie mich, warum ich so groß bin.Was sagt man in so einer Situation? C&F technisch viel mir spontan nichts ein.Frag sie doch:Wie hast du das gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Naja aber du bist ja auch icht erst seit gestern groß, oder? Deswegen wundert es vielleicht einige warum du dich von so einer Frage so irritieren lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2479 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Ja die Frage hat mich aus der Fassung gebracht, ich weiß, war ne sinnfreie frage.ja klar, und ich hätte versucht noch 2, 3 Sekunden meine Fassung zu wahren, bevor ich den Lachflash des Jahres bekommen hätte und irgendwas in Richtung "Überall Stroh, warum?" gesabbert hätte.Die wär mit Sicherheit abgezogen, aber alles andere ist wider meiner Natur.Ich sprech dich von jeder Schuld frei Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen