8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

bin rund 182 cm groß und wiege um die 71 kilo.

Mache aktuell einen etwas abgewandelten SS Plan.

Habe bisher immer nach den Training also 3 mal die woche mir einen Proteinshake gemacht.

Bneutze dieses Eiweiß http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Sh...467&sr=8-18

Naja ein Trainer im Studio meinte ich solle mir jeden Tag eine Mischung aus Weight Gainer und Eiweiß geben.

Ist dies sinvoll ?

Werde ich von Weight Gainer eher fett oder massig ?

welchen gainer kann man empfehlen der recht preisgünstig ist aber keinerlei Pickel verursacht ?

Ist so etwas ok:

http://www.amazon.de/Ultimate-Nutrition-Pr...508&sr=8-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sufu benutzen...

Weight Gainer sind überteuerstes Zuckergemisch.

Zieh lieber den originalen SS Plan i.V.m. GOMAD durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Weight Gainer ist im Grunde nichts anderes als ein paar Schokoriegel. Wenn du genug Eiweißzufuhr hast und es nur an den Kalorien mangelt, kann man das machen, ist aber sicher nicht die gesündeste Variante, ich würde in dem Fall lieber größere Mengen Nüsse oder Sahne essen.

Was heißt, "etwas abgewandelt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er doch vor kurzem hier gepostet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54760&hl=

Ach, das war dieser "tolle Plan", wo nicht mal mehr Kreuzheben drin war. Das als "etwas abgewandelt" zu bezeichnen, ist pure Blasphemie, das ist nicht mal ansatzweise noch SS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Kohlenhydrate nicht so extrem reduzieren. Brot, Reis, Kartoffeln darfst du auch gerne essen. Macht keinen Unterschied wie du aussiehst. Langfristig kannst du natürlich gerne Richtung Paleo Ernährung gehen.

Macht keinen großen Unterschied woher kcal kommen sofern es 1. genug sind und 2. genug Protein gegessen wird (1-1,5g x 2,2 x Körpergewicht in kg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Kohlenhydrate nicht so extrem reduzieren. Brot, Reis, Kartoffeln darfst du auch gerne essen. Macht keinen Unterschied wie du aussiehst. Langfristig kannst du natürlich gerne Richtung Paleo Ernährung gehen.

Macht keinen großen Unterschied woher kcal kommen sofern es 1. genug sind und 2. genug Protein gegessen wird (1-1,5g x 2,2 x Körpergewicht in kg)

Ich dachte hier gar nicht an paleo oder low carb, einfach nur an eine Möglichkeit, auf mehr Kalorien zu kommen, wenn die Eiweißversorgung schon passt, die nicht so extrem zuckerlastig ist, wie Weight Gainer. Zu deisem Zweck eigenen sich natürlich auch deine Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden