SnitchOn 0 Beitrag melden März 8, 2010 erstellt Moin moin :) ,ich bin 17 jahre alt, die frau auch!es haben schon 3 dates stattgefunden und von dem letzten berichte ich jetzt! ich hatte mit meinem HB ausgemacht dass wir uns bei ihrem volleyballspiel treffen,als ich dort ankam spielte sie noch, kurz darauf war pause! wir unterhielten uns, sie spielte an meinem knie rum und zupfte an meiner hose! nach kurzem plausch und gegenseitigem necken folgte ich ihr in die umkleidekabine der sporthalle.dort angekommen schauten wir uns zusammen im spiegel an, sie zog mir ihre kette an und anschliesend umarmte ich sie.eig. wäre es der perfekte moment zu eskalieren, aber dann musste natürlich das spiel volleyballspiel wieder anfangen xD''sie'' verletzte sich während des spiels und war danach total schlecht gelaunt! ich hatte ihre kette nochdeswegen trafen wir uns anschließend noch, sie war jedoch total desinteressiert und wollte nur ihre kette haben um dann schnell wieder zu verschwinden!naja danach versuchte ich wieder kontakt mit ihr aufzunehmen, jedoch vergeblich! sie wehrt jeden kontakt ab und hat aus heiterem himmel einen neuen freund! ( ?!? )wie komme ich wieder mit ihr auf den gleichen nenner?!wie kann ich mit ihr wieder kontakt aufbauen?!ein danke im voraus :) SnitchOn(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen