blackjack 0 Beitrag melden September 28, 2006 erstellt Berlins Seduction LairEndlich ist es so weit. Diesen Samstag findet wieder ein Berlin Lair statt. Berlins PUAs lernen voneinander bringen sich gegenseitig und den rAFCs wissenswertes bei. Das nächste Treffen findet wieder im Cafe Starbucks am Hackeschen Markt statt. Die Hauptthemen sind Mysterymethod Phase A1 und A2 ebenfalls tauschen wir erfahrungen und Informationen über die besten Locations zum sargen in Berlin aus Alle sind eingeladen zum Kennenlernen und zum Austausch von Wissen und Erfahrungen und Spaß haben. Treffen:Samstag 30.09. 20:00 UhrStarbucks CaféHackescher MarktDirekt rechts von dem Eingang zu den Hackeschen Höfen.Themen:- Resume auf die Letzte Woche/Clubnacht- Specials: Mystery Method Phasen A1 und A2 und Austausch von besten Locations zum sargen- Erfahrungsaustausch/ Fragen- Diskusion über PickUp- Planung des Sargen am selben Abend- Sargen!Weitere Termine und Infos werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!P.S. Diesmal machen wir es etwas kürzer um mehr Zeit für Streetgame zu haben.Blackjack0176-22238065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Bin da und werde wohl mit Darkflame Instruktor, Tutor, Dozent oder wie ihr das auch immer nennen wollt sein.Bist du auch da Blackjack? Darkflame meinte wohl, dass du eventuell nicht da bist.Je nachdem wie gut mein linker Arm und Schulter mitmachen werde ich dann auch mit in den Club gehen. Novamin schmeiß ich mir vorher gegen die Schmerzen ein ;)Razor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackjack 0 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Ja ich plane schon zu kommen. Oktoberfest wird, wies aussieht verschoben auf den nächsten Mittwoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabriell 1 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Zum kotzen. Ich wollte 100% kommen, aber n HB 8 hat mir n Lay versprochen.Ich werde aber den Samstag darauf, wenn es wieder n Treffen gibt zu 1000% dabei sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huepfball 114 Beitrag melden September 28, 2006 geantwortet Ich denke ich werde dabei sein....immerhin muss ich doch mal meine Berliner Kollegen kennenlernen.... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 29, 2006 geantwortet Klasse Aktion, aber ich hab' leider am Samstagabend ein Date.Haut 'rein, Männer!Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
play 0 Beitrag melden September 29, 2006 geantwortet Ich werde auch da sein und gleich etwas mehr Zeit mitbringen außerdem stehe ich diesmal zum Sargen zur Verfügung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Visionary 1 Beitrag melden September 30, 2006 geantwortet Komme auch, bis schpeter! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden September 30, 2006 geantwortet Bin auch mit mare dabei ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast clubber Beitrag melden September 30, 2006 geantwortet Also bei mir ist leider nicht sicher ob ich heut komme aber ich werde probieren es einzurichten ! :( Aber nächste Woche bin ich definitiv dabei =)bis dann leude !!!!!!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden September 30, 2006 geantwortet comingjanez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen