Shinewine 0 Beitrag melden März 8, 2010 erstellt Hallo liebe Gemeinde.Bräuchte mal einen Rat von euch, der mir nun schon seid 2 Tagen Kopfzerbrechen bereitet.Erstmal zu meiner Situation:Ich (22) bin jetzt seid einigen Monaten selber wieder Single. Vor ca. 3 Wochen hat sich eine Ex ex von mir bei mir gemeldet (Sie 20 oder 21, weiss nicht so genau). Wir waren für ca. 5 Jahren mal ein par Monate zusammen. Naja, wie das in dem alter halt ist. Mal so die ersten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht.In den 5 Jahren hatten wir so weit gar keinen Kontakt mehr.Wie gesagt, Kontakt kam über Studi vor ca. 3 Wochen von ihr aus. Haben uns dann ein bißchen geschrieben. Dann kam es auch von ihr, ob wir nicht mal einen Kaffe trinken wollten. Beim Kaffee habe ich dann erfahren, dass Sie auch erst seid 2 Wochen Single ist. Da war mir dann so einiges klar. Warscheinlich mal wieder sämtliche alte Kontakte abklappern, um mal bißchen auf andere Gedanken zu kommen. Naja.Fand trotzdem, dass es ganz gut gelaufen ist. Hab mich dann erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich gucken wollte, was von ihr kommt. Hat sich dann auch 2 Tage später wieder gemeldet.Haben uns jetzt dieses Wochenende auch nochmal getroffen. Waren dann noch bei ihr zu Hause. Naja, war eher komisch, weil ihre Eltern da waren. Wollten ganze Zeit wissen was ich so mache. Naja, hatten leider nicht so richtig unsere ruhe. Weiss aber ehrlich auch nicht, ob wir uns sonst näher gekommen wären.Die Gesprächsverlaufe waren ganz gut, öfters billsen geneckt, viel Augenkontakt, viel gelacht und Kino ein bißchen probiert, so weit es vor ihren Eltern und Brüdern ging. Also eher wenig.So, nun das Problem: Was bei ihr ist, kann ich leider 0 einschätzen. die beiden Treffen fand ich von meiner Seite aus erstmal ganz gut. Leider können wir uns nur treffen, wenn ich zu Hause bin. Das ist normaler weise so alle 2 Wochen, diesmal bin ich aber 4 Wochen weg. Sprich, man kann sich höchstens wieder in 4 Wochen "real" treffen. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich mich trotz der Entfernung so interessant halten kann, dass sie sich auf ein weiteres treffen einlässt. Wie oft man sich zwischendurch mal melden sollte. Oder lieber erst kurz vorher. Was mache ich, wenn sie sich gar nicht mehr meldet. Will ja auch nicht immer nur von mir schreiben. Ich glaub so würde sie sich schon wieder mit mir treffen. Aber, bin mir nicht sicher wie es in 4 Wochen aussieht. Meine Gedanken sind halt, dass wenn man sich gar nicht meldet, dass sie einen vielleicht gerade jetzt in der Anfangszeit schnell vergisst. Gerade, wenn sie auf Disko öfters angesprochen wird. Habt ihr da Erfahrungwerte?Also kurz und knapp: Wie finde ich den besten Mittelweg zwischen Kontakt üder die Entfernung die 4 Wochen zu halten, ihr aber nicht in den Arsch zu kriechen und sich dadurch wieder unteressant zu machen.Ok, dann schonmal Danke im Vorraus. Lg(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Herjie, wie kommst du auf die Idee mit zu ihren Eltern zu gehen?! Erstmal musst du für dich klären was du willst. HAst du auch Lust auf Ablenkung (wenn deie Interpretation ihrer Lage stimmt).WEnn ja mach es einfach.Und wen du dich wirklich mit ihr treffen willst, dann kannst du sie auch mal besuchen, oder sie dich. (Oder bist du bei der Bundeswehr?)Es ist durchaus etwas aufwendig dich weiterhin spannend darzustellen. Ich denke mal so nah seid ihr euch noch nicht wieder gekommen in der kurzen Zeit. Am einfachsten wäre es natürlich du kümmerst dich erst wieder um sie wenn du wieder da bist ^^. Oder hast du es so nötig...Ansonsten kannst du die altmodischen Wege gehen. Telefonieren, oder Briefe schreiben.Gespräche über das Internet kann sie mit jedem X-Beliebigen führen.Es ist ganz gefährlich für deine Gedankenwelt, wenn du davon ausgehst das du so uninteressant für sie bis das sie dich sofort wieder vergisst. Schaff das b. Sei spannend. Sei interessant.mfg nobody 8) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Es stellt sich die Frage, was DU willst. Hast du dir ernsthaft mal klare Gedanken darüber gemacht? Ich sehe in deiner Nachricht eigentlich nur Verwirrungen, nach der Reihe, Unsicherheiten, will ich was von ihr, ist sie interessant für mich oder doch nicht? Im Forum findest du ein Grundgerüst für dein Handwerk, lies dich einfach an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Du machst dir zu viele Gedanken. Lebe dein lebene einfach weiter. Vielleicht wollte sie nur testen, ob sie noch Chancen bei dir hätte!??Wenn sie wirkliches Interesse an dir hat dann wird sie sich melden, alles andere sind Spielchen auf die du nicht eingehen solltest. Mach ihr am besten von Anfang an klar, dass du Kontakt zu anderen Frauen hast die dich begehren. Du hast die 5 Jahre ein tolles Leben gehabt und bist gut ohne sie klar gekommen. Wieso sollte sich das von jetzt auf heute ändern!? Mach ihr klar, dass du hohe Ansprüche hast und nicht sofort mit jeder EX wieder in die Kisten springen würdest. Sie soll sich qualifizieren! Du bist der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen