Sie sagt ich bin kleiner als sie

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja sie packt ständig den Shittest aus das ich kleiner als sie bin und ich habe wirklich keine AHnung was ich darauf antworten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich ruhig noch ne Runde über meine Körßermaaße lustig

Sobald Du erstmal alle kennst werd ich der sein der lacht und Du wirst Dir vermutlich Gedanken über Matheunterricht 7. Klasse machen -> Körperlehre (oder auch einfach ... WIE SOLL DENN DAS GERÄT BEI MIR DA REIN PASSEN ??) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja sie packt ständig den Shittest aus das ich kleiner als sie bin und ich habe wirklich keine AHnung was ich darauf antworten soll...

Ignorieren? Was sagt Sie denn konkret? Sowas wie: "ich steh nicht auf kleinere"?

Ist auch situationsabhängig.

"Ws kann nicht alles groß sein an mir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gespräch von uns...es ging ums klammern in ner beziehung

Ich: blabla klammern is nich gut bla bla

HB: So einen wie dich hätte ich gerne.

Ich: wer weiß (gedankenverloren)...pause...heeeee willst du mich anbaggern?

HB: Du bist doch viel kleiner als ich.

Ich: themawechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Du bist doch viel kleiner als ich.

Du: Du hast recht, ich bin klein für meine Größe -> Themenwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will damit dein Selbstbewusstsein testen. Wenn du anfängst dich zu rechtzufertigen verliert sie das Interesse.

Ignoriere diese Aussage einfach!

Letztens hat auch eine Frau zu mir gesagt, dass ich 3 Köpfe kleiner bin wie sie. ( Obwohl wir eigentlich gleich groß sind. )

Ich weiß, dass ihr Ex an die 2 Meter groß ist aber das juckt mich nicht. Wahre Größe erhält man durch menschliches Verhalten und nicht durch Gene für die man nix kann. ^_^

Als ich noch ein süßer Junge war, hatte ich mal eine Freundin die einen Kopf größer war wie ich.

Zu ihr hab ich immer gesagt: Im liegen sind wir alle gleich groß und sie konnte nicht genug von mir bekommen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

1-2 mal C+f, einmal ignorieren und dann:"Ja ich weiß. Das merke ich selbst. Dafür ist dein Hintern ziemlich fett, aber das halte ich dir ja auch nicht vor. Also nerv nichT!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-2 mal C+f, einmal ignorieren und dann:"Ja ich weiß. Das merke ich selbst. Dafür ist dein Hintern ziemlich fett, aber das halte ich dir ja auch nicht vor. Also nerv nichT!"

das geht ja klar ... aber ist das danach nicht doch etwas abschreckend wenn er HB noch garnicht kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-2 mal C+f, einmal ignorieren und dann:"Ja ich weiß. Das merke ich selbst. Dafür ist dein Hintern ziemlich fett, aber das halte ich dir ja auch nicht vor. Also nerv nichT!"

das geht ja klar ... aber ist das danach nicht doch etwas abschreckend wenn er HB noch garnicht kennt?

mach das bloß nicht. Gerade als Anfänger sind Negs fast immer unangebracht. Du schießt dich mit sowas in Nullkommanix aus dem Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-2 mal C+f, einmal ignorieren und dann:"Ja ich weiß. Das merke ich selbst. Dafür ist dein Hintern ziemlich fett, aber das halte ich dir ja auch nicht vor. Also nerv nichT!"

das geht ja klar ... aber ist das danach nicht doch etwas abschreckend wenn er HB noch garnicht kennt?

Würd ich nich sagen, kann schnell ins Auge gehn.

Und wieso musses immer ein 'C&F-Schwanz'-Spruch sein ?

Sag doch einfach: "Aufm Jupiter wär ich 2x so lang wie du"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie und zeig ich wie groß das Ding in der deiner Hose ist und was man alles tolles damit machen kann,dann lässt sie das;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: blabla klammern is nich gut bla bla

HB: So einen wie dich hätte ich gerne.

Ich: wer weiß (gedankenverloren)...pause...heeeee willst du mich anbaggern?

HB: Du bist doch viel kleiner als ich.

Ich: Hahahaha, red Dich nur raus!

danach themawechsel, bevors ihr peinlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schwanz-Anspielungen weg - das ist vermutlich genau die Reaktion, die das Mädchen von jedem anderen Typen, den sie auf diese Weise geshittestet hat, bekommen hat.

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.